Salzig...

134 8 10
                                    

Iruka rannte ausser Atem in das Krankenhaus und eilte zur Rezeption.
An der Rezeption war eine etwas ältere Dame die etwas genervt aussah.
"Kakashi Hatake..... Ist er hier stationiert?" Fragte Iruka erschöpft.
Die Dame seufzte und fing an auf ihrer Tastatur etwas einzugeben.
"Mhmm.... Kakashi... Hatake..." Murmelte sie dabei.
"Ahh ja. Zimmer 209." Sagte die Frau.
Iruka bedankte sich und rannte zum Aufzug.Als er aus dem Aufzug kam rannte er dem gang entlang.
"199....200...201..202...203...204" zählte er die Nummern.
".......209!" Rief er.
Er näherte sich der Tür und klopfte an. Als keine Antwort kam tritt er langsam ein.
"Kakashi?" Murmelte er.
Dann sah er sich im Zimmer um und dann sah er Kakashi, er lag ruhig schlafend im Bett.Um seinen Unterarm war einen weissen Gips.
Die untere Hälfte von seinem Gesicht war unter der Decke versteckt.
Iruka seufzte erleichtert und setzte sich neben Kakashi auf einen Stuhl.
Eine Weile sah er ihn nur an. Dann nahm er seine Hand und fing leise an zu Weinen.
"Wieso tust du das?" Murmelte Iruka
"Wieso verletzt du dich selbst..?"
"Wieso kommst du mit deinen Problemen nicht zu mir und wir reden darüber? Wir würden eine Lösung finden und dir würde es gut gehen.." Murmelte Iruka.
Seine Tränen tropften auf Kakashi's Hand.
"Es ... Tut mir leid das ich so ein schlechter Mann bin..." Sagte er dann und legte Kakashi's Hand langsam auf das Bett.
"Ich muss kurz an die Luft." Murmelte Iruka, er wischte seine Tränen weg und stand auf.
Als er aus der Tür ging wachte Kakashi langsam auf.
"Wo bin ich?" Fragte er zuerst. Und als er dann bemerkte das er im Krankenhaus ist, erinnerte er sich wieder.
Dann bemerkte er das seine hand nass ist. Zuerst roch er mal dran, dann leckte er sie kurz ab.
"Das ist... Salzig.. als hätte jemand geweint..." Murmelte er. Dann hörte er ein klopfen, also legte er sich schnell hin und tat so als würde er schlafen.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt