haha..warte was-?!

123 7 6
                                    

Kira und Kakashi waren am herum blödeln und Iruka sprach mit Tsunade.
"Wo sind den deine zwei kleinen Männer?" Fragte Iruka
"Die sind Shoppen gegangen." Sagte Tsunade.
"Sh-Shoppen?" Fragte Iruka nochmal.
"Jup, ich weiss! Leo wollte unbedingt Shoppen gehen. Also habe ich Jiraiya gezwungen mit zu gehen."
"Hmm .. vielleicht ist Leo ja auch..."
"Nein auf keinen Fall! Also nicht das ich etwas dagegen hätte, aber du solltest ihn mal sehen wenn Jiraiya ihm vom Flirt-Paradies vorliest. Leo ist genau so ein kleiner Perverser wie sein Vater."
Dann musste Iruka lachen.
Tsunade lachte mit.
"Aber nein im ernst, ich denke nicht das er es ist.... Und ich möchte ihn unbedingt mit Kira zusammen bringen!" Sagte sie
"So wie alle anderen?" Fragte Iruka.
*Ach die spinnt doch... Die will so gut wie jeden aus Konoha mit jemandem zusammen bringen...* Dachte er.
"Jup! Und du und Kakashi seit ein gutes Beispiel. Ich wollte euch unbedingt zusammen bringen. Und jetzt habt ihr ein Kind und seit verheiratet seit 5 Jahren." Sagte Tsunade stolz.
"Nun ja aber ..." Stotterte Iruka
"Was aber?"
"Das ist passiert weil wir uns lieben und so ... Ist ja auch egal, warte mit wem wolltest du Naruto noch zusammen bringen?" Fragte Iruka.
"Sasuke Uchiha."
"haha. Warte was-? ERST GERADE WAR ES DOCH NOCH HINATA HYUGA?!" Sagte Iruka verwirrt.
"Ja aber Sasuke und Naruto passen viel besser. Und Sasuke steht definitiv auf Jungs." Sagte Tsunade.
"Was zur- und was wenn Naruto nicht auf jungs steht? Vorallem, Sasuke und Naruto hassen sich mehr als alles andere!"
"Ich bringe sie zusammen. Punkt!" Sagte Tsunade.
Iruka murmelte etwas von "jaja schon gut" "wirst du nie schaffen" usw.
"Nun ja, ich muss langsam los, die Arbeit ruft." Sagte Tsunade.
"Ach ja stimmt! Wann kann ich wieder arbeiten?" Fragte Iruka.
"Huh? Du bist gerade mal vor ein paar Stunden aus dem Krankenhaus gekommen!"
"Ja aber trotzdem !"
"Nagut, also So bald die wunden verheilt sind kannst du wieder arbeiten. Vielleicht schon nach den Sommerferien." Sagte Tsunade dann.
"Yess!!!" Freute sich Iruka.
"Hey! Ich sagte vielleicht!" Sagte Tsunade und ging dann lächelnd.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt