Vor 7 Jahren

121 8 78
                                    

Sie blieben eine Weile einfach nur so stehen und Kakashi drückte Iruka an sich.
Dann nach ein paar Minuten, klingelte es an der Tür.
Also lösten sie sich von einander und gingen zusammen an die Türe, Kakashi öffnete sie und Iruka stand neben ihm
"Überraschung!" Sagte die Person die da stand.
Kakashi sah die Person verwirrt an.
"A..Anko-San?" Stotterte Iruka und kippte nach hinten. Er prallte am Boden auf.
"Was hat er denn?" Fragte Anko.
Kakashi kratzte sich verlegen am Hinterkopf, dann hob er Iruka hoch.
"Komm doch ... Rein." Sagte Kakashi zu Anko.
Sie kam ins Haus und sah sich um.
"Nett eingerichtet." Sagte sie.
"Danke..." Murmelte Kakashi, dann brang er Iruka ins Schlafzimmer und deckte ihn zu.
Als er wieder aus dem Zimmer kam hatte Anko es sich schon gemütlich gemacht auf dem Sofa.
"Nun ihr... Wohnt also zusammen." Sagte Anko.
"Ja " sagte Kakashi.
"Ist es eine WG? Leben hier noch mehr Leute?" Fragte  Anko.
"Ja also... Eine WG ist es nicht. Aber Kira wohnt eigentlich auch hier." Murmelte Kakashi.
"K-Kira? Eine Frau? Ist sie... Deine... Freundin?....... Also sie kann auch Iruka's Freundin sein... Ist es Iruka's Freundin?!" Fragte Anko verwirrt.
"Naja also Freundin kann man es nicht nennen, und auch nicht Iruka's Freundin.. sie ist nämlich 4 jahre alt, und sie ist meine Tochter." Sagte Kakashi verlegen.
*Er hat ... EINE TOCHTER?! DAS HEISST ER IST NICHT MIT IRUKA ZUSAMMEN?!* Dachte sich Anko.
Sie stand auf und stellte sich Kakashi gegenüber.
"Du... Du... Wieso bist du nicht mit Iruka zusammen hm!? Ich kann es nicht glauben! Ich und Tsunade-Sama haben so tolle Dinge für euch geplant! Und jetzt hast su eine Tochter?! Schäm dich Kakashi Hatake !!!!!!" Sagte Anko wütend und funkelte ihn böse an.
Kakashi sah sie verlegen an und murmelte
"Anko-"
"Nein Kakashi. Du hörst mir jetzt zu. Wer ist sie? Wer ist deine Freundin? Kurenai?! Nein warte die ist mit Asuma zusammen..." Murmelte Anko.
"Ich habe keine Freundin." Sagte Kakashi.
"Huh?" Fragte Anko.
"Ich bin vor 7 Jahren mit meiner grossen liebe zusammen gekommen, wir haben geheiratet und dann bekamen wir eine Tochter Namens Kira, und jetzt ist Kira schon 4 jahre alt." Sagte Kakashi.
Anko wurde rot vor Wut, und bevor sie Kakashi anschreien konnte sagte er, "Und jetzt etwas besser erklärt... Ich bin vor 7 Jahren mit Iruka zusammen gekommen, Ich habe ihn geheiratet und dann bekam er eine Tochter. Und jetzt sind ich und er miteinander verheiratet und ziehen eine 4 jährige Tochter auf. Und bitte frag mich nicht wie Iruka schwanger werden konnte, ich weiss es nämlich nicht."

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt