Nya...

216 9 9
                                    

Sie gingen alle ins Haus,Kira und Leo gingen in ihr Zimmer und spielten etwas. Die anderen setzten sich an den Tisch.
"Kaffee?" Fragte Kakashi.
"Klar," Sagte Tsunade.
"Gerne" sagte Naruto.
"Ist grad gut, danke" sagte Jiraiya.
"Nya," sagte Iruka.
Kakashi wusste immernoch nicht wieso Iruka immer Nyaa sagt.
Aber das war ja auch egal, Kakashi machte Kaffee und Naruto fing an zu sprechen.
"Okay wer von diesem Tisch hat Kakashi's Gesicht schonmal gesehen?!" Fragte Naruto.
Der einzige der die Hand aufhielt war Iruka.
"Haha!" Lachte Kakashi.
Iruka grinste.
"Pffft!" Sagte Jiraiya eifersüchtig.
"Ach wie auch immer, Iruka geht es dir gut? Du bist so leise.." sagte Tsunade dann.
"Ja nein alles okay, habe nur etwas Kopf Schmerzen." Sagte Iruka und rieb sich die Stirn.
Kakashi kam zu Iruka und sah ihn an.
"Du bist auch ganz Blass... Komm geh dich doch etwas hinlegen.Vielleicht hilft das etwas.." Sagte Kakashi besorgt.
"Hmn.. Nya du hast wohl recht.." sagte Iruka und stand auf.
Er lief ins Schlafzimmer und legte sich hin.
"Uuuuund? Du und Iruka habt heute einen romantischen Abend,freust du dich?" Sagte Tsunade zu Kakashi.
Er lächelte. "Ja eigentlich schon. Ich und Iruka hatten seit Kira auf der Welt ist keinen Abend mehr für uns,also schon seit 4 jahren." Sagte Kakashi.
"Hää worüber redet ihr?" Fragte Naruto.
Jiraiya erklärte es ihm.
"Ahhh! Aber benutzt diesmal ein Kondom wenn ihr nicht noch ein 2 Kind wollt!" Sagte Naruto.
"Ja klar...- warte woher willst du wissen das wir heute S*x haben wollen? Vielleicht sehen wir auch einfach nur Netflix." Sagte Kakashi.
Jiraiya und Tsunade lachten los.
"Ja klar, 'nur Netflix' " sagte Naruto lachend.
Kakashi grinste leicht.
"Hah! Auch mit Maske sieht man wenn du lächelst!" Sagte Jiraiya
"Bla bla bla.." sagte Kakashi.
Sie lachten alle zusammen,und dann hörten sie ein krachen aus dem Zimmer von Iruka und Kakashi.
Kakashi liess seinen Kaffee fallen und rannte zum Schlafzimmer.
Alle standen auf und gingen ihm hinterher.
"Iruka!" Schrie Kakashi als er die Tür öffnete.
"Was ist passiert?" Fragte Naruto.
Kakashi fing an zu lächeln und die anderen wollten unbedingt sehen was los war. Als sie ins Zimmer sahen fing Tsunade an zu grinsen. Iruka lag in Boxer Shorts am Boden und kuschelte sich an ein Kissen das ein Foto von Kakashi darauf gedruckt hatte.
"Awww..." Flüsterte Tsunade.
Naruto prustete laut los
"HAHAH-".
Jiraiya hielt ihm die Hand vor den Mund.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt