Nein,das geht schon..

145 11 10
                                    

Iruka lief nervös um das Sofa herum. Dann klingelte es,und er rannte zur Tür.
"Heyy! Du siehst ja schrecklich aus!" Sagte Tsunade und umarmte Iruka zur Begrüssung.
"Danke für das Kompliment." Antwortete Iruka und verdrehte die Augen.
Jiraiya grinste blöde.
Kira rannte aus dem Zimmer.
"Hi Leo!!" Sagte sie.
"Hallo Kira !" Sagte Leo glücklich.
Ohne etwas zu sagen rannten die beiden in das Zimmer von Kira und schon waren sie weg.
"Also, was ist los? " Fragte Jiraiya
Iruka lief nervös im Zimmer herum und zeigte auf den Boden.
Jiraiya und Tsunade bemerkten den Blut Fleck.
"Was ist das?" Fragte Jiraiya.
Bevor Iruka antworten konnte ging Tsunade zu ihm und hielt ihn am der Hand fest damit er nicht mehr so herum laufen kann.
Sie war schockiert.
"Das ist ein Blut Fleck, möglicherweise von Kakashi.." sagte Iruka.
"Wie meinst du ?" Fragte Jiraiya
"Kakashi er... Ist einfach weg und und und... Da war Blut und... Ach du verstehst das doch nicht" sagte Iruka.
"Nein Iruka, ich glaube du verstehst das nicht..
Iruka du hast noch nie so gezittert... Kein Mensch hat jemals schon so gezittert...
Also, erkläre uns was passiert ist, und zwar von Anfang an." Sagte Tsunade.
Und Iruka erzählte ihnen alles und versuchte nicht zu Weinen.
"Ich weiss nicht was mit ihm ist... Er ist einfach weg... Keine Nachricht und nichts... Ich mache mir sorgen.." sagte Iruka.
Er drehte sich weg von Jiraiya und Tsunade weil er merkte das ihm eine Träne die wange runter lief.
Er wischte sie weg und atmete tief durch.
"Wie auch immer... Könnt ihr bitte auf Kira aufpassen? Ich muss Kakashi finden." Sagte Iruka dann.
"Klar aber, wir können dich nicht alleine lassen. Du bist in mega schlechter Verfassung.." sagte Tsunade besorgt.
"Nein das geht schon..." Sagte Iruka und ging in sein Zimmer.
"Was hat er vor..?" Murmelte Jiraiya.
"Keine Ahnung..." Antwortete Tsunade.
Dann kam Iruka wieder, er hatte sich etwas normales angezogen.
"So ich gehe.." sagte er. Als er die Tür öffnen wollte blieb er stehen weil jemand ihn rief.
"Papa!" Rief Kira.
Sie rannte auf ihn zu.
"Wo gehst du hin?" Fragte sie traurig.
"Ich muss, nur kurz etwas erledigen. Ich bin gleich zurück Okay?" Sagte Iruka.
"Mhmm... Okay, pass auf dich auf." Sagte sie traurig.
"Mach ich... Habe dich lieb.." sagte er.
"Ich dich auch..." Antwortete Kira.
Und schon war Iruka weg.
Kira lief traurig wieder zu Leo ins Zimmer.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt