Aua!

91 6 10
                                    

Da lag ein Mensch am Boden, und über ihm stand ein Mann mit einem Kunai in der Hand.
Es war zu dunkel um etwas zu erkennen, aber sobald der Mann sich umdrehen wollte fiel Iruka in Ohnmacht und knallte an den Boden.
Als er seine Augen öffnete setzte er sich sofort auf. "Aua!" Rief er kurz auf und fiel sofort wieder nach hinten.
"KAKASHI?!? KAKASHI WO BIST DU?!" Schrie er als er sich daran erinnerte was passiert war.
Er fing an Wild um sich zu schlagen und rief etwa 100 mal Kakashi's namen
Und sofort kam jemand ins Zimmer gerannt.
"Hey hey hey beruhig dich bitte!!" Sagte die Person und rannte zu Iruka.
"Shhh!!" Machte die Person und hielt Iruka's Mund zu.
Iruka nuschelte irgendetwas.
Iruka zog eine Augenbraue hoch und fing an an der Hand zu lecken.

(R.I.P wenn es Deidara's Hand wäre)

"Okay- was tust du da?! Hör auf meine Hand abzulecken!"
Aber Iruka machte weiter.
"Iruka! Hörst du?! Lass das!"
Dann hörte Iruka auf und beruhigte sich etwas.
"Okay. Ich nehme meine Hand erst weg, wenn du mir versprichst das du nicht herum schreist wie ein Verrückter okay?!" Fragte der Mann.
Iruka nickte, dann nahm der Mann seine Hand weg.
"WAS HAST DU GETAN!?" Fragte Iruka wütend.
"Nichts! Nun ja also nichts schlimmes." Murmelte der Mann.
"Kakashi!" Rief Iruka.
"Na gut! Also wir waren am Kuscheln ja? Und dann wachte ich auf und ging auf die Toilette, und dann kam so ein Gegnerischer Ninja durch das Fenster rein während ich am Pinkeln war! Also habe ich einfach das Kunai genommen und ihm den Hals aufgeschnitten. Und dann spritzte sein Blut überall hin und plötzlich warst du dann da, und dann bist du einfach umgekippt. Ich habe dich aufgehoben und ins Bett gebracht." Sagte Kakashi.

"Und die Leiche?!"
"Habe ich entsorgt..."

Kakashi's Erinnerung:
Kakashi brang Iruka ins Bett und ging wieder ins Bad.
"Hmm" murmelte er.
Dann nahm er sein Handy hervor und tippte eine Nummer ein.
O: Hallo?
K: hey hier ist Kakashi.
O: ehh falsch verbunde-
K: Orochimaru?
O: j-ja?
K: ich habe einen Job für dich.
O: und du willst mich nicht umbringen?
K: wenn du das hier erledigst nicht nein.
O: bin auf dem weg.
Orochimaru kam und nahm die Leiche mit. Und Kakashi putzte dann das Bad.

Morgen kommt ein neuer Teil 🙂 bald kommt Lemon 🙂😏🍋

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt