Am nächsten Morgen wachte Kakashi auf und streckte sich.
"Guten Morgen mein Wilder, schon wach?" Fragte er. Als Iruka jedoch keine Antwort gab sah er zu ihm hin aber...
Er war nicht da...
Sein Bett war voller Blut und er war nicht zu finden.
*Scheisse das ist nur meine schuld! Ich hätte ihn überreden sollen ! Bestimmt liegt er gerade voller Schmerzen im Operationssaal...* Gab Kakashi sich selbst die schuld.
Dann ging die Tür auf und, Iruka lief verschlafen ins Zimmer.
Er gähnte, und dann entdeckte er den schockierten Kakashi auf dem Bett.
"Guten Morgen mein Schöner.
Was ist denn mir dir los? Du siehst so aus als hättest du einen Geist gesehen..." Fragte Iruka.
"Du... WO WARST DU?!" Fragte Kakashi aufgeregt.
"Auf dem Klo... Sag mal was ist los?!?" Fragte Iruka verwirrt.
"Ich dachte... Sieh mal dein Bett an es sieht so aus als wäre da jemand verblutet! Ich habe mir sorgen gemacht!" Sagte Kakashi.
"Ach Nein, denkst du ernsthaft du wirst mich so schnell los? Haha das kannst du vergessen! Ich werde bis an mein Lebensende bei dir bleiben!" Sagte Iruka und lief langsam auf ihn zu. Kakashi fing an zu grinsen und dann gab er ihm einen Guten Morgen Kuss.
"Guten Morgen mein Wilder" sagte er dann.
"Sag mal hast du nicht Schmerzen wenn du stehen musst?" Fragte Kakashi.
"Doch, und zwar riesige. Aber auch wenn ich sitze fühlt es sich so an als müsste ich gleich sterben." Sagte Iruka.
"Na dann leg dich doch hin!"
"Nein"
"Wieso denn nicht?!"
"Na weil ... Ich dich sonst zu sehr vermisse!" Sagte Iruka und grinste.
"Du Idiot!" Sagte Kakashi und musste dann lachen.
Als sie hörten das die Tür aufging wich Iruka etwas weg von Kakashi's Bett.
*Oh nein sie Krankenschwester die ich gestern mit meinem Kunai bedroht habe.* Dachte sich Kakashi.
" Ah sie beide sind ja schon wach... Nun gut... Herr, Hatake sie können sich anziehen. Und nachher können sie sich kurz unten melden. Sie werden entlassen. Und sie Herr..." Stotterte die Krankenschwester.
*Sag es richtig bitte sag es richtig!* Dachte sich Iruka.
"Sie... Anderer Herr, Hatake können sich bereit machen... Wir haben heute viele Untersuchungen vor uns." Sagte die Schwester.
"Ja ist gut." Sagte Iruka.
Die Schwester lächelte und dann ging sie wieder.
"Yaay du kannst Nachhause!" Freute sich Kakashi für Iruka.
"Quatsch du kannst Nachhause du Idiot!" Sagte Iruka und musste grinsen.
"Achso. Naja auch gut." Sagte Kakashi verlegen.
"Ochh aber es wird so langweilig ohne dich!" Sagten beide gleichzeitig.
Dann lächelten sie und Iruka gab Kakashi einen Kuss.Letzter Teil für heute, freut euch auf morgen Abend meine Kleinen Yaoi fans🍋❤️
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...