Okay?!

107 8 2
                                    

Iruka schloss die Tür und freute sich dann wie ein kleines Kind.
Dabei hat er ganz vergessen das Kakashi und Kira auch noch da sind.
Er hüpfte herum und freute sich.
"Hey mein Wilder... Du weisst das wir auch noch da sind?" Fragte Kakashi dann.
Iruka erschrak und sah ihn verwirrt an.
"Eh... Ehrlich gesagt, Nein... Habe euch wohl etwas vergessen..." sagte Iruka verlegen.
"Ja ich habe es bemerkt... Und es sieht so aus als hättest du deine Verletzungen auch vergessen..." Murmelte Kakashi und zeigte auf Iruka's Bauch der wieder anfing zu bluten.
"Nah ..." Murmelte Iruka und lief ins Bad.
"Was ist denn mit Papa los? Geht es ihm wieder schlecht?" Fragte Kira besorgt.
"Papa hat sich nur ein bisschen verletzt... Und er darf sich nicht zu schnell bewegen sonst tut ihm seine Wunde etwas weh und sie fängt an zu bluten... Wie auch immer du wirst das eines Tages besser verstehen.." sagte Kakashi.
"Okay. Du passt doch gut auf Papa auf oder?" Fragte Kira.
Kakashi lächelte.
"Nein..." Zögerte er.
Kira war schockiert.
"Wir. Wir beide zusammen passen auf ihn auf." Sagte Kakashi dann.
Kira lächelte.
"Ich bin gerührt. Aber auf mich muss man nicht aufpassen!" Sagte Iruka der wieder aus dem Bad kam und auf die beiden zu lief.
"Ach was?" Sagten Kakashi und Kira dann gleichzeitig.
Sie sahen einander an und Kakashi gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Und als er wieder aufsah, sah er nur wie Iruka schnell im Schlafzimmer verschwand.
"Hey gehst du... Etwas spielen in dein Zimmer? Ich komme gleich nach, dann spielen wir was." Sagte Kakashi und lief etwas besorgt auf das Schlafzimmer von ihm und Iruka zu.
"Jup!" Sagte Kira und rannte in ihr Zimmer.
"Iruka?" Fragte Kakashi und klopfte an. Aber es kam keine Antwort. Also ging Kakashi leise rein.
"Irukaa?" Wiederholte er.
Iruka sass auf dem Bett. Kakashi sah ihn nur von hinten da er mit dem rücken zur Tür sass.
Dann hörte er ein leises Schluchzen.
Er setzte sich hinter Iruka auf das Bett und umarmte ihn von hinten.
"Hey mein Wilder, was ist denn los?" Fragte er.
"Nichts, es ist alles gut..." Murmelte Iruka.
Kakashi stand auf und setzte sich Kakashi gegenüber.
Er legte seine Hände an Iruka's Wangen und hob seinen Kopf sanft hoch.
Mit Tränen in den Augen sah er Kakashi an.
Kakashi wischte mit seinen Daumen die Tränen von Iruka's Wangen.
"Was ist los?" Fragte Kakashi nochmal.
"Ich... Es ist nur... Du und Kira... Es... Sie ist genau so wie du... Du bist so ein guter Vater weisst du?" Sagte Iruka und schon flossen ihm wieder Tränen die Wangen runter.
"Oh süsser, glaub mir... Sie ist nicht nur so wie ich, sie ist auch genau so wie du. Immer wenn ich mit ihr alleine bin erinnert sie mich so sehr an dich..." Sagte Kakashi.
"Aber das meine ich doch nicht..." Murmelte Iruka.
"Was ist es dann?" Fragte Kakashi.
"..."
"Komm schon, wir haben doch keine Geheimnisse vor einander... Red mit mir Iruka" Sagte Kakashi dann und wischte ihm die tränen wieder weg.
Dann fing Iruka wieder an zu Schluchzen.
"Ich habe Angst euch zu verlieren! Okay?! Ihr 2 seit das einzige was ich habe... Du gehst bald wieder auf Missionen, auf gefährliche Missionen... Was wenn du bei einer Mission... Verunglückst..? Dann werden nur noch ich und Kira sein. Und sobald sie 18 ist wird sie mit ihrem Freund zusammen ziehen. Oder noch schlimmer, ich werde es nicht verkraften das du ... Nicht mehr bei uns bist ... und ich werde Anfangen zu trinken und dann wird mir Kira weggenommen... Und dann bin ich alleine. Oder was wenn ich es nicht aushalte und dann bringe ich mich um-".
"Hey hey hey das reicht!" Sagte Kakashi und nahm Iruka in den Arm.
Kakashi drückte Iruka's Kopf in seine Schulter.
"Ich werde immer bei dir bleiben Okay? Das verspreche ich dir ja?" Flüsterte Kakashi ihm ins Ohr.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt