Kannst du mir nicht sagen wenn du anfängst!?

112 7 23
                                    

Iruka's Pov:

Seine hand ging langsam in meine Hose, will er jetzt Sex haben? Also ich habe nix dagegen... Wir küssen uns Zart und dann setzt er sich aufs bett. Ich setze mich auf seine schoss und er fängt an meinen yk zu Massieren. Ich merkte wie ich langsam rot wurde, aber es schien ihm zu gefallen, also machte er weiter. Langsam öffnete er den Reissverschluss meiner Hose und holte meinen yk ganz raus. Machmal frage ich mich wieso der mann sex so liebt... Liegt es an seinem blöden buch das ich nicht lesen darf?! Er hörte auf mich zu küssen und sah mir in die augen. Ich liebe seine augen... Dann grinste er und fing an meinen hals zu küssen.
Ich begann an seinem Shirt zu ziehen, bis er es schlussendlich auszog. Er zog dann auch mein T-Shirt aus damit unsere nackten Oberkörper aneinander lagen. Ich legte meinen kopf auf seine Schulter während er meinen Hals weiterhin küsste. Irgendwann drehte ef uns um und zog mir meine Hose aus. Ich lag nun mit dem Rücken auf dem Bett und sah ihn mit roten wangen an. Er lächelte, dann zog er seine Hose aus und legte sich wieder auf mich. Er küsste mich wieder und ich erwiederte den Kuss natürlich.

Kakashi's Pov:
Ist es komisch wenn ich euch sage das ich Iruka's stimmung erkennen kann mit nur einem blick? Immer wenn ich ihm kn die Augen sehe erkenne ich immer was er fühlt. Ob Angst,Schmerz,Freude oder Liebe... Ich weiss was er fühlt und das sagt mir, Das wir einfach seelenverwandte sind. Deshalb habe ich ihm vorhin auch so tief in die Augen geschaut. Weil ich wissen wollte was er fühlt. Und das war einerseits... wie soll man es sagen? Er ist Horny okay? Wie heisst das Gefühl wenn man Horny ist?! Ich weiss es nicht. Aufjedenfall... er war einerseits Horny... Aber ich sah auch die Liebe in seinen Augen. Und das gibt mir immer so ein kribbeln im Bauch. Und glaubt mir, ich habe zwar immer den Eindruck gemacht das ich kalt und Emotionslos bin. Aber bei Iruka, bin ich das genaue Gegenteil. Aber ja, gehen wir wieder zum Sex

Iruka's Pov:
Ich liebe diesen Mann. Nicht nur weil er gut ficken kann, sondern auch weil er mir gegenüber so offen und ehrlich ist. Er ist ein ganz anderer Mensch als vor etwa 8 jahren. Und- AH. Der hat mich ja grad erschreckt! "Kannst du mir nicht sagen wenn du anfängst!?" Fragte ich etwas wütend. "Ich sagte ja die ganze zeit das ich ihn jetzt reinstecke aber du hast mir nicht zugehört, also habe ich es einfach gemacht" sagte Kakashi verteidigend. „Pff" murmelte ich und lief rot an.
„Kann ich jetzt richtig anfangen?" fragte er dann. Ich sah ihn an, und dann fing er an zu lächeln. Ich lächelte zurück und nickte. Er fing also an sich hin und her zu bewegen. Ich genoss es regelrecht und bemühte mich nicht zu stöhnen.

Kakashi's POV:
Ich liebe sein Face beim Sex, und das meine ich wirklich ernst. Ich kann nicht leben ohne dieses Face. Niemals. Ich bewege mich hin und her und sehe ihm ins Gesicht. Ich sehe wie er sein stöhnen unterdrücken will, aber ich wette mit euch das er es nicht mehr lange aushält. Ich bewege mich immer weiter, und etwa 10 Minuten später hat er immer noch keinen mucks gemacht! Nicht schlecht wilder, aber jetzt will ich es wirklich hören... Ich bewege mich nochmal etwas schneller und halte ihm den vibrator an den schwanz.

Iruka's Pov:

Er wird nicht aufegeben... er will mich hören, jetzt sofort. aber ich kann nicht... ich habe doch mein ziel! Aber jetzt hält er dieses Vibrator ding an meinen schwanz. Und es fühlt sich... echt gut an... Zu gut.. Jetzt ist es aus... ich kann es nicht mehr halten... "Ahh~" Stöhne ich also auf.

(Ungefähr so sieht iruka jetzt aus)   Damn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ungefähr so sieht iruka jetzt aus) Damn... Er hat gewonnen.

Kakashi's Pov:

Ahh~ dieses gesicht!~ Ich liebe es... Und stöhnen tut er auch noch dazu. Womit habe ich so etwas geiles bloss verdient? "Haahh~" Stöhnt er wieder. Ich spüre wie ich gleich kommen werde, und ich denke bei ihm geht es auch nicht mehr so lange. Nur noch ganz kurz... "Ahh~" stöhne ich auf. Und kurz danach stöhnte auch er. "Nyaaa~". Ey ganz ehrlich Leute, sobald Tsunade wieder da ist muss ich in die Vergangenheit reisen und sehen was es mit diesem Nya auf sich hat! Das hat bestimmt einen Zusammenhang. Erinnert mich bitte daran sobald Tsunade zurück kommt. Ich ziehe meinen yk aus ihm und lege mich neben ihn aufs bett. Er keuchte und hatte immer noch rote wangen. Richtig Niedlich. In seinen augen war Liebe zu sehen, Und auch ganz viel müdigkeit. Nach dem Sex ist er immer so müde, und ich finde es total niedlich? Er kuschelt sich an mich ohne ein wort zu sagen, und schon schläft er ein. und kurz danach schlafe ich auch ein.

Hey meine Lieben, das ist der letzte Teil meiner Story... eigentlich wäre die Story noch viel länger gegangen... aber mein account wurde gehackt und deshalb muss ich diesen account löschen... Ich hoffe meine Story's haben eich etwas gefallen... Und es tut mir Leid das jetzt zu sagen, Aber... 

Ende </3


Ich möchte euch allen noch danken, vorallem Pizza_Her0 SugerCat Emilia_chan_14     MilliMillena Nino906 Yodaschlumpfine     ❤️❤️

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt