Igitt.

149 7 72
                                    

Iruka's Pov:
Am nächsten Morgen wurde ich von einem brennen auf meinem Rücken geweckt. Da ich kleiner bin als Kakashi schlafen wir meistens so:

 Da ich kleiner bin als Kakashi schlafen wir meistens so:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kakashi ist der mit dem Hoodie.)
Jedefalls schlafe ich mit dem Rücken zum fenster, und dann scheint es halt immer auf meinen Rücken, aber heute ist es mega heiss? Zu heiss! Ich öffne die augen und sehe wie sich die Sonne auf meinen Nackten Rücken brennt. Ich möchte mich aus Kakashi's umarmen raus ziehen, aber er drückt mich immer fester an sich. „Kakashi lass mich los ich habe heiss!" Murmelte ich und versuchte weg zu kommen. „Ich dachte du bist heiss.." murmelte er während er noch halb schlief. „Ja bin ich ja, und jetzt lass los" Sagte ich und boxte sanft gegen seine Schulter.
„Nur noch fünf Minuten" murmelte er mit geschlossenen Augen. „Nein lass jetzt los, du stinkst" sagte ich. „Wieso sollte ich stinken ich habe gestern geduscht" sagte er, „nein hast du nicht" murmelte ich. „Ja okay ich habe gelogen, aber stinken tue ich trotzdem nicht" sagte er und drückte mich wieder an sich. „Doch du schwitzt, du stinker" sagte ich und boxte mit aller Kraft in seinen Bauch weil mir der Atem ausging wen er meinen Kopf so an seine Brust drückt. Endlich schossen seine augen auf,  "Au!" Rief er und liess mich endlich los. Er schloss seine Arme um seinen bauch und keuchte erschöpft aus. "Wofür war das den?" Fragte er. "Ich sagte doch du sollst loslassen" sagte ich und liess den Ventilator an. Kakashi stand auf und ging zum Fenster. "Heute ist echt super Wetter, wie wäre es wenn wir an den See gehen?" Fragte Kakashi. Zuerst wollte ich nein sagen, aber eigentlich ist es eine gute idee, vorallem spricht nichts dagegen.
"Also gut, such dir nh Badehose." Sagte ich. Kakashi freute sich wie ein kleines Mädchen das gerade eine Neue Barbie puppe gekriegt hat. Er ging zum schrank und holte eine schwarze Badehose raus. "Sieht die gut aus?" Fragte er, "dir steht alles, wieso willst du überhaupt gut aussehen ?" fragte ich. „Na für meinen Ehemann!"
Sagte er, er zog seine Unterhose aus und die Badehose an. Der mann ist echt sexy.. Er nahm eine wasserfeste Maske und zog sie an. Ich starrte die ganze zeit auf seinen Körper, bis er es bemerkte, ich lief rot an und sah schnell weg.

Kakashi's Pov:
Niedlich ~
Iruka zog eine dunkelblaue hose aus dem Schrank und zog sie an. Der Mann ist echt Hot... Damn, ich liebe diesen Knackarsch! Am liebsten würd ich drauf klatschen, aber dan krieg ich Haue Haue von Iruka. Wäre es nicht toll wenn ich Iruka heiraten könnte? Oh warte, hab ich ja schon MUHAHAHA!
„Kakashi?" fragte Iruka. „Hm?" fragte ich. „Hast du Sonnencreme?" fragte er. „Klaro" sagte ich und schnappte eine Flasche. Ich warf sie zu ihm und er fing sie auf. „Nicht schlecht" sagte ich. „Ich bin ein chunin, wenn ich schon nichts nützliches machen kann, muss ich wenigstens hinkriegen eine Flasche Sonnencreme zu fangen." sagte er und schmierte seinen Oberkörper ein. „Du kannst viele nützliche Dinge Wilder, hör auf dich selbst immer runter zu machen!" sagte ich schnippisch. Ich hasse es wenn er so über sich selbst redet!! Er denkt immer das er ein Schlechter Ninja ist,Nur weil er Chunin ist, aber das stimmt ja nicht... ich meine, es gibt auch schlechte Chunin, aber er ist keiner davon.
„Kakashi fang!" sagte Iruka, dann spüre ich wie etwas an meine Wange klatscht.
„Aua ! Was war das denn?!" fragte ich. Iruka konnte sich sein lachen nicht verkneifen und prustete Los.
„Tut mir leid... Aber ich sagte doch du sollst fangen.." sagte er lachend. Er schmiss mir die Sonnencreme zu, aber da ich in Gedanken vertieft war checkte ich es nicht. „Pff, du hättest auch warten können bis ich bereit gewesen wäre!" Sagte ich. "Jaja, worüber hast du nachgedacht?"fragte er. "Nur über den See..." Log ich. "Wieso?" Fragte er. "Na weil... Ähhhh.. weil es so schönes wetter ist werden bestimmt viele Kids da sein." Sagte ich. Iruka seufzte.
"Keine Sorge das wird schon spass machen" sagte und gab ihm einen Kuss.
Ich mache mir etwas sorgen um ihn... Immer wenn wir an den See gehen freut er sich gar nicht wirklich und meistens geht er gar nicht ans Wasser sondern liegt im Gras und starrt in den Himmel. Ist er wasserscheu? Nein denke nicht... ich habe ihn zwar noch nie gefragt, aber heute werde ich fragen wieso er nicht ins Wasser kommt.
Wir sprachen kein Wort über gestern Nacht, ist vermutlich auch besser so. Ich weiss nicht ob er wirklich schon bereit dafür war... ich meine es war kein Sex, aber ich habe ihm einen Runtergeholt. Und ich fand es geillll, aber ich weiss ja nicht was er darüber denkt...

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt