ACH ja...

110 9 7
                                    

Als Tsunade den Hügel hoch lief sah sie grosse Blut Flecken am Boden.
"F*ck!" Murmelte sie leise und lief schneller hoch.
Als sie oben war hörte sie ein leises Verzweifeln.
Sie öffnete schnell die Tür... Aber es war nicht Kira die verzweifelt im Wohnzimmer sass...

Wo waren wir? Ach ja...
Die Ärzte gingen zu Iruka und halfen ihm aufrecht zu stehen.
Er drückte sich dennoch das t-Shirt auf die Wunde.
Ihm wurde Schwarz vor Augen, aber auch wenn Iruka nun nicht mehr bei Bewusstsein ist, passierte noch mehr.
Die Ärzte hielten ihn fest während eine Krankenschwester mit einer Liege kam.
Sie legten Iruka auf die Liege und gingen so schnell sie konnten mit ihm in das Operations Zimmer.
Es ging um Leben und Tot. Iruka dachte zwar das es ein einfaches Kunai war das man ihm in den Bauch stach, jedoch war es nicht ein gewöhnliches Kunai...

Tsunade war schockiert als sie sah wer da am Boden sass und verzweifelte.
"Sag mal was zur Hölle hast du hier zu suchen?!" Fragte sie.
"Ich musste doch her kommen!"
"Wie bist du überhaupt hergekommen?!"
"Na zu Fuss. Und jetzt sei leise bevor wir Kira wecken!"
"ACH WIE KONNTE IRUKA NUR SO EINEN DUMMKOPF WIE DICH HEIRATEN?!"
"Ich bin kein Dummkopf! Und jetzt halt die Klappe!" Sagte Kakashi.
Dann war stille.
"Wie zur Hölle bist du aus dem Krankenhaus gekommen?!" Fragte Tsunade leise.
"Also, ich bin aufgestanden, habe mich angezogen, bin aus meinem Zimmer, die Treppe runter,aus dem Haupteingang und hier her gelaufen."
"Nun, scheint als ginge es dir schon besser das du einfach hier her kommen kannst.."
"Klar, ich habe ja auch nur meine Hand gebrochen und nicht meine Beine, also war es nicht so schwer hier her zu kommen."
"Kakashi du hast dir nicht die Hand gebrochen."
"Hä..?"
"Als du in den Spiegel geschlagen hast, haben sich deine Knochen zu sehr auf einander geprallt. Deshalb hast du dein Handgelenk,Deinen ganzen Unterarm und bei deinem Ellenbogen etwas gebrochen.." sagte Tsunade.
Kakashi war zuerst schockiert, er hatte gar nicht gemerkt das er sich auch den Arm gebrochen hat ...
"Ach deshalb habe ich den ganzen Unterarm ein gegipst! Haha!" Lachte er dann.
Tsunade nahm ihre Faust und schlug ihm auf den Kopf.
"Aua!!"
" Du hast dir 3 Dinge gebrochen und lachst?!" Fragte sie. Und als Kakashi antworten wollte wachte Kira plötzlich auf.
"Wieso seit ihr so laut?! Und was tut ihr da überhaupt?!" Fragte sie.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt