(Kurzer Timeskip. Iruka hat die Übungen alle gemacht und konnte deshalb am nächsten Abend Nachhause, aber da er aus Sicherheitsgründen nicht alleine Nachhause laufen darf, rief er Kakashi an der ihn dann abholte.)
"Danke nochmals das du mich abholen kommst."
"Ich bin dein Mann, logisch komm ich dich abholen du Vollidiot." Sagte Kakashi.
Iruka lächelte.
"Ich kann es immer noch nicht glauben..." Sagte Iruka.
"Was denn?" Fragte Kakashi.
"Das alles... Das wir zusammen sind... Das wir geheiratet haben und das wir eine wunderschöne Tochter haben... Das alles ist doch alles nur ein Traum oder?" Sagte Iruka.
"Mhm kann schon sein ...." Murmelte Kakashi.
"Wenn das wirklich ein Traum ist. Dann hoffe ich das er ganz ganz lange geht." Sagte Iruka und kuschelte sich an Kakashi's Arm.
"Was hast du eigentlich mit Kira angestellt?" Fragte Iruka dann.
"Ach... Tsunade wollte sie zu sich nehmen. Sie haben heute zusammen eine *Frauen Übernachtungsparty*.." sagte Kakashi.
"Tsunade liebt Kira wirklich als wäre es ihre eigene Tochter" sagte Iruka und lächelte.
"Ja, aber dafür haben wir einen Abend für uns." Sagte Kakashi.
"Super!" Freute sich Iruka.
"Nur schade das du verletzt bist... Sonst hätten wir eine Wilde Nacht haben können..." Sagte Kakashi enttäuscht.
"Aber können wir ja trotzdem!" Sagte Iruka und sah Kakashi an.
"Was? Nein auf keinen fall!"
"Wieso nichtttt?"
"Na weil du dich nicht richtig bewegen darfst. Sonst heilt deine Narbe nicht richtig!"
"Aber Kakashiii!"
"Nein nichts da, so sehr ich auch will, es geht um deine Gesundheit. Und das ist mir unendlich mal wichtiger!"
"Bitte!" Bettelte Iruka die ganze Zeit.
"Nein!" Sagte Kakashi ein letztes mal.
Dann hörte Iruka auf und verschränkte die Arme. Auf dem restlichen Heimweg redeten sie nicht mehr zusammen.
Als sie Zuhause ankamen stampfte Iruka wütend rein und ging ins Schlafzimmer.
Er zog sich aus und zog seinen Schlafanzug an.
"Komm schon ... Bist du jetzt so wütend das du nicht einmal in Unterwäsche schlafen kannst?" Fragte Kakashi dann während er seine Jacke in die Garderobe hing. Aber Iruka antwortete nicht sondern kuschelte sich unter die Decke.
Kakashi seufzte und zog sich bis auf die Unterwäsche aus.
Dann legte er sich neben Iruka und sah ihn an.
Und dann drehte sich Iruka weg.
"Ach komm schon!" Murmelte Kakashi enttäuscht.
"Mhm." Seufzte Iruka wütend.
*Na wenn er wütend ist, kann man wohl nichts machen..*, dachte Kakashi und machte das licht aus.
"Gute Nacht." Sagte Kakashi und gab Iruka einen Kuss auf den Nacken.
"Nacht, Kakashi-San." Sagte Iruka.
"Mhh~ " stöhnte Kakashi leise.
Dann grinste Iruka böse.
"...-Nein wage es nicht" Sagte Kakashi.
"Was denn? Kakashi-San?" Fragte Iruka und drehte sich wieder zu ihn um.
"Ah~ hör auf! Du weisst das das nicht gut ist!" Sagte Kakashi und funkelte ihn böse an.
"Was meinst du denn.. Kakashi-San?" Sagte Iruka und grinste.
"Mhhhm~ DU WEISS WAS ICH MEINE!" Sagte Kakashi wütend.
"Komm schon! Ich werde nicht aufhören bis ich das bekomme was ich will!" Sagte Iruka.
"Nein! " Sagte Kakashi.
"Ach Kakashi-San ... " Sagte Iruka.
"Nahh~! Du bist ein böser Mensch!" Sagte Kakashi.
Iruka lächelte etwas böse.
Kakashi näherte sich Iruka und legte seine Hände an seinen Hals.
"Geht doch..." Murmelte Iruka und näherte sich Kakashi.
Aber dann lächelte Kakashi böse.
*Scheisse er hat mich rein gelegt!* Dachte sich Iruka sofort.
"Nyaaa!~" Rief Iruka dann.
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...