Sie gingen los und trafen sich dann mit Naruto. Sie gingen zusammen zu Ichiraku und Kakashi gab den beiden Nudeln aus.
Er selbst hatte keinen Appetit, das was Kira gerade mitbekommen hat... Das wird er nie mehr vergessen...
Dann hat Kira Naruto davon erzählt und gefragt was sie getan haben.
Kakashi lief rot an und Naruto verschluckte sich am den Nudeln.
Dann erklärte Naruto ihr das es ein Spiel für erwachsene ist, aber das sie das ja noch nicht spielen darf.
Sie willigte ein.
Dann als sie fertig waren liefen sie zum Haus von Jiraiya, Tsunade und Leo.
"Danke Naruto" murmelte Kakashi.
"Du schuldest mir was" sagte Naruto und klopfte Kakashi auf den rücken.
Als sie ankamen ging kira sofort mit Leo in sein Zimmer zum spielen.
Jiraiya und Tsunade setzten sich mit den anderen an den Tisch.
"Ratet mal was Kira mir gerade erzählt hat." Fragte Naruto und grinste.
"Nein bitte nicht..." Murmelte Kakashi.
"Kira hat mir vorhin erzählt das sie Kakashi am Bett gefesselt gefunden hat und Iruka lag daneben ..." Sagte Naruto und musste sich das lachen verkneifen.
"Und weiter?" Fragte Jiraiya.
"Kakashi war nackt." Sagte Naruto dann und prustete los.
Kakashi wurde rot und sah auf den Boden runter.
Jiraiya und Naruto lachten sich zu Tode.
Tsunade grinste leicht, aber als sie merkte das Kakashi sich sehr dafür schämen tut hörte sie auf.
Dann schlug sie Jiraiya auf den Nacken.
"Auaa!!!" Rief Jiraiya.
"Das ist nicht witzig." Murmelte Tsunade.
Naruto hörte auch auf zu lachen.
"Ja, besser du hörst auch auf sonst passiert das gleiche mit dir auch." Sagte Tsunade.
Dann kicherte Kakashi leise.
Tsunade lächelte ihn an, und Kakashi lächelte zurück als dank.
"Nun also, was tut ihr eigentlich hier?" Fragte Tsunade dann.
"Ahh ja, Kira wollte mit Leo spielen..." Sagte Kakashi.
Tsunade sah ihn misstrauisch an, dann nahm sie ihn am Ärmel und zog ihn in die Küche.
"Also, zuerst mal... Was ist da mit Iruka passiert? Was hat Naruto da erzählt?" Fragte Tsunade.
Kakashi wurde rot.
"Nun, Kira hat angefangen zu Schlaf-Wandeln. Und als Iruka erschöpft am boden lag, ist sie ihm direkt zwischen die Beine getreten. Dann hatte er so Schmerzen das ich ihm einen Tee gemacht habe. Und natürlich habe ich ihm eine Schmerztablette reingetan. Und ich habe ihm auch heimlich eine Schlaf-Tablette reingetan damit er einschläft und sich entspannen kann... Aber die Schmerztablette hat er wahrscheinlich nicht so gut vertragen... Denn dann hat er mich mit einer Bratpfanne K,O geschlagen und mich ans Bett gefesselt.
Und als ich aufgewacht bin war ich nackt, und dann hat er angefangen mir einen zu Bl@sen. Aber wegen der Schlaf-Tablette ist er dann eingeschlafen. Und ich war natürlich noch gefesselt... Ich habe es gerade noch geschafft ihn von mir weg zu Schubsen... Und dann kam Kira und hat mich gefunden..." Murmelte Kakashi.
"Achso... " Sagte Tsunade.
Dann war stille.
"Weisst du was... Kira kann heute hier schlafen... Ich denke du solltest das heute mit Iruka klären." Sagte sie dann.
"Sicher?" Fragte Kakashi
"Klar, und jetzt geh zu deinem Mann" sagte Tsunade und lächelte ihn zu.
"Okay, darf ich noch auf Klo?"
"Klar".
Kakashi ging auf Klo und Tsunade setzte sich an denn Esstisch.
Jiraiya hatte vorhin was gekocht, Naruto war schon gegangen, Kira und Leo fingen schon an zu essen und Kakashi geht auch gleich.
"Kira du schläfst heute hier ja?" Sagte Tsunade
"Yaay!" Freute sich Kira.
Dann assen sie.
Irgendwann schlich sich Kakashi dann raus.
Und irgendwann sagte Kira dann aus dem nichts: "Mein Papa ist nackt mega sexy."
Jiraiya spuckte daraufhin ausversehen das Wasser auf Tsunade's Ausschnitt.
Ihre Brüste waren ganz Nass.
"Jiraiya!" Rief Tsunade wütend.
Jiraiya bekam Nasenbluten und die kinder fingen an zu lachen.
Nach dem essen schliefen Kira und Leo schnell ein.
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...