Pff! 🍋

187 8 20
                                    

Iruka's Pov:
Ich bin soo erleichtert das ich wirklich nicht Schwanger bin, das ich jetzt einfach Sex haben muss.
Und ich weiss das Kakashi es auch will. Aber plötzlich leuchtet er. Und als er aufhört.. ist er wieder erwachsen. Ich erschreck kurz und möchte eigentlich gerade von ihm runter da wir beide wissen das wir keinen sex haben wenn ich immer noch so jung bin, aber dann fange ich auch an zu leuchten. "So jetzt sind wir beide wieder männer." Sagte Kakashi als ich aufhöre zu leuchten und dann fange ich an zu grinsen. Wir küssen uns und seine Hand geht langsam unter meinen Pullover. Seine Warme und weiche Hand liegt auf meinem rücken, während seine andere Hand mir den Pullover über den Kopf zieht.

Sobald er mir meinen Pullover ausgezogen hat, fällt mir auf das meine Narben wieder da sind, sie waren nämlich weg als ich klein war.
"Ich weiss noch als du keine narben hattest.. ich liebte deinen Körper, und tue es auch heute noch. Auch mit Narben." Sagte Kakashi und fuhr mit dem Finger an meinem Bauch entlang.
Ich sagte nichts, ich fing aber wieder an ihn zu küssen.
Dann zog ich ihm auch sein Pullover aus.
Und genau jetzt merke ich das Kakashi schon immer so gut aussah wie jetzt.
Ich lächelte ihn an, er erwiederte mein lächeln und küsste mich dann wieder.
Oh Gott er kann so gut küssen...
Unsere zungen tanzen miteinander und die Schmetterlinge in meinem Bauch sind wilder als je zuvor.
Kakashi's Hände sind auf meiner Hüfte, während meine auf seinem Hals liegen.
Es hält aber nicht lange denn, meine eine Hand rutscht seinen bauch runter bis zu seiner Hose.
Langsam geht meine hand unter seine Hose und streichelt sanft seinen yk.
Er wird ganz leicht rot, dann spüre ich wie seine Hände von meiner Tallie, langsam auch unter meine Hose gleiten.
Und zwar zu meinem... Arsch?
Er packt mich am Arsch?
Das hat er noch nie gemacht..
Aber es fühlt sich gut an, seine warme Hand so an meinem Arsch zu spüren.
Als ich wirklich 14 war hätte ich niemals gedacht das das mal passieren würde.
Vor lauter gedanken habe ich gerade gar nicht gemerkt das ich seinen yk aus seiner hose geholt habe.
Peeeeinlichh...
Aber, God damn! er ist hot! Wie gross seiner wohl war mit 16 jahren?
Wie auch immer.
Er keuchte leise in den Kuss hinein während ich seinen yk massierte.
Und dann hielt er mich an meinen Oberschenkeln.
Was zur-
Ehe ich mich versah, hebt er mich hoch.
Ich klammere mich an ihn und küsse ihn weiter.
Er läuft in das Schlafzimmer und will mich auf das Bett legen, aber ich bemerkte gleich das es nicht okay ist...
"Kakashi" sagte ich leise.
Er sah mich nur fragend an.

Kakashi's Pov:
Will er jetzt doch keinen Sex? Hat er sich umentschieden?
Ja er hat sich umentschieden... Sein blick verrät es mir...
Ich seuftze kurz, aber ich wurde unterbrochen.
"Das ist das falsche Zimmer, schon wieder."
Er fing an zu grinsen.
Ich sah mich um, und bemerkte das ich in Kira's zimmer gelaufen war.
Wie Dumm bin ich eigentlich?
Ich lächelte ihn sanft an und lief aus dem Zimmer während ich ihn immer noch auf den armen habe.
Dann lief ich in unser Schlafzimmer und liess ihn auf's Bett fallen.
Er ist soo Hot! Ob er wohl mit 14 auch schon einen grossen hatte?
Ich beuge mich über ihn und ziehe an seiner Hose.
Er läuft rot an, genau so wie es mir gefällt~.
Als ich ihm seine Hose ausgezogen habe, ist nur noch seine Unterhose zwischen meinem Mund und seinem Schwanz.
Er Versteckt sein Gesicht in seinen Händen, aber ich sehe trotzdem das er ganz rot ist.
Ich ziehe seine unterhose runter.
Und ... Woaa! Ist ja echt geil!
Er hat wirklich einen grossen! Ich weiss ich habe ihn schon oft gesehen, aber jetzt habe ich das bedürfnis zu schäzen wie gross seiner ist... etwa 20 cm.
Und ich habe 22cm hehe.
Vor lauter gedanken merke ich gar nicht wie sehr ich auf seinen Schwanz starre.
Und jetzt merke ich das Iruka mich an sieht.
"A-Alles Okay?" Fragte er zögernd.
"Nein." Murmelte ich.
Er sah mich verwundert an.
"Du bist ja so geil! Wieso haben wir nicht einfach jede nacht Sex hm??!" Fragte ich ihn.
"Kakashi wir hatten jetzt etwa 4 mal nacheinander jede Nacht Sex" murmelte Iruka.
"Ach so... Stimmt. Okay! Weiter geht's mit dem Sex von heute Nacht!" Sagte ich und fing dann an an seinem yk zu lecken.
Und so wie fast jedesmal wenn ich das tue wird er leicht rot. Und ich liebe es wenn er rot wird!
Langsam kreisel ich mit keiner Zunge um seinen yk. Und er scheint es zu mögen.
Er ist so abgelenkt, das er gar nicht merkt wie ich währenddessen meine hosen ausziehe.
Ich lecke weiter an seinem yk als wäre es ein Lollipop, ich strecke meinen Arm zu meiner Nachtisch Schublade um das Gleitgel heraus zu holen.
Als ich es habe höre ich auf an seinem yk zu lecken, ich schmiere es mir auf die Hand und dann auf seinen Arsch.
Er zuckt kurz auf, und er sieht mich streng an.
"Jaja ich weiss das es kalt ist, aber sobald ich in dir bin merkst du es gar nicht." Sagte ich und rieb meinen yk auch mit dem Gel ein.
Er verdreht die Augen, aber ich sehe das er ein wenig lächelt.
So, aber jetzt ist genug mit Kindergarten hier, jetzt wird es hart.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt