Der Streit...

106 6 93
                                    

Jiraiya's Pov:
Hmm, nicht schlecht. Sie hat ihn wirklich aus dem Zimmer geholt. Kira ist ein Engel, sie ist immer Lieb zu allen, sie ist so wie Iruka. Ich mag dieses kleine Mädchen, und ich denke sie könnte eines Tages eine starke Kunoichi werden.

Sie umarmt Iruka ganz fest, in den Ferien hat sie oft gesagt das sie ihn vermisst. Natürlich vermisste sie Kakashi auch, aber ich glaube sie und Iruka sind so... Es ist schwer zu sagen....  Es ist so wie bei Leo, natürlich liebt er mich und Tsunade. Aber es ist irgendwie etwas anderes weil, Tsunade hatte ihn in sich drin für 9 Monate.  Sie hat eine Stärkere Bindung zu ihm...  ihr wisst was ich meine oder? 

Ich sah zu Kakashi und er lächelte glücklich.
Der Mann ist wohl wirklich verliebt was? Aber er hat es gut versteckt all die Jahre, das muss man ihm lassen. (Wie erwartet) weinte Iruka und drückte Kira fest an sich.

Tsunade starrte die beiden an und fing auch fast an zu heulen. Sie ist auch echt emotional, aber nicht so wie Iruka. Vorallem ist sie vor mir selten emotional, eher wenn sie mit Iruka unterwegs ist. Ja sie hat vor mir nur selten ihre Schwächen gezeigt und das war auch schon immer so.

Nach einer weile wich Iruka etwas weg von Kira und fing an sie abzuknutschen, genau so wie Tsunade es immer bei Leo macht. Kira schenkte mir diesen einen Blick der sagte: „Hilf mir!".
Aber ich grinste nur und sah ihnen zu, Kira ist nicht so wie Leo, Leo wird immer bemuttert von Tsunade und er geniesst es. Aber Kira wird bemuttert und mag es manchmal überhaupt nicht.

„Papa das reicht!" Knurrte Kira dann nach einer Weile. Iruka grinste nur und wischte sich die Tränen weg. "Du weisst nicht wie sehr ich dich vermisst habe"sagte Iruka glücklich. "Hab dich auch vermisst." Sagte Kira und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Nach einer weile sassen ich und Kakashi wieder am Tisch und redeten miteinander. Kira und Leo spielten im Zimmer und Tsunade klärte etwas mit Iruka. Ich und Kakashi wussten nicht genau was, aber es war nicht das wegen seiner Kindheit...

Tsunade's Pov:
„Also wie waren die Ferien." fragte ich. Ich weiss, Kakashi hat schon das meiste gesagt, aber ich will es von Iruka hören.
„Ganz okay." murmelte er und nahm einen schluck von seinem Tee.
An seinem Blick und seinem Ton erkannte ich das er lügt.

„Jetzt noch einmal. Aber die Wahrheit" sagte ich.
Er seuftzte, er schenkte mir einen ‚muss das sein?' Blick. Ich nickte und er seuftzte wieder. „Am Anfang war alles gut. Aber dann kam das mit meiner Vergangenheit, und das hat dann ein echtes Drama verursacht. Und als es dann einigermassen geklärt war, war da dieser kleine Junge der sich vor meinen Narben geekelt hat, dann war das mit Genma und dem Kuss."
Warte... kleiner junge? Genma? Kuss!?
„Und dann war noch das Hotel und unser streit und AHH!!! ICH HASSE ES!" schrie Iruka dann und schmiss seine Tasse Tee gegen die Wand.

Ich erschrak natürlich da ich nicht erwartet hatte das er so wütend wird.
Er liess seinen Kopf auf den Tisch fallen und krallte sich seine Hände in sein Haar.
Dann klopfte es an der Tür.
„Was?" fragte ich und öffnete die Tür kurz.
„Alles Okay? Wir haben ihn schreien gehört und dann ein lautes knallen." sagte Kakashi der vor der Tür stand.
Sein blick wanderte zu Iruka der seinen Kopf immernoch auf dem tisch hatte, und dann zur Tasse die kaputt am boden lag.
„Jaja alles gut." sagte ich.
„Sicher??" fragte er misstrauisch.
„Ja also... er ... er ist am verzweifeln." murmelte ich.
„Er muss jetzt ein bisschen Dampf rauslassen." sagte ich. Er nickte, ich schloss die Tür und setzte mich wieder zu Iruka.

Erst jetzt merkte ich das er weinte, ich ging zu ihm und umarmte ihn von hinten. Er verkniff sich sein Schluchzen und behielt seinen Kopf auf dem Tisch.
„Weisst du... Ich liebe ihn. Aber das war übertrieben. Es geht nicht... Es war zu viel aufeinmal. All die Dramas und so viel streit und Alkohol...."  schluchzte er. „Ich kann das nicht... ich bin nicht so stark um all das auszuhalten..." schluchzte er.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt