(0,1% Lemon.)
^was für 0,1% ?!? Das wird 100% Lemon!🍋🍋^ •Kakashi
Kakashi trug ihn ins Zimmer und legte ihn auf das Bett.
Kakashi küsste Iruka wieder und zog ihm seine unterhose langsam aus. Er schmiss sie auf den Boden und zog seine eigene dann auch aus, aber er küsste Iruka trozdem ohne Pause weiter.
Iruka keuchte in den Kuss hinein als Kakashi anfing an seinem yk zu spielen. Er trennte sich langsam von Iruka's Lippen und ging runter mit seinem Gesicht.
Als er schlussendlich bei Iruka's yk angekommen war fing er langsam an dran zu lecken, als wäre es ein Eis.
"Haah~" Stöhnte Iruka.
*Weil ich solange gewartet habe fühlt sich das gerade so an als würde Kakashi das jetzt zum ersten mal machen.* Dachte Iruka.
Er dachte daran als er und Kakashi das erste mal miteinander Sex hatten.
Genau die Schmetterlinge die er damals gehabt hat, hatte er jetzt immernoch.
Und während er daran dachte merkte er gar nicht das Kakashi mit ihm redete.
"Iruka?"
...
"Halloooo?""Huh? Was ? " Fragte Iruka verwirrt.
"Alles okay? Du hattest gerade so feuchte Augen."
"Achso... Ja es ist alles gut, das ist nur weil du so gut bist."
Kakashi lächelte und machte dann weiter.
*Ich sollte meine Aufmerksamkeit nur ihm schenken* dachte Iruka und konzentrierte sich auf Kakashi.
"Ah~" stöhnte Iruka.
Kakashi machte weiter, diesmal aber etwas schneller."Kakashi~"
"Ahh~" stöhnte Iruka.
Kakashi nahm seinen yk aus dem Mund und ging mit seinem Gesicht wieder zu Iruka.
Dann umarmte er ihn.
Iruka war verwirrt.
Kakashi drückte ihn ohne etwas zu sagen an sich ran.
Iruka umarmte ihn auch. *Was ist jetzt los?* Dachte Iruka.
"Kakashi? Alles okay?" Fragte Iruka.
Kakashi sah ihm in die Augen.
"Ja, ich hatte gerade einfach so ein Gefühl dich zu umarmen.." murmelte Kakashi, und bevor Iruka etwas sagen konnte spürte er Kakashi der seinen yk in ihn steckte.
"Haa!~Ahh!~" stöhnte Iruka und fiel wieder auf den rücken.
Kakashi grinste ihn an.
"D-deshalb hast du mich umarmt hm? Damit du mich überraschen kannst?" Fragte Iruka während er seine Hand in die Bettdecke drückte.
"Hm...Kann sein.." sagte Kakashi grinsend.
Iruka drückte seinen Hinterkopf ins Kissen.
"Ich glaube die t-tablette lässt mich fühlen als wäre das h-hier mein erstes mal." Sagte Iruka.
"Wieso meinst du?" Fragte Kakashi.
"Weil sich das gerade verdammt schmerzhaft anfühlt, aber irgendwie auch mega gut..." Seuftze Iruka der anfing langsam zu schwitzen.
"Nun. Dann geniess mal dein zweites-erstes mal mit mir." Sagte Kakashi und beugte sich zu Iruka. Nun war sein Gesicht genau über Iruka's gesicht.
Iruka war blass und schwitzte.
"So warst du aber auch nicht als wir unser erstes mal hatten?" Sagte Kakashi.
"Ich... Weiss auch nicht was los ist." Murmelte Iruka.
"Ist auch Egal... Mach einfach... Weiter... Bitte~" stöhnte Iruka.
Kakashi vertraute der sache nicht ganz, aber er tat was Iruka von ihm verlangte.
Er fing langsam an sich hin und her zu bewegen.
"Ahh!!!~" stöhnte Iruka laut.
"Shh, Wilder!" Murmelte Kakashi.
"S-sorry... Hehe" lächelte Iruka.
"Ach so, nein warte wir wohnen ja auf dem Hügel. Du kannst so laut sein wie es dir passt wir haben schliesslich keine Nachbarn..." Sagte Kakashi dann.
"Nein ich will gar nicht laut sein..." Murmelte Iruka."Weisst du was?"
"Nein?"
"Ich will aber das du laut bist."
"Kakashi was hast du vo-" "Ah!~ Aaaahhhh!~" stöhnte Iruka laut als Kakashi sich wieder anfängt zu bewegen.
"Kakashi-san!~ Ahh!~ Bitte~" stöhnte Iruka weiter.
Kakashi bewegt sich etwas schneller.
"Kakashi-Ahh~ Du-Du bist zu... Schnell!~" Stöhnte Iruka verzweifelt.
"Haaa!!~" stöhnte Iruka laut, er krallte seine Hände in Kakashi's haare und legte sie beine um Kakashi's unteren rücken.
Kakashi sah Iruka an.
*Hmm so laut habe ich ihn wirklich noch nicht erlebt bis jetzt. Und auch nicht so aussergewöhnlich rot bis zu den ohren nach hinten. Und so schnell bin ich ja gar nicht..* dachte Kakashi. *Hmm egal... Tsunade hat ja gesagt das er Medikamente nicht gut verträgt, ist wahrscheinlich nicht so schlimm* dachte Kakashi.^so und jetzt etwas schneller oder?😏✋🏻^•Kakashi
Iruka spürte wie Kakashi's yk rein und raus geht, die ganze zeit. Und er konnte nicht anders als zu stöhnen. "Ahh!~~".
*Was ist los mit mir?!* Fragte sich Iruka.
Er stöhnte so oft das er fast vergass zu Atmen, also fing er an zu keuchen.
"Ka-ka-shi!~" stotterte er.
Er drückte Kakashi fest an sich.
Kakashi unterdrückte schon die ganze zeit sein stöhnen damit er Iruka besser hört,aber ein keuchen konnte er sich schon die ganze Zeit nicht verkneifen.
Und als Kakashi dann doch etwas sehr schnell wurde war Iruka ab seinem Limit.
"N-Nyaaa~" stöhnte er, aber er stotterte es gleichzeitig.
"Ahhhhh!!~" stöhnte Kakashi dann endlich auch auf.
Iruka blieb eine Weile so liegen und keuchte schwer.
Kakashi liess sich auf Iruka's Oberkörper fallen und atmete sanft in seine Schulter.No comment. Ich wollte euch Fragen, soll ich auch so Teile machen mit *Iruka's pov:... * Usw. Also aus Iruka's sicht und aus Kakashi's sicht wisst ihr was ich meine? Ich kann sonst mal im nächsten Teil eine Probe machen damit ihr wisst was ich meine.🙂
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...