Kakashi's Pov:
Ich höre einen Wecker Klingeln.
"Iruka mach dein Handy aus" murmelte ich.
Aber er antwortete nicht.
"Iruka, Wilder.... Bitte mach es aus" sagte ich. Dann öffnete ich meine Augen.
Oh scheisse ich bin ja immer noch hier... Der kleine Iruka liegt im Bett und hat gerade seinen Wecker aus gemacht. Und ich bin wohl gestern hier auf dem Boden eingepennt... Iruka streckte sich, aber dann zuckte er zusammen und gab einen leisen schmerzvollen schrei von sich. Er hat Schmerzen... ist ja klar... Er reibt sich die Augen und greift nach einem Buch. Er öffnet das Buch, nimmt einen Stift und fängt an rein zu schreiben. Ich gehe neben ihn und sehe ins buch. Es ist ein Tagebuch. Er schreib:Liebes Tagebuch:
Gestern war ich draussen und habe wieder mit Hoppy gesprochen. Sie ist ein toller Hase, sie ist das einzige was ich habe. Ich habe gestern
Kakashi-San wieder gesehen. Gai-San möchte immer mit ihm kämpfen weil Kakashi-San so stark ist. Ich mag ihn sehr, er ist voll nett und witzig, uns er sieht sehr gut aus. Immer wenn ich ihn sehe habe ich so ein kribbeln im Bauch, ich mag das Gefühl. Aber als ich es dem bösen Mann gesagt habe hat er gesagt ich sei eine blöde Schwuchtel... ich weiss nicht genau was eine Schwuchtel ist... Aber das heisst wenn ein junge in einen anderen Jungen verliebt ist. Gestern hat der böse mann mich wieder verletzt... jetzt tut mir mein Po weh... Und ich soll immer wie eine Katze Geräusche machen... ich mag das nicht, es tut immer so weh... aber er hört mir nicht zu... Wie auch immer, ich muss jetzt los, sonst verpasse ich das Training von Kakashi-San.Er ist so lieb... so ein armer kleiner Iruka... was wohl mit diesem Tagebuch geschehen ist? ich denke es wird Zeit Nachhause zu gehen... ich muss mit dem Erwachsenen Iruka reden... aber warte mal... wie geht das Codewort?... Fuck, Ich habe das Codewort vergessen... WIE KONNTE ICH BLOSS DAS CODEWORT VERGESSEN!? Aha warte, Es war Ananas Joghurt.
"Ananas Joghurt" Sagte ich. Und dann wurde mir schwarz vor Augen.Iruka's Pov:
Als ich aufwachte lag ich dicht an Kakashi. Gestern schlief er schon als Anko ihn zu mir gebracht hat... Ich weiss nicht mehr genau was gestern alles passiert ist... aber ist ja jetzt nicht so wichtig. Ich kuschle mich wieder an Kakashi und schlafe wieder ein.Kakashi's Pov:
Langsam öffne ich meine Augen und sehe wie Iruka auf meiner Brust liegt.
Es war ein Traum? OMG ES WAR EIN TRAUM! Ich bin soo glücklich! Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und warte bis er aufwacht. Langsam öffnet er seine Augen und sieht mich an.
„Guten Morgen Wilder" sagte ich und lächelte.
„Guten Morgen, du bist ja endlich wach." sagte er und gab mir einen kuss auf das Kinn.
„Was heisst hier endlich?" fragte ich.
„Na als Anko dich gestern ins Zimmer getragen hat warsg du schon eingepennt..."
„A-Anko?" fragte ich. Es war doch kein Traum... verdammt.
„Guten Morgen ihr beiden, ich muss jetzt auf eine Mission. Heute abend komme ich noch mal vorbei. In der Zeit möchte ich das ihr diesen Scheiss von gestern klärt." Sagte Anko die gerade ins Zimmer platzte. Sie war wohl etwas gereizt. Aber sie ging schon gleich wieder. Iruka sah mich etwas fragend an. „Wieso siehst du mich so an? Ich sollte dich eigentlich so ansehen!" sagte ich nun etwas wütend. Wie konnte er mir das bloss verschweigen?!Iruka's Pov:
Ich wusste nicht recht was Anko meinte... ich konnte mich nicht erinnern was Gestern geschehen war... ich war ziemlich aufgewühlt... „ich kann mich nicht erinnern was gestern geschehen ist" sagte ich zu Kakashi der mich böse anfunkelte. Habe ich etwas falsches gemacht?
„Okay, ich erzähle dir alles von Anfang an." sagte Kakashi. „Wir beide hatten gestern einen Ständer, ich wollte Sex aber du wolltest nicht. Dann habe ich die Kontrolle verloren weil du zu Hot warst, also habe ich mich auf dich gestützt und dich festgehalten. Und dann hast du angefangen zu weinen" sagte Kakashi und machte eine Pause.
„Klingt ja nicht so als hätte ich etwas falsch gemacht" sagte ich leise. „Nein keinesfalls, aber du hattest Angst vor mir. So viel Angst sah ich noch nie in jemandem Iruka. Aber du hattest nicht nur Angst vor mir weil ich dich beinahe v3rgewaltigt hätte. Du hattest Angst weil du einen Trigger hattest" Murmelte Kakashi. Einen trigger? „Weshalb sollte ich denn bitte einen Trigger haben?" Fragte ich ihn. Und in seinem Blick erkannte ich das Wut in ihm aufstieg. „Weisst du, ich rief danach Anko an. Weil ich das Drachenauge brauchte..." D-Drachenauge!? Ich kenne das Drachenauge... es ist ein spezielles Vergangenheits-jutsu. Wofür brauchte er es bitte?!
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomantikDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...