!!!

108 9 1
                                    

Kakashi lief im Bad hin und her.
"Wo könnte er sein..?" Fragte er sich die ganze Zeit.
"Keine Ahnung... Dann muss ich die Leute halt bestechen das ich zu ihm kann!" Murmelte er dann.
Dann ging er aus dem Bad. Aber er blieb vor der Tür stehen, vor ihm liefen Ärzte vorbei und schoben ein Bett, und auf dem Bett lag niemand anderes als *Iruka... Lebend!* Dachte Kakashi.
Sie schoben Iruka in das Zimmer wo auch Kakashi war.
"Das läuft ja wie am Schnürchen!" Murmelte er glücklich.
Dann ging er zurück in sein Zimmer, und die junge Krankenschwester war schon wieder weg.
*Ich glaube ich habe ihr einen kleinen Schreck eingejagt...* Dachte Kakashi.
Dann merkte der Arzt das Kakashi hier ist.
"Ah Herr Hatake. Wie geht es ihnen?" Fragte der Chefarzt freundlich.
"Gut..."
"Super, ihnen macht es doch nichts aus wenn dieser junge Mann mit ihnen im Zimmer ist oder?"
"Nein ! Auf keinen Fall! Ich freue mich sogar dann bin ich nicht mer so alleine."
"Super ! In moment ist er noch in einem tiefen schlaf... Aber nachher wird er bestimmt bald aufwachen. Ist es okay für sie wenn wir ihren Arm kurz nochmals röntgen und dann untersuchen?"
"Ja klar."
"Gut, folgen sie mir"
Dann gingen die Ärzte wieder weg und Kakashi folgte dem Chefarzt in einen Raum.
Zuerst nahmen sie ihm den Gips ab.
"Au!" Sagte Kakashi leise.
"Tut mir leid... " Sagte der Arzt.
"Schon gut."
Dann musste er seinen Arm auf einen Tisch legen um zu röntgen.
Nachdem sah der Arzt die Bilder an.
"Das verheilt ja super!" Murmelte der Arzt erleichtert.
"Mit etwas Glück können sie morgen Nachhause... Aber eine Nacht müssen sie ganz sicher noch bleiben.."
"Das klingt gut. Ich freue mich wenn ich wieder Nachhause zu meiner Tochter kann!" Sagte Kakashi glücklich.
Der Arzt lächelte Kakashi nett an.
Dann gingen sie langsam zurück zum Zimmer.
Als sie ankamen schlief Iruka noch.
"Also dann, ich werde heute Abend noch mal vorbeikommen und mach ihnen beiden schauen." Sagte der Arzt, dann ging er.
Kakashi setzte sich auf sein Bett und sah Iruka an.
Nun waren an seinem Bauch 2 grosse Narben. Aber man sah es nicht wirklich da ein verband drum war. Und bei seiner Brust war auch eine Narbe.
"Mein Armer Iruka..." Murmelte Kakashi.
Dann knurrte sein Magen.
"Hungerrrr.." Murmelte Kakashi.
"Ah ich habe mein Frühstück noch garnicht gegessen!".
Dann nahm er den Teller und fing an zu Essen.
*Ich fühle mich so wie Choji.* Dachte er.
Dann musste er leise lachen.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt