Ah eh ja..

79 6 9
                                    

Kakashi ging ins Bett. Aber er konnte nicht schlafen. Es ging nicht. Er musste die ganze Zeit an die Küche denken und dass Iruka wahrscheinlich ausrasten wird wenn er sie sieht. Also konnte er nicht anders, es stand auf und ging in die Küche. Etwa zwei Stunden später um 23:30 Uhr, ging zufrieden ins Bett. Und am nächsten Morgen als er aufwachte (12:00) zog er sich sofort an und ging zum Krankenhaus.
Als er beim Sekretariat war,war dort eine Junge schöne Frau. Kakashi sah sie an und vergass kurz wieso er hier war. Sie hatte braune haare die ihr bis zur Schulter reichten, sie war etwas kleiner als Kakashi, sie hatte eine kleine schnitt Wunde auf der Nase, sie hatte grosse braune Augen die direkt in Kakashi's Augen sahen.
"G-guten tag" sagte Kakashi.
"Guten Tag, Kann ich ihnen helfen??" Fragte sie nett,
"Ja, ehh nein... Arbeiten sie schon lange hier?" Fragte Kakashi und starrte sie an.
"N-nein... Erst seit ein paar tagen" sagte die frau schüchtern.
"Aha..." murmelte Kakashi der sie immernoch ansah.
Und dann fingen sie an zu flirten.
"Und was machen sie eigentlich hier Kakashi?" Fragte sie dann.
*Irgendwie kommt sie mir bekannt vor ...* Dachte Kakashi
"Kakashi??" Fragte sie
"Huh? Ahh, eh ja..." Antwortete Kakashi.
*Klar! Sie sieht Iruka ähnlich!* Kam Kakashi in den sinn.
(Ja ihm ist mittlerweile wieder eingefallen wieso er ins Krankenhaus gekommen ist.)
"Ich suche Iruka..." Murmelte er.
"Umino?" Fragte die Frau.
"Ja, eh nein Hatake." Sagte Kakashi.
"Achso ja klar, uhmmm... Zimmer 103, Er hatte nur eine leichte Rauch Vergiftung. Also er sollte eigentlich jetzt wieder Nachhause gehen können." Sagte sie.
"Super!" Sagte Kakashi und lief los.
Sie winkte ihm noch als er in den Aufzug stieg, und dann schloss sich die Aufzugtür und er fuhr langsam nach oben.
*Sie sieht fast genau so aus wie Iruka... Nur das sie eine etwas weiblichere Stimme hat.* Dachte Kakashi als er langsam zum Zimmer von Iruka lief.
Als er ankam war die Tür einen Spalt weit offen, und dann hörte Kakashi eine Stimme die er nicht kannte. Also fing er an zu lauschen.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt