Iruka's Pov:
Als ich am nächsten morgen aufwache ist Kakashi schon wach. Ich stehe auf und sehe mich im Spiegel an. Und ich sehe gut aus 🙂
Dann gehe ich aus dem Schlafzimmer, und sehe Kakashi in der Küche stehen.
"Guten Morgen mein Wilderrr!" Sagte Kakashi fröhlich.
Und mir fiel direkt auf das er verletzt ist.
Und zwar wegen mir.
"Guten Morgen, tut mir leid dass ich dich gestern gebissen habe. Und gekratzt habe..." Sagte ich leise und schämend..
"Schon okay, ich fand es eigentlich ganz geil." Sagte Kakashi und hielt mir einen Kaffee hin.
Ich nahm den Kaffee und sah ihn an. "Danke für den Kaffee, aber du glaubst doch nicht wirklich dass ich den jetzt trinke?" Sagte ich.
"Das ist jetzt etwas gemein, wieso nicht?" Fragte er enttäuscht.
"Da ist doch bestimmt eine Tablette drin." Sagte ich misstrauisch.
"Nein, diesmal nicht. Aber wie wäre es wenn wir eine nehmen?" Fragte Kakashi.
Eigentlich war es gar keine so schlechte Idee , manchmal ist es nämlich wirklich witzig, und auch schön und spannend. "Okay, von mir aus "murmelte ich. "Yay, ich hole kurz die Schachtel "sagt der Kakashi und verschwand im Bad. Als er zurückkam hatte er die Schachtel in der Hand, er öffnete sie und nahm eine lila Tablette raus. "Und wie wäre es wenn nur du eine Tablette nimmst? "Fragte er verlegen. Der Mann hat Lust auf spaß, und den habe ich geheiratet... Aber ich habe gerade keine Lust auf Streit, also willigte ich ein . ich nahm die Tablette in den Mund und schluckte sie mit einem Schluck Kaffee runter. Noch geschah nichts, und ich fühlte mich auch noch ganz normal.Kakashi's Pov:
Mit Iruka geschah nichts, er sah noch ganz normal aus und benahm sich auch normal.
"Und wie geht es dir?" Fragte ich ihn. "Ganz normal "sagte er und dann fing er auf einmal an zu leuchten. Ich sah ihn gespannt an, und wartete bis er fertig war mit leuchten. Und.... Er war wieder ein Kind, wieder so wie gestern, nur das er heute etwa 18 Jahre alt ist... "Oh es war so eine Tablette wie gestern, "sagte ich etwas enttäuscht.
Aber er sah mich verwirrt an. "Alles okay?" fragte ich ihn.
Iruka kratzte sich verlegen an der Wange.
"Das ist jetzt aber scheisse wenn ich ein Kind bin und du nichts hast." Murmelte er.
"Mhm, gut dann nehm ich eben auch eine Tablette." Sagte ich und nahm eine blaue tablette aus der Schachtel.
Ich schluckte sie und wartete einen Moment.
"Und? Sehe ich anders aus?" Fragte ich nach einer Weile.
Er sah mich an, "Nein... Ah doch- shit..." Murmelte er.
Ich sah auf meinen bauch herunter und...
Ich hatte einen Ständer...
WAS DENN SONST?! JETZT WO IRUKA EIN KIND IST UND WIR SOWIESO KEINEN SEX HABEN! Und ja ich weiss genau genommen ist er kein Kind, ABER TROTZDEM!!Iruka's Pov:
Irgendwie sieht Kakashi nicht gerade glücklich aus...
"Alles gut?" Fragte ich.
"Ja klar," sagte er nervös.
"Alsooo, wir müssen wohl zuhause bleiben bis die tablette nicht mehr wirkt..." Murmelte Kakashi.
"Wieso?" Fragte ich verwirrt.
"Ich kann doch nicht raus mit einem Ständer, und ich hole mir bestimmt keinen Runter, das mache ich nämlich nicht mehr seit wir zusammen sind." Sagte er.
"Hmm, naja und was wenn ich es dir mache?" Fragte ich."Iruka du bist 18 jahre alt..."
"Na und?"
"Ich lasse mir nicht von einem 18 jährigen einen runter holen."
"Auch nicht wenn ich es bin?"
"Nein!"
"Und was ist mit..." Fragte ich grinsend.
"Vergiss es! ich lasse mir keinen Blasen. Also nicht von Mini Iruka" murmelte er.
Ich seufzte und setzte mich dann auf die Couch.
"Was machst du?" Fragte Kakashi.
"Ich muss mich doch irgendwie beschäftigen wenn wir keinen sex haben können." Murmelte ich beleidigt.
Ich mache den Fernseher an und schaue fern.
Und genau so läuft das den ganzen Nachmittag.
Und am Abend hatte Kakashi immer noch einen Ständer.
Und ich hatte immer noch bock auf Sex.
Also was solls? Ein Versuch ist es wert.Kakashi's Pov:
Ich sah nur fern, bis nach einer Weile am Abend Iruka sich einfach auf mich setzte.
"Was?" Fragte ich.
"Können wir bitte... Sex haben?" Fragte er.
"Nein."
"Komm schon"
"Nein Iruka." Murmelte ich.
Er seufzte, dann näherte er sich mir und sah mich an.
Ich denke ich weiss was er vor hat...
Könnt ihr euch an die Szene erinnern als Iruka Kira nur anlächeln musste und sie hat ihm dann das Geheimnis erzählt von ihr und Naruto?
JA das klappt bei mir auch...
Sein lächeln zaubert nämlich wirklich...
ICH WEISS ES IST ALBERN, ABER ICH UND KIRA KÖNNEN NICHT ANDERS ALS NACH ZU GEBEN! und tatsächlich... dieser blödmann fängt an mich an zu lächeln......
er hat so ein schönes lächeln- Warte... STOPPPPPPPPP "hör auf zu lächeln! ich weiss was du vor hast!" Sagte ich schnell. "wieso? Magst du mein lächeln nicht?!" Fragte er enttäuscht, aber er lächelte weiter. ich seufzte "nein, also ja schon aber..."
...
ich kann nicht mehr.
"na gut du hast gewonnen, aber ich sehe dich nicht an ja?! Und du bleibst leise du knirps!!!!" sagte ich. "YAAY! Okay ist gut, und nenn mich nicht knirps!" sagte iruka glücklich.
"und was ist mit küssen ?" fragte er nach einer weile.
Iruka's pov: "nein! solange du so klein bist nicht!" murmelte kakashi.
boa, dann halt nicht. Egal, man nimmt was man kriegen kann..
"was hast du überhaupt vor?" fragte kakashi dann.
"alles was dein Herz begehrt, Mein schöner." sagte ich stolz.
"das kling komisch wenn du es jetzt sagst.. Kannst du mir einfach nur einen blasen?" fragte er. warte- kein sex? pff, dann halt nur blasen... "Pff, ja von mir aus." murmelte ich. "was?? ich dachte das willst du?!" fragte kakashi. "nein, ich wollte sex. VERSTEHST DU?!" murmelte ich wieder.
am ende einigten wir uns darauf das ich ihm jetzt einen blase, und wenn ich wieder gross bin haben wir vielleicht sex. Also los gehts...
There you go, ich denke ihr wisst was im nächsten teil kommt...und sry das so selten was kommt aber in Moment habe ich bissl probleme isw🥲🙂
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomantizmDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...