Hab dich Lieb...

128 7 3
                                    

Iruka weinte in Kakashi's Schulter. Er war echt traurig, aber irgendwie auch etwas glücklich. Etwa 3h sassen sie nur so da, sie umarmten sich während Iruka in Kakashi's schulter weinte.
Irgendwann merkte Kakashi dann das Iruka eingeschlafen war. Er legte Iruka langsam ab und deckte ihn zu.
"Gute Nacht mein Wilder..." Sagte Kakashi und gab ihm einen Kuss auf den Mund.
"Hab dich lieb..." Murmelte Iruka leise.
Kakashi lächelte und ging dann.
" Wir haben gerade mal 18:00 Uhr." Murmelte Kakashi als er auf die Uhr sah.
"Mein Mann." Sagte er dann glücklich.
Er lief in die Küche und machte sich einen Beruhigungstee.
Das was Iruka sagte, das brang Kakashi etwas zum nachdenken.
Kira wird langsam gross, und irgendwann wird sie wirklich ausziehen... Dann würden sie zwar ihre Ruhe vor Kira haben aber... *Dann sind wir doch schon etwas alt...*, Dachte Kakashi.
*Nahhh ich hasse es zwar das jetzt zu sagen aber...*
"Solange wir noch jung sind, sollten wir unsere Jugend ausnutzen!" Sagte Kakashi.
"Du klingst ja wie Onkel Gai!" Sagte Kira die ihm heimlich zuhörte.
"Du kleiner Schlingel hast mich also belauscht hm?" Fragte Kakashi misstrauisch.
Kira kicherte leise.
"Nein, habe ich doch gar nicht!" Sagte Kira.
"Nein nein du doch nicht... Willst du was trinken?" Fragte Kakashi.
"Jaa! Kann ich auch einen Tee haben ?" Fragte Kira.
"Klar," sagte Kakashi und machte ihr einen Tee.
"Kann ich auch Honig drin haben damit es süss ist?"
Dann musste Kakashi sofort an Iruka denken, immer wenn sie zusammen Tee trinken fragt Iruka genau das gleiche, also antwortete Kakashi genau das gleiche wie sonst.
"Klar. Kannst sogar aussuchen wie viel."
"Am liebsten 7 Löffel voll!" Sagte Kira.
*Genau das gleiche was Iruka immer sagt...* Dachte sich Kakashi und fing an zu lächeln.
"Das war ein Witz, 2 Löffel Okay?" Fragte Kira.
"Natürlich" antwortete Kakashi.
"Du bist genau so wie dein Vater." Sagte Kakashi dann zu ihr.
"Sehen wir noch zusammen einen Film? Es ist erst 18:40 Uhr..." Murmelte Kakashi.
"Auu ja!" Sagte Kira glücklich
Sie setzten sich vor den Fernseher und gingen auf Netflix.
Und nach etwa 40 Minuten hatten sie sich auf einen Kinderfilm geeinigt.
Aber es ging nicht lange bis Kira und Kakashi dann um 19:10 schon schliefen.
Und um etwa 20:00 wachte Iruka auf.
Er stand langsam auf und ging aus dem Zimmer.
Er sah wie Kakashi und Kira beieinander eingeschlafen sind.
Dann lächelte er, er machte den Fernseher aus und gab den beiden einen Kuss auf die Stirn.
Dann ging er wieder ins Bett. Er legte sich hin und sah nach oben durch das Dachfenster.
"Hm, hätte nicht gedacht das es wirklich funktioniert. " Sagte Kakashi der sich ins Zimmer geschlichen hat.

Seid gespannt, denn der nächste Teil ist Lemon 🍋⚡ ;3

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt