Ja ich sehe es ..

83 6 6
                                    

Auf dem Weg Nachhause wurde Kira müde, also nahm Kakashi sie auf den Arm. Sie schlief auf Kakashi's Armen ein während er den Hügel hoch lief.
"Ganz wie Ihr Vater" murmelte Kakashi glücklich.
Dann erschrak er als er etwas ganz kaltes auf dem rücken spürte.
*Ahh was ist das?!* Fragte er sich. Er lief den Hügel schneller hoch, als er im Haus war legte er Kira langsam in ihr Bett.
"Gute Nacht kleines" sagte Kakashi und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Dann ging er aus dem Zimmer und ging leise in das Zimmer von ihm und Iruka.
"Iruka?" Fragte er leise.
Aber Iruka schlief, immer noch.
Kakashi zog sein weisses Shirt aus und drehte es um weil er wissen wollte was dieses Kalte ding war an seinem rücken.
"Ach Kira.." murmelte er.
Als Kira auf seinen Armen eingeschlafen war hat sie ihr Eis auf Kakashi's rücken fallen lassen.
Jetzt war ein klebriger pinker fleck auf Kakashi's Shirt, und auch auf seinem rücken.
"Ich sollte Duschen" murmelte Kakashi.
Dann ging er ins Badezimmer und zog sich ganz aus. Er stieg in die Dusche und liess das wasser auf seinen Nacken prieseln.
"Was ich jetzt geben würde um mit Iruka zu duschen.." murmelte Kakashi.

"Mhmmm" seufzte Iruka.
Er streckte sich und zog sich auf die Beine.
"Aua! Boa Kakashi war zu grobbbb!" Murmelte Iruka als er einen Schmerz in seinem Becken verspürte.
"Wo... Wo ist er überhaupt? Wo ist Kira?!" Fragte Iruka und versuchte zu laufen.
Bei jedem Schritt stöhnte er Schmerzvoll auf.
Er ging zu Kira's Zimmer.
*Gut sie schläft... Aber wo ist mein Mann.?* Dachte Iruka.
*Ich muss ihn suchen! Aber zuerst muss ich mal auf Klo.* Dachte Iruka und ging ins Bad, aber er merkte nicht das Kakashi am Duschen war weil das Wasser ausgeschaltet war.
Kakashi schäumte sich die Haare mit dem Shampoo ein und merkte nicht das Iruka da war.
Iruka zog seine Hose nach unten, er öffnete den Klo Deckel und stellte sich davor.
Kakashi hörte etwas und dachte das das Wasser beim Waschbecken läuft.
Er öffnete die Duschtür und sah Iruka.
Dann musste er grinsen.
"Hey Wilder~" sagte Kakashi sanft.
Ohne sich zu drehen sagte Iruka
"Hey Kakashi- Warte huh?!"
Er drehte sich schnell zu Kakashi.
"Was tust du denn hier??" Fragte Iruka.
"Ich Dusche." Sagte Kakashi.
"Ach.... Ja ich sehe es.." sagte Iruka während er Kakashi von oben bis unten ansah.
"Sag mal... Willst du dazu kommen?" Fragte Kakashi grinsend.
"Hmm...Wieso eigentlich nicht?" Sagte Iruka und zog sich aus. 

Seid gespannt auf den nächsten Teil 😏

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt