Iruka's Vergangenheit

160 8 67
                                    

Bevor es losgeht, möchte ich euch warnen, es könnte bei manchen Menschen einen trigger auslösen, und ich weiss nicht ob der teil gesperrt wird... Bei dem teil kommt sexuelle Gewalt bei minderjährigen vor, es wird nicht detailliert, aber trotzdem möchte ich euch warnen.. Also bitte, wenn ihr es nicht lesen wollt überspringt den teil! Und denkt daran, wenn ihr jemanden zum reden braucht oder wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr mir jederzeit schreiben... Ich bin für euch alle da und höre euch gerne zu.


Iruka's Pov:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Kakashi schon wach. Er sass neben mir und starrte in die Luft.
„Guten Morgen,ist was passiert?" fragte ich ihn.
Er sah schnell zu mir nach hinten, ich denke er war so sehr in Gedanken das er nicht realisierte das ich wach bin.
"Guten Morgen Wilder, Ne ne alles okay" sagte er lieb.

Kakashis pov:

Unsere Tabletten sind alle... und Kira kommt erst in 4 tagen zurück... WAS SOLLEN WIR DENN JETZT BLOSS NOCH TUN?! "Ich gehe mir jetzt eine Schmerztablette holen..." Murmelte Iruka und stand auf. Er hat schmerzen? "Wo hast du schmerzen?" Fragte ich. "Hab Kopfschmerzen" Sagte er und ging aus dem Zimmer. Wieso hat er Kopfschmerzen, wir haben ja nichts getrunken oder so... Naja vielleicht hat er sich etwas erkältet...

Iruka's Pov:

Bin ich wirklich so klein? Ich strecke mich zu sehr es geht  um die Schmerztabletten vom schrak zu holen. ABER ICH BIN ZU KLEIN!!! Warte... nur noch ein bisschen... Ich hab sie! und sie fallen an den Boden. Na toll. Ich gehe auf die knie um die Tabletten ein zu sammeln die gerade aus der Packung gefallen sind. Als ich alle aufgesammelt habe, nehme ich die eine in den Mund und schlucke sie runter. Huh? Die Tabletten schmecken doch eigentlich gar nicht nach Himbeere... egal.. Ich gehe wieder zu Kakashi, aber irgendwie wird mir schwindelig.. Ich laufe ins Schlafzimmer und Kakashi sieht mich verwirrt an. "Bist du betrunken oder was?" Fragte er grinsend. Ich lächelte kurz "sag mal geht es dir gut?" Fragte er dann etwas besorgt. Nein es geht mir nicht gut... was ist los mit mir? Egal das geht bestimmt gleich weg. "Ja es geht mir-..." Dann wurde mir schwarz vor Augen und ich merkte wie mein Körper langsam aufgab und ich liess mich fallen.

Kakashi's Pov:

Ich konnte ihn gerade noch rechtzeitig auffangen bevor er an den boden knallte. Was ist passiert??? "Iruka?" fragte ich etwa 10 mal als ich seinen kopf auf meinen schoss gelegt hatte und seinen puls fühlte. Sein Puls war okay, aber er atmete nicht... Also liess ich ihn eine weile einfach auf meinem schoss liegen und wartete. Etwa 10 Minuten später wachte er dann auf. Und ihr wisst nicht wie erleichtert ich war. "Was ist passiert?" Fragte er müde mit roten wangen. "Du bist plözlich umgekippt. Ich habe mir sorgen gemacht, alles okay?" Sagte ich und sah ihm in die augen. Er ist Verwirrt und... Traurig? Und dann lief ihm eine träne über die wange. "Hey was ist denn?" fragte ich ihn besorgt. Er sass sich auf und umarmte mich. "Es tut mir so leid das ich dir so viele sorgen bereitet habe..." sagte er und drückte sich dicht an mich. Und ja ich weiss das ist jetzt ein schlechter moment dafür... aber ich habe einen ständer. WAS DENN?! Wir sind beide in unterhose und er ist soooo dicht an mir... Es ist ja nicht absicht das ich jetzt einen habe... WIESO UNBEDINGT JETZT?! IN DIESEM UNPASSENDEM MOMENT! Iruka hat es warscheinlich auch schon gemerkt das ich einen habe, und ich denke er würde es nur halb so schlimm finden wenn er auch einen ständer hätte... hat er aber nicht... und jetzt funkelt er mich böse an..

Iruka's Pov:

Im ernst?! Ich schütte hier meine seele vor ihm aus und er kriegt einfach einen ständer? Ist ja eigentlich nicht so schlimm aber... ich weiss nicht was gerade mit mir los ist, denn ich werde grad so wütend das ich ihn jetzt auf der stelle erwürgen könnte. Aber anstatt das zu tun, werde ich rot vor wut und fange an ihn an zu schreien. «DU DOOFER PERVERSLING! WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN HIER EINFACH EINEN STÄNDER ZU KRIEGEN WENN ICH HEULE?!» Schrie ich und stampfte aus dem zimmer.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt