Iruka's Pov:
Es war Morgen.
Ich hörte ein Telefon klingeln.
Und es nervte mich.
Aber mein Handy war stumm, also war es Kakashi's Handy.
"Kakashi... Stell dein Handy aus" nuschelte ich.
Aber er antwortete nicht.
"Kakashi.."
Aber keine Antwort.
"Kakashi!"
Aber keine Antwort.
"Kakashi du Idiot!"
Aber keine Antwort.
Und dann dachte ich an dieses eine Meme. In dem meme war ein paar, der Mann schlief und die freundin von ihm sagte die ganze zeit seinen Namen, aber er wachte nicht auf. Dann sagte sie Daddy und er wachte sofort auf.
Ich kann es nicht fassen das ich das jetzt wirklich versuche...
"Daddy?~" Stöhnte ich.
"Ja mein Wilder?" Fragte er.
"Du Idiot!" Sagte ich und schlug ihn auf den Bauch.
Er hustete und nahm das Handy in die Hand.
Aber es hatte schon aufgehört zu klingeln.
"Scheisse... 37 verpasste Anrufe von Tsunade und 99+ Nachrichten von ihr..." Murmelte Kakashi als er auf sein Handy sah.
"Fuck die haben wir ganz vergessen..." Sagte ich.
Und dann fiel mir auf wie scheisse es mir gerade ging.
Ich hatte Muskelkater am ganzen Körper, Kopfschmerzen, mir war übel und ich war müde.
"Nie mehr Alkohol..." Murmelte ich und schloss meine Augen wieder.
"Das sagst du immer.." sagte Kakashi und drückte auf seinem Handy herum.
Und bevor ich etwas sagen konnte hörte ich eine bekannte Stimme durch Kakashi's Handy.
"Hey Papa!" Sagte die Stimme.
"Hey meine kleine..." Murmelte Kakashi.
Ich öffnete meine Augen wieder, ich rutschte näher zu Kakashi und sah ins Handy.
"Papa!!!!" Sagte sie wütend.
"Hey mein Schatz..." Murmelte ich.
"Papa du siehst ja ganz krank aus, geht es dir gut? Hat der andere Papa nicht gut auf dich aufgepasst?!" Fragte Kira besorgt.
"Nein nein... Er hat gut aufgepasst, mir geht es super" Log ich Kira an.
"Okay... Papa pass auf, Tante Tsunade kommt, zieh dir eine Maske an!" Sagte Kira.
"Danke kleine" sagte Kakashi und nahm eine Maske.
Ich bin stolz auf sie, sie ist schon echt gross.Kakashi's Pov:
Dann kam Tsunade.
Sie schickte Kira wieder zum Training und Kira ging wieder.
"Wo wart ihr?! Was habt ihr gestern gemacht?! Wieso habt ihr den Anruf nicht angenommen?!" Fragte Tsunade dann wütend.
"Wir hatten ein kleines fest..." Sagte Iruka.
" Ein kleines?" Fragte Tsunade misstrauisch.
"Ja ein kleines." Sagte Kakashi.
"Jaja... Habt ihr mein Geschenk erhalten?" Fragte sie dann.
"Wir haben etwa 20 Geschenke zum auspacken hier... Welches davon meinst du?" Fragte Kakashi.
Iruka stand auf und zog sich eine Unterhose an, aber dann legte er sich wieder neben Kakashi.
"Naja, meines war nicht zum auspacken." Sagte Tsunade.
"Hä?" Fragte Iruka.
"Ich habe Anko zu euch geschickt." Sagte Tsunade.
Iruka erschrak.
"Du... Du hattest was damit zu tun?" Fragte Iruka schockiert.
"Wie meinst du... Das?" Fragte Kakashi.
"Nun, sie hat hier ein kleines Haus mit ihrem Freund.... Sie hat uns entdeckt als wir gekommen sind, Jiraiya hat gerade Leo und Kira ins Haus getragen da die beiden schliefen... Und sie hat mich wohl gesehen und hat mich gerufen... Und ich wollte dir eine Freude machen, also habe ich ihr die Adresse von euch gegeben und ihr den weg zu Konoha gezeigt." Sagte Tsunade.
"Die bist echt die beste Tsunade!" Sagte Iruka dann glücklich. Ein lächeln zog über sein Gesicht, aber sein lächeln verschwand schnell wieder.
"Was ist los Wilder?" Fragte Kakashi als er Iruka's blick sah.
"Ich... Mir ist übel." Sagte Iruka er stand langsam wieder auf und rannte ins Badezimmer.Iruka's Pov:
Mir war übel, ich Vertrage Alkohol nunmal nicht...
Also rannte ich zum Bad, ich schloss mich ein und übergab mich.
VERURTEILT MICH NICHT!
Das kann passieren...
Es ging nicht lange bis Kakashi an die Tür klopfte.
"Alles gut?"
"Iruka alles okay?" Fragte er.
"Nein... Ja doch alles gut..." Murmelte ich während ich am Boden hockte.
Dann hörte ich wie Tsunade etwas sagte durch Kakashi's telefon, aber ich verstand nicht was.
"Okay... Eh Iruka... Hast du auch Bauch Schmerzen? Oder krämpfe ? Oder ist sonst noch etwas mit deinem Magen?" Fragte Kakashi mich verlegen.
"Ich habe Bauchschmerzen,Mir ist übel, Bauch krämpfe und heftigen Muskelkater!" Sagte ich schnippisch.
"Okay ..." Seufzte Kakashi, ich hörte wie er sich von der Tür entfernte. Er fing an mit Tsunade zu sprechen, aber ich verstand kein einziges Wort.
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...