Jaa~

129 8 16
                                    

"Ohh ahh Hey ihr zwei" sagte Iruka dann. Kira umarmte ihn sanft. Kakashi bückte sich und gab ihm einen Kuss. "Geht es dir schon besser?" Fragte Kira dann.
"Jaa schon viel besser. Gestern musste ich ganz viel Yoga machen, und morgen kann ich vielleicht schon sitzen ohne das es zu sehr weh tut." Sagte Iruka Stolz.
"Aber dann kannst du ja schon bald Nachhause!" Sagte Kakashi.
"Ja, dann müsste ich mich einfach zuhause noch etwas ausruhen bis die Narben etwas zugewachsen sind. Weil wenn ich mich zu schnell bewege fängt es gleich an zu bluten." Sagte Iruka.
"Gut das ich mich meistens schnell bewege und nicht du." Sagte Kakashi grinsend.
"Kakashi-San!" Rief Iruka wütend.
"Ahh~ Sag das nocheinmal.. bitte"  sagte Kakashi.
"... Kakashi-San?"
"Jaa~" stöhnte Kakashi
"Bist du verrückt geworden ?" Fragte Iruka.
Dann musste Kira lachen.
"Nein ... Aber ich will dich, jetzt sofort" sagte Kakashi und musste sich beherrschen das er nicht grad auf Iruka springt und ihn küsst wie ein... Wie ein... Wilder.
"Kakashi!"
Und Kira musste noch mehr lachen.
Iruka wurde rot und grinste.
"Es ist so geil wenn du Kakashi-San sagst weisst du ? Dann kann ich mich kaum noch beherrschen.." sagte Kakashi und kratzte sich verlegen am Kopf.
"Ach was sehe ich denn da? Ist mein Ehemann schüchtern geworden?" Sagte Iruka erstaunt.
*Das ist so gut wie das erste mal das ich ihn so verlegen sehe.* Dachte er.
"Pff Quatsch!" Sagte Kakashi und drehte sich weg von den beiden.
Kira und Iruka sahen einander an und fingen an zu lächeln.
Dann kam ein Arzt ins Zimmer.
"Ah guten Tag.." sagte der Arzt.
"Herr, Hatake. Schön das sie Besuch haben... Haben sie kurz eine minute?" Fragte der Arzt.
"Eh ja klar." Sagte Iruka.
"Also wenn wir Glück haben, kann es sein das sie morgen Abend Nachhause können. Durch unsere neue Methode sind ihre Narben wohl schon etwas schneller verheilt als erwartet. Und wenn sie morgen die Übungen wieder machen, kann es sein das die Narben in ein paar tagen vollständig verheilt sein könnten, was heisst das sie morgen Nachhause könnten." Sagte der Arzt.
Iruka war verwirrt aber glücklich. "Ja klar das wäre Super!" Sagte er.
Der Arzt lächelte.
"Ich sehe mal was wir tun können." Sagte er und ging wieder.
"Hast du das gehört?! " Fragte Kakashi aufgeregt.
"Jaa!" Sagte Iruka.
Kakashi umarmte Kira und Iruka glücklich. Und dann lachten sie alle nochmal miteinander. Nach einer Stunde gingen sie dann wieder da Iruka wieder Übungen machen muss.
Auf dem Heimweg gingen Kakashi und Kira noch kurz in einen Eis Laden und assen zusammen ein Eis.
Kakashi hielt Kira an der Hand und sie liefen zum Haus nach oben.

Ende












Dachtet ihr etwa das ist schon das Ende?? HAHA Nein keine sorge,das wird noch eine lange Story..

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt