Kakashi's Pov:
Mitten in der Nacht wachte ich auf und hörte ein Geräusch. „Was war das?" fragte ich verschlafen.
„Keine Ahnung, Schlaf einfach weiter...." nuschelte Iruka der immer noch auf mir lag.
Ich schloss meine Augen wieder und schlief wieder ein.„Daddy~" hörte ich plötzlich und war hellwach. Das ganze Zimmer war von der Sonne erleuchtet und es schien schon morgen zu sein, dann bemerkte ich Iruka der immer noch auf mir lag und mich wütend anfunkelte.
„Du bist echt scheisse Kakashi, wenn jemand 1000 mal klingelt wachst du nicht auf aber sobald ich Daddy sage schon?! Wie geht das überhaupt?!!?" fragte er genervt und krabbelte von mir runter. Zuerst verstand ich nicht was er damit meint, aber dann klingelte es. Ahaa! Jemand hat geklingelt und ich habe es nicht gehört deshalb habe ich weiter geschlafen und jetzt bin ich wach weil er gestöhnt hat. Und jetzt ist er allerdings genervt weil er denkt das ich etwas zu pervers bin. "Du Schwein." Nuschelte Iruka der sich panisch anzog.
Ich sah ihm dabei zu und freute mich darüber das ich einen so hotten und vorallem netten Ehemann habe. Er ist immer so lieb zu mir, er liebt mich wirklich. "Zieh dich an du idiot! Manchmal hasse ich dich wirklich!!!" Sagte er gestresst und zog schnell seine Hose an.
"Hallo?? Sind sie zuhause?? Ich würde gerne ihre Katze untersuchen!" Schrie die Person der Tür. Ich und Iruka sahen und panisch an. "Das ist der Mann von gestern!!!" Flüsterte Iruka panisch, er hat recht, das ist der Mann dem ich gestern gesagt habe das es meine Katze war die Nya gestöhnt hat...
Eigentlich ist es für mich kein Problem zuzugeben das ich regelmässig mit Iruka Sex habe, aber ihm ist es übelst peinlich. Deshalb verkneife ich es mir damit zu flexxen.... Bin ich nicht toll?! „Kakashi!!!" flüsterte Iruka wütend. Ich sprang aus dem Bett,ich zog mir eine Unterhose und eine Maske an
„Versteck dich!" flüsterte ich zu ihm. Er nickte und rannte leise ins Badezimmer. Er liess die Tür offen, und eigentlich wollte ich sie schliessen gehen, aber ich ging dann trotzdem zuerst zu dem Mann von gestern. Ich öffnete die Tür und tat einen auf ‚Cool'.
„Kann ich ihnen Helfen?" fragte ich locker.
„Äh ja..." sagte er und musterte mich von oben bis unten. Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?! Das ich nur in Unterhose und Maske an die Tür ging... ich bin halb nackt! Und der Typ sieht mich so an als wäre ich Schwul! Oh warte.... Ich bin schwul...„Ich habe gestern ihre Katze gehört und sie Klang ziemlich krank-„
„Meine Katze klingt nicht Krank!!!! Es geht ihm- ich meine ihr, gut!" sagte ich.
„Wie auch immer, ich bin Tier Arzt und würde sie gerne untersuchen." sagte er.Ich geriet wieder etwas in Panik und labberte wieder irgendein scheiss. „Ich ähhh... sie ist aus dem Fenster gesprungen!"
„Bitte was?!"
„Nein ich meinte.. ähh... ich habe sie weggegeben gestern." sagte ich schnell. „Miau" hörte ich dann hinter mir und sah eine... eine Katze?!„Ah... da ist sie ja..." murmelte ich.
„Sind sie betrunken ?" fragte der Mann.
„Ähhh ja... bitte gehen sie. Tschüss!" sagte ich und schlug ihm die Tür vor der Nase zu. Iruka kroch aus dem Bad und sah die Katze verwundert an."Woher kommt denn die?" Fragte er. "Keine Ahnung, aber ich bin allergisch gegen dieses Vieh, also schaffen wir es weg!" Sagte ich schnippisch da mir schon die Nase anfing zu Jucken. "Stimmt! Behalt deine Maske auf ich bringe sie runter!!" Sagte er besorgt.
Er nahm die Katze und rannte aus dem Zimmer. Ich würde nie eine Katze haben! Nicht einmal wenn Iruka unbedingt eine haben wollte, Katzen sind in meinem Haushalt ein No-go!!! .
Als Iruka wieder kam beschlossen wir noch eine Nacht zu bleiben, wir gingen zuerst etwas im Park vom Hotel spazieren. Es war perfekt, Iruka freute sich über all die schönen Blumen und Rosen die blühten.
(Auch wenn eigentlich nur noch 3 blühten aber egal)
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...