Am nächsten Morgen wachte Kakashi auf als er hörte wie Iruka mit jemandem telefoniert.
Iruka war im Wohnzimmer und man hörte ihn nicht gut, also stand Kakashi auf und ging langsam zur Tür.
Iruka lief nervös im Wohnzimmer hin und her und redete mit jemandem.
Iruka murmelte dinge wie:
"Ich kann nicht..."
"Nein ich will nicht mehr"
"Es ist so stressig"
Als Iruka diese Dinge aussprach,sah man das er den Tränen nahe war.
Iruka:Tsunade ihr müsst Nachhause kommen. Es geht nicht ich kann nicht nur mit ihm alleine sein..."
Kakashi fühlte sich betrogen,verraten... Er fühlte sich mies. Also ging er aus dem Zimmer und nahm Iruka das Handy aus der Hand.
Kakashi: Bei uns ist alles super, geniesst den Urlaub und kommt so spät wie möglich Nachhause."
Kakashi legte auf und funkelte Iruka böse an, Iruka sah ihn etwas ängstlich an und bleib wie erstarrt stehen. Kakashi öffnete den Mund und wollte etwas sagen, aber Iruka war schneller.
"Nein! Vergiss es, du musst mir jetzt nicht eine predigt halten. Ich habe sie angerufen weil zwischen uns gerade nichts so läuft wie es sollte. Wir haben gerade eine Stimmung die einfach beschissen ist! Und ich musste mit ihr drüber reden okay! Du machst mich wütend! Diese Situation... Alles macht mich wütend! Und es verletzt mich das wir uns so schlecht behandeln! " Sagte Iruka wütend.
Kakashi sah Iruka etwas verwirrt an, er hätte nicht erwartet das Iruka jetzt so etwas sagt.
Iruka seufzte.
"Können wir das alles jetzt klären bitte? Ich will doch einfach nur mit dir die Ferien geniessen.." murmelte Iruka und senkte den Blick.
Kakashi nickte, sie setzten sich aus Sofa und fingen an zu reden.
Sie unterhielten sich geschlagene 5h, und dann sprach Iruka die tabletten an."Also, willst du mir noch erklären wieso du solche tabletten hattest?" Fragte er.
Kakashi wurde blass und kratzte sich verlegen am Hinterkopf."Naja also..." Zögerte Kakashi.
"Aber du hast die doch nicht jedesmal beim Sex genommen oder?" Fragte Iruka.
"Huh?! Nein! Sag mal was denkst du was das ist?!"
"Naja, ich denke es ist eine art Viagra." Murmelte Iruka.
*Er weiss nicht das es viele verschiedene sind. ER DENKT ES SEI VIAGRA! JAA HAHAHA* dachte sich Kakashi Glücklich.
"Ist es... Viagra?" Fragte Iruka dann.
"Ah eh.. ja. Aber ich habe alle weggeschmissen. Ich hatte nicht mal 1 davon. Ich ehh ... Jiraiya hat sie mir gegeben! Im fall das ich nicht hørny werde. Aber bei dir passiert das immer🙂" Sagte Kakashi und hoffte das Iruka es ihm glaubt."Achso. Ja also dann ist ja gut-" murmelte Iruka, und Kakashi sprach ihm ins wort.
"Iruka. Ich muss dir etwas sagen.""Was ?"
"Immer wenn wir Sex haben. Benutze ich Massage Öl... Damit ich leichter in dich.. wie sagt man noch gleich? ' eindringen ' kann." Gab Kakashi zu.
"Natürlich tust du das! Ich würde dich töten wenn du ohne Massage Öl würdest." Sagte Iruka.
"Hä?"
"Na ohne tut das doch höllisch weh. Und denkst du wirklich ich hätte noch nie gemerkt wie du etwas auf deine Hand geschmiert hast? Und vorallem ist das immer so kalt, das spürt man wenn du so etwas auf dem Arsch hast." Sagte Iruka.
"Warte, das tut weh sonst?" Fragte Kakashi.
"Ja klar was denkst du denn?!"
"Naja... Und was tust du wenn du mich ran nimmst? Dann wird es ja nicht Kalt" fragte Kakashi.
"Ich mache das halt altmodisch, ich nehme meine spuckte" sagte Iruka und wurde leicht rot.
Kakashi sah ihn empört an.
"Das ist ja... So..."
*Bitte sei nicht so fies...* Dachte Iruka.
"Das ist ja so... Hot. Ahh ich werde gleich hørny. " Seuftze Kakashi und beugte sich zu Iruka.
Iruka war verwirrt.
Kakashi ging näher zu Iruka.
"Ich liebe deine Spucke" flüsterte Kakashi und küsste Iruka leidenschaftlich.Ik bissl cringe 🙂
Der nächste Teil wird (vielleicht) Lemon 🍋😏🙂
Also, hier ist immernoch der Lehrer von Domi.😌 Also story time, heute hat Domi ihr Handy wieder bekommen, dann hat sie es in ihre Hosentasche getan und alles war gut, dann ging sie auf die Toilette...✋🏻 Etwa 10 Minuten später kam sie wieder, ohne Handy. 👁️👄👁️Kurz gesagt: Sie hat ihr Handy SCHON WIEDER benutzt und wurde SCHON WIEDER Erwischt.🙂🔫 Und ja meine lieben, jetzt lernt ihr die Dummheit von Domi kennen.😗 Sie durfte heute wieder einen Teil auf meinem iPad schreiben, und genau so wie gestern veröffentliche ich jetzt diesen teil. 🤦🏻♂️Also, sie sollte ihr Handy spätestens am Freitag wieder haben, Sorry Wattpad Freunde.✋🏻
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...