"Hi Iruka Sensei." Sagte sie zu Iruka.
"Hallo Sakura." Antwortete Iruka ganz normal.
"Naruto, Sasuke. Schon lange nicht gesehen!" Sagte Sakura als sie die beiden sah.
"Eh ja..." Murmelte Sasuke
"Wie geht es euch?" fragte sie.
Iruka sah Naruto an, Naruto sah Sasuke böse an.
Und Iruka wusste das Naruto gleich wieder ausrasten wird.
"Mir geht es -" Sagte Naruto, aber bevor er weiter sprechen konnte stand Iruka hinter ihm und kniff ihn in den Nacken.
"Au!" Rief Naruto.
Er wusste wieso Iruka das tut, also blieb er brav.
"Was ist denn?" Fragte Sakura die nicht sah was Iruka tat, es sah niemand, ausser Kakashi.
*Mein Mann, * dachte er sich und fing am zu grinsen.
"Mir geht es gut wollte ich sagen... Hehe." Sagte Naruto als ob nichts wäre.
"Okay. Und dir Sasuke?" Fragte sie.
"Gut." Sagte er kurz.
"Super." Sagte Sakura.
Dann war Stille.
"Okay da ich nicht allzu Dumm bin, weiss ich das hier irgendetwas falsch ist. Also gehe ich jetzt kurz raus und ihr klärt das." Sagte Sakura, sie ging wieder aus dem Haus und schloss die Tür.
*Sie ist so eine richtige Mini-Tsunade...* Dachte sich Kakashi verwirrt.
"Super, dann klären wir das jetzt." Sagte Iruka und drückte Naruto zu Sasuke.
Naruto seuftze und entschuldige sich.
Dann nahm Iruka Kakashi am Arm und zog ihn ins Schlafzimmer.
Und als sie die Tür schlossen hörte man noch wie sich Sasuke anfing zu entschuldigen.
"Was denn? Wieso gehen wir weg von ihnen?" Fragte Kakashi.
Aber Iruka sagte nichts, er sah Kakashi nur an, und etwas später schlang er seine Arme um Kakashi und umarmte ihn fest.
"Hey was ist denn los Wilder?" Fragte Kakashi und umarmte Iruka zurück.
"Ich brauchte es einfach. Deine Nähe, ich wollte sie nur kurz fühlen. Jetzt ist alles wieder gut." Sagte Iruka dann und sah tief in Kakashi's Augen.
Dann gab er ihm einen Kuss als ob nichts wäre uns ging zur Schlafzimmer Tür.
"Ich glaube sie haben es geklärt, wir können raus" sagte Iruka und ging aus dem Zimmer.
Kakashi sah ihn enttäuscht an, und dann lief er ihm hinterher.Hier ein neuer teil meine kuchen, sry das er so kurz ist..🚬. aber jetzt werden etwas längere teile kommen. 😚
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...