"Also, ich bin eigentlich hier um euch aufzuklären über die Ferien." Sagte Tsunade.
"Also, schiess los." Sagte Kakashi.
Tsunade fing an zu sprechen.
"Okay, also wir fahren eigentlich recht weit weg von Konoha... Deshalb werden wir nicht immer WLAN haben usw. Leo und Kira haben den Vorschlag gegeben das Jiraiya und ich sie ja ein bisschen trainieren könnten. Also wollte ich euch eigentlich fragen ob es Okay ist wenn wir mit Kira trainieren, weil ich dachte, da sie ja das Byakugan und das Sharingan bekommt, könnte sie-"
"Warte, was hast du gerade gesagt?" Fragte Iruka.
"Weil sie ja das Byakugan und das Sharingan bekommt-" sagte Tsunade, aber Iruka sprach ihr wieder ins Wort.
"Wieso sollte sie das haha?"
*Oh Shit, ich habe es ihm ja noch nicht gesagt* dachte sich Kakashi panisch.
Tsunade sah misstrauisch zu Kakashi.
Dann sah Iruka ihn auch an.
"Kakashi? Wieso sollte sie das bekommen?" Fragte Iruka nochmal.
Kakashi wurde nervös, aber er erklärte ihm alles, und Iruka's Reaktion war nicht wie geplant...
"Ha... Hahaha" lachte Iruka.
Kakashi und Tsunade sahen einander verwirrt an.
"Hahah" lachte Iruka weiter, aber eine Sekunde später wurde er ohnmächtig und liess seinen Kopf auf Kakashi's schoss fallen.
Daraufhin wurde Kakashi leicht rot und setzte ihn wieder auf. Aber Iruka schlief einfach.
"Schläft er etwa?!" Fragte Tsunade.
"Ehh ... Ja" sagte Kakashi.
"Er kann nicht gut mit solchen Dingen umgehen... Ha ha" lachte Kakashi verlegen.
Er setzte Iruka wieder auf, aber Iruka's Kopf fiel auf seine Schulter.
"Ich ... Lasse es einfach so..." Murmelte Kakashi dann.
"Kakashi wieso hast du es ihm nicht gesagt?!" Fragte Tsunade.
"Ich habe es ja selber auch vergessen!" Murmelte Kakashi.
Tsunade seufzte.
"Sprich einfach weiter.." sagte Kakashi.
"Also ... Da sie Byakugan und Sharingan bekommen wird dachte ich das wir sie trainieren könnten." Sagte Tsunade.
"Ja das ist gut." Sagte Kakashi.
"Ich meine... Sieh mal Kaguya, sie ist die mächtigste person die jemals gelebt hat. Was wenn wir Kira stärker machen könnten?" Sagte Tsunade.
"Ja das wäre durchaus möglich.." murmelte Kakashi nachdenklich.
"Also, ich sage mal, versucht euer Glück. Aber ich weiss nicht ob sie es wirklich so weit bringen wird... Ich meine... Kaguya ist echt sehr sehr sehr stark." Sagte Kakashi.
"Ja schon.... Egal das wird schon., Ach und Kakashi!" Sagte Tsunade.
"Hm?"
"Ich habe dir was mit gebracht."
Tsunade nahm eine kleine Schachtel aus ihrer Tasche und gab sie Kakashi.
Er öffnete die schachtel, und drinnen waren lauter tabletten, blaue,pinke,rote,grüne und noch mehr.
"Was ist das?" Fragte Kakashi
"Ich habe mal meine Pillen durch gesehen. Und dann habe ich ein paar zusammen gesucht die du vielleicht verwenden könntest, denn ich brauche sie nicht mehr" sagte Tsunade.
Kakashi sah sie an und checkte nicht was sie meinte.
"Was ist das?" Fragte er nochmals.
"Das sind Sex Pillen." Sagte Tsunade.
Kakashi fing an zu grinsen.
"Hehehe" lachte er.
"Wie auch immer. Die sind für dich ja? Du darfst sie nicht Iruka geben!" Sagte Tsunade ernst.
"Wieso?"
"1, er würde sie sowieso nicht freiwillig nehmen.
2,wenn du sie ihm heimlich gibst und er findet es raus, wird er dich hassen.
3, Iruka hasst solche sachen.
4, das sind echt starke Tabletten, und Iruka ist zu zart dafür.
5, ein paare davon wird er hassen.
6, er kommt nicht gut mit Medikamenten klar. Also wenn er es nimmt kann es sein das etwas passiert was nicht sein sollte. Das hast du Ja bestimmt gemerkt als du ihm eine Schmerztablette in den Tee getan hast."
" Stimmt, na gut."
Dann stand Tsunade auf.
"Nun ich muss jetzt gehen. Wir kommen Kira morgen um 10:00 abholen." Sagte sie und ging zu der Tür.
"Ist gut, bis Morgen"
"Tschauu bis Morgen." Sagte sie und ging.
Kakashi stand langsam auf, dann hob er Iruka hoch und trug ihn ins Schlafzimmer.
Er legte ihn auf das Bett und zog ihn bis auf die Unterwäsche aus.
Dann ging er auf die andere Seite des Bettes und legte sich neben ihn.
Daraufhin drehte sich Iruka zu ihm um und kuschelte sich an Kakashi.
Kakashi fing an zu lächeln und zog Iruka dicht am sich ran.
Er gab ihm einen Kuss auf die Stirn und machte das Licht aus.
"Gute Nacht mein Baby " sagte er leise und schlief dann ein.<3
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...