Irgendwann ging Sakura dann wieder und Kakashi legte sich wieder zu Iruka hin. Er Kuschelte sich dicht an Iruka und küsste seinen Nacken sanft.
Daraufhin wachte Iruka langsam auf, aber er öffnete seine augen nicht, er lächelte nur. Er blieb genau so liegen und genoss die sanften Küsse von Kakashi.
Als Kakashi merkte das Iruka wach ist fing er an seinen Hals zu küssen.
Daraufhin kicherte Iruka leise.
"Guten Morgen Wilder" sagte Kakashi sanft in Iruka's Hals.
"Hey du" murmelte Iruka und drehte sich zu Kakashi um.
Sie blieben so liegen und sahen einander in die Augen.
"Na?" Fragte Kakashi dann.
Iruka lächelte.
"Na?" Sagte er.
Dann war wieder stille.
"Du hast schöne Augen" sagte Kakashi dann.
"Du auch." Sagte Iruka der immer noch lächelte.
Dann küsste er Kakashi.
"Ich gehe kurz auf Klo" sagte er und stand auf.
Dann merkte er ein stechen im Hals.
Er ging ins Badezimmer, dann machte er den Reissverschluss vom Anzug auf und stellte sich vor die Toilette.
Dann bemerkte er eine kleine Schachtel auf dem Waschbecken, und ein blutiges Kunai.
Er schloss den Reissverschluss wieder und öffnete die kleine Schachtel. *Tabletten?* Dachte er. Er nahm eine tablette aus der Schachtel.
"Die sieht anders aus als diese Kinder schlaf Tablette..und auch anders als die Schmerztabletten die wir weggeworfen haben.." murmelte er.
"Naja, schaden tut es ja nicht. Mit etwas Glück ist es sogar eine Schmerztablette die mir gut tut" sagte er.
Er nahm die tablette in den Mund und Schluckte sie mit etwas Wasser runter.
Er wartete einen Moment.
" Hmm nichts passiert... Und Halsschmerzen habe ich immernoch... Naja egal." Murmelte er und ging dann wieder ins Schlafzimmer.
"Hey sag mal wieso ist da ein Kunai im Bad?" Fragte er als er ins Zimmer ging.
"Weil- Sag mal was hast du denn da??" Fragte Kakashi, er deutete auf den Reissverschluss vom Anzug und fing an zu grinsen.
"Hm?" Iruka sah zu seinem Bauch runter.
"Huh?!" Reif er und wurde rot im Gesicht.
*Wieso habe ich einen Ständer?!* Fragte er sich und sah unter den Anzug.
Kakashi kicherte.
"Hör auf zu lachen!" Murmelte Iruka.
"Tut mir leid... Haha" lachte Kakashi leise.
"Soll ich dir helfen es los zu werden?" Fragte Kakashi grinsend.
"Nein ... " Sagte Iruka.*Stille*
"Ja okay vielleicht kannst du mir doch helfen?" Fragte Iruka dann schämend.
MUAHAHHA- No comment... Sry das der Teil erst jetzt kommt. Aber dank dem Lieben Pizza_Her0 hatte ich noch ganz viel Mathe Hausaufgaben., 🙂😑
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...