Kakashi's Pov:
Als ich am nächsten aufwachte lag Iruka dicht an meiner seite. Was ist passiert gestern... ich kann mich nicht mehr erinnern... achso doch... Er wurde wieder gross und dann war ihm alles zu klein, und dann hat seine unterhose gerissen, und dann seine unterhose... ich habe Nasenbluten gekriegt und bin dann nach hinten gespickt... bla bla, und wie es aussieht hat er mir eine unterhose angezogen... wie auch immer.... Aber ja, egal.... ich stehe auf und gehe in die küche, zeit für einen kaffee... und dann kommt plötzlich iruka aus dem zimmer gelaufen. "Zeit für eine Tabletteeee" murmelte er müde.
"du bist ja richtig süchtig geworden danach." Sagte ich. "jajaa.." Murmelte er.
"Und übrigens, erstmal guten morgen nh." Sagte ich schnippisch. "Pff, Erstmal bitteschön das ich dich gestern ins bett gebracht habe du perversling." Sagte Iruka. Dieser zwerg will mich nerven was? Also dann nerve ich ihn auch. "Hm, also weisst du wenn du so frech bist zu mir, kann ich auch zu Gai ziehen..." Murmelte ich in der Hoffnung das er sich entschuldigt. "Also, aber dann ziehe ich zu Anko." sagte er chillig. Okay jetzt hat er mich erwischt, wenn es um Anko geht werde ich wirklich eifersüchtig...
Ich weiss nicht wieso genau, aber ich denke es liegt daran das sie sich so super gut verstehen.. Ich meine, sie hat ihn etwa 10 mal öfter nackt gesehen als ich, und ihr wisst wie oft ich ihn nackt sehe. Und vorallem, sie weiss alles über ihn. Ich könnte sie alles fragen über Iruka und sie würde mir die korrekte Antwort geben. Und dazu kommt noch das sie alles über unsere Beziehung weiss. Iruka hat ihr schon praktisch alles über unser Leben gesagt. Und das macht mich nun mal eifersüchtig. Ich bin ja eigentlich kein eifersüchtiger Mensch... Aber wenn er mit Anko ist, dann könnte ich explodieren vor Eifersucht. "Na gut du hast gewonnen, hier hast du dine Tablette" Murmelte ich und ging ins bad. ich nahm die schachtel hervor aber sie fiel ausversehen auf den boden. ich kniete mich runter und sammelte 2 gelbe Tabletten vom Boden auf.. Wir haben nur noch 2 Tabletten? Wow okay... ich ging zu Iruka und gab ihm eine Tablette, dann sah er sie ganz genau an. ich nahm meine direkt in den Mund und schluckte sie. Etwa 5min später nahm er sie dann auch. aber irgendwie passierte nichts... naja das geht ja immer so lange... "Ich geh mal auf klo" murmelte ich und ging auf die toilette. ich sah mich im Spiegel an, aber ich sah ganz normal aus. Huch, und dann fange ich an zu leuchten. Okay.... Okay.. UUUUUND... ach du scheisse... ich... ICH BIN EINE FRAU!Irukas Pov:
Plötzlich kam Kakashi aus dem bad gerannt... Er...Er ist eine Frau? Och nee, der arme hat eine Frauentablette erwischt. "Du bist ja eine frau, haha" Lache ich ihn leise aus. Und dann kriege ich plötzlich brüste... "Oh shit..." Höre ich mich selbst murmeln. und von der einen sekunde auf die andere, bin ich auch schon eine frau. "Bullshit......." Murmelt Kakashi genervt. "Scheisse mann... jetzt sind wir beide Frauen...." Murmelte ich. "hey! Red nicht so mit mir als wäre ich dein bro oder so!" murmelte er. und jetzt fällt mir erst auf, das ich mich gerade wirklich etwas scheisse verhalte... "Sorry, wie auch immer... Ich frage Anko ob sie kurz vorbei kommt und ein paar sachen mit bringt.." Sagte ich und nahm dann mein handy. Ich tippte Anko's Nummer ein und rief sie an.A: Hallo?
I: Heyy ankoo
A: hey sis, was gibts?
I: also, ich habe dir ja von den tabletten erzählt die tsunade kakashi gegeben hat, und du weisst doch noch als ich eine frau war... ja jetzt sind ich UND kakashi frauen... Und ich wollte dich fragen ob du kurz vorbei kommen kannst und vllt ein paar dinge mt bringen kannst...
A: Ja natülich, soll ich auch schminke mitbringen?
I: Nein, wieso das denn???
A: Na dann könnt ihr einen Woman-Day machen!
I: PFF, bring einfach was zum anziehen ja?
A: Bla Bla, Nagut, bin gleich da...
I: Super, danke!
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...