Sie machten es sich bequem und fingen an den film zu schauen.
Iruka Kuschelte sich an Kakashi der gerade am Chips essen war.
Kakashi sah den Film und genoss die liebe die Iruka ihm schenkte. Aber während Kakashi den Film sah,sah Iruka nur ihn an.
Er konnte den Traum einfach nicht vergessen.
*Was wenn er es wirklich tut..* dachte er.
Als Kakashi merkte das Iruka den Film gar nicht schau spricht er in darauf an.
"Was ist los Wilder? Wieso willst du nicht Film gucken?"
"Ich war nur kurz in Gedanken" sagte Iruka und sah dann auch in den Fernseher.
Kakashi küsse ihn auf die Stirn und nahm das Eis zu sich hin.
"Lust auf Eis?" Fragte Kakashi grinsend.
"Natürlich" sagte Iruka der auch anfing zu lächeln.
Sie nahmen beide den Löffel in die Hand und fingen an zu essen. "Du weisst ja nicht wie sehr ich dich liebe" sagte Iruka dann. "und ich dich erst" sagte Kakashi während er sich einen Löffel mit Bubble Gum Eis in den Mund steckte. Iruka nahm die Fernbedienung in die Hand und drückte auf Pause. *hm? * fragte sich Kakashi. "Du weisst das ich das ernst meine oder?" fragte Iruka. "ja ich weiss, und ich meine es genau so ernst wie du. Ich liebe dich." erwiderte Kakashi und sah Iruka tief in die Augen. "gut." sagte Iruka und stellte den film wieder an. Aber kakashi drückte wieder auf Pause. "was ist los? Rede mit mir." sagte kakashi und drückte Iruka's Hand. "nichts, alles ist gut, wieso meinst du?" sagte Iruka. "nein es ist nicht alles gut und das weiss ich auch. Also sag mir bitte was mit dir los ist?" "Kakashi es ist alles gut." Iruka wendete den blick ab von Kakashi, *ich kann jetzt nicht mit ihm darüber reden... ich kann es ihm nicht sagen...*. "Es ist wegen dem Albtraum den du gestern hattes oder?" fragte Kakashi dann, und es fühlte sich für Iruka wie ein schlag ins Gesicht an. "ich will nicht darüber reden." murmlete er. "ich will aber darüber reden. worum ging es in dem traum?" sagte Kakashi. "Nein, ich rede nicht mit dir darüber."
"mit wem dann? tsunade ist nicht da, nur ich."
"ich rede mit keinem darüber." "doch tust du, jetzt, mit mir." "kakashi wir hatten so eine tolle stimmung!"
"tja diese tolle stimmung muss jetzt warten."Letzter Teil für heute! Seid mir bitte nicht böse wenn Morgen erst am Abend ein neuer Teil kommt. Habe Morgen kaum Zeit zum schreiben da ich zum Psychiater muss, ik ätzend. Aber Morgen Abend kommt safe ejn teil! Versprochen!❤️
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...