Uff okay ...

111 7 6
                                    

"Okay... Du kannst nicht mehr sprechen und dein Hals Schmerzt?" Fragte Kakashi.
Iruka nickte.
"Uff okay ... Also warte ich gehe kurz nach Kira sehen. Versuch die Blutung zu stoppen ja?" Sagte Kakashi während er sich eine Unterhose an zog, und ging dann nach Kira sehen.
Er versuchte sie zu wecken.
Aber sie wollte nicht wach werden.
"Scheisse jetzt haben wir schon 3 Probleme..." Murmelte er.
Er ging wieder zu Iruka der jetzt auch eine Unterhose an hatte und hob ihn hoch.
*Was tust du da?!*, Dachte Iruka.
Kakashi trug ihn zum Sofa und setzte ihn hin.
*Du weisst das ich auch selber laufen kann?* Dachte Iruka.
"Okay also folgendes..." Sagte Kakashi und fing an herum zu laufen.
"Ich kriege Kira nicht mehr wach, du blutest wie keine Ahnung was, du hast keine Stimme mehr und-"
Dann sah er wie Iruka eine blaue tablette in den mund nimmt und sie mit wasser runterschluckt.
"WAS HAST DU BLOSS GETAN?!?!" Fragte Kakashi dann aufgeregt.
Iruka sah ihn fragend an.
"Das war eine Schlaf Tablette!" Sagte Kakashi uns schlug sich die Hand an den Kopf.
*ICH DACHTE DAS WÄRE EINE HALSSCHMERZEN TABLETTE!!!* Dachte Iruka.
Er versuchte seine Augen offen zu halten, aber er war zu schwach und schlief ein.
"Okay wir haben doch 4 Probleme..." Murmelte Kakashi.
Und dann klingelte es an der Tür.
"5 Probleme..." Sagte Kakashi und ging genervt zur Tür.
Als er sie öffnete stand Tsunade da.
"Ist Iruka da?" Fragte sie.
"Hallo erstmal." Sagte Kakashi eifersüchtig.
"Achso ja klar, Hallo."
"Wieso was willst du von ihm.?"
"Ich bin mit ihm verabredet. Sag mal was ist denn los? Wieso bist du so genervt..?"
"Tut mir leid... Aber ich habe ein kleines Problem..." Zögerte Kakashi und öffnete die Tür so weit das Tsunade hinensah.
Sie riss ihre augen weit auf und funkelte Kakashi böse an als sie sah wie Iruka schlafend auf dem Sofa lag und an seiner Nase war ein Taschentuch das fast ganz rot war wegen all dem Blut.
"Was zur Hölle hast du bloss angestellt?!" Fragte sie und lief zu Iruka.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt