I knew it!

119 6 20
                                    

"Willst du mich verarschen ?! Was hast du mit ihnen gemacht?!" Fragte Tsunade und nahm das Taschentuch an Iruka's Nase und schmiss es weg.
"Achtung es blutet immernoch!" Sagte Kakashi schnell.
Tsunade nahm ein neues Tuch und hielt es ihm an die Nase.
"Nun erzähl was passiert ist." Sagte Tsunade dann und setzte sich.
"Von vorne?" Fragte Kakashi
"Jup."
"Also nun ja...  Gestern ging es Iruka nicht so gut. Also tröstete ich ihn etwas, und als er alle seine Tränen in meine Schulter geweint hatte war er etwas müde und schlief schnell ein.
Ich ging nach vorne und machte mir einen Tee, dann kam Kira und wollte auch einen. Also war es die perfekte Gelegenheit. Jiraiya hat mir 4 Schlaf-Tabletten für Kinder gegeben. Also warf ich ihr 2 in den Tee.-"
"Du hast 2 rein getan?!"
"Ja wieso?"
"Na eine macht 12h schlaf. Das heisst wenn du ihr 2 gegenen hast wird sie 24h durchschlafen!"
"Ups..."
"Ach egal... Es tötet sie ja nicht ... Erzähl weiter.." sagte Tsunade dann.
"Ja also. Und dann waren wir beide auf dem Sofa eingeschlafen, und irgendwann wachte Iruka auf. Und dann wachte ich auch auf. Und dann hatten wir miteinander... Du weisst was ich meine... Auf jedenfall sind wir eingeschlafen, und dann hatte ich einen heissen Traum über Iruka und hatte dann eine... Latte ... als wir wach wurden. Und dann wollte Iruka mir helfen es loszuwerden... Also hat er angefangen mir zu ... Wie auch immer ...
Und weil er immer *Nya* stöhnt wollte ich ihn ärgern und habe auch *Nya* gestöhnt. Und dann ist er umgefallen. Und als er wieder wach wurde bekam er Nasenbluten... Und es wollte nicht aufhören zu bluten! Und dann konnte er nicht mehr sprechen... Er hatte keine stimme mehr... Und dann trug ich ihn zum Sofa. Und als er die Tabletten sah dachte er wohl das es eine Schmerztablette war ... Weil er eine nahm und Schluckte. Und dann war er auch wieder eingeschlafen..." Murmelte Kakashi.
"Ach ihr habt ja manchmal auch ein Chaos... Okay warte ... Ich sehe mal wieso er nicht sprechen konnte..." Sagte Tsunade und drückte langsam ein paar stellen an Iruka Hals.
"Okay also ich habe da eine Erklärung, wahrscheinlich hat er sich so erschreckt als du *nya* gestöhnt hast, das er deinen D!ck etwas zu weit in den Mund genommen hat und dann traf es wohl irgendwie einen bestimmten Punkt im Hals..." Sagte Tsunade.
"Hmm ... Aber es war trozdem witzig." Sagte Kakashi.
"Das Nasenbluten ist klar und der rest auch..." Sagte Tsunade.
Sie tastete langsam Iruka Oberkörper ab.
"Hey! Das ist mein Mann ! Das heisst dieser Oberkörper ist meinz!!" Sagte Kakashi eifersüchtig.
"Jaja schon gut... Aber Kakashi... Ihr habt es gestern übertrieben.." sagte Tsunade und sah ihn an.
"Was? Wieso?!", Fragte Kakashi und seine wangen wurden leicht rot.
"Iruka's wunden, die haben sich wieder auseinander gerissen... Er hat sich zu sehr angestrengt... Ich denke er hat gerade schlimme Schmerzen... Und die hatte er gestern warscheinlich auch..." Sagte Tsunade.
"Ich wusste das etwas nicht okay war! Wieso hat er mich angelogen..." Murmelte Kakashi.
"Er wollte warscheinlich gestern einfach auch Sex haben... Es hat ihm bestimmt trotzdem gefallen.
Ich bitte dich nur darum, bitte macht heute sanfter, wenn überhaupt... " Sagte Tsunade.
"Natürlich, nein heute ist nicht.... Ich möchte das er sich heute ausruht." Sagte Kakashi.
" Gut, nun Iruka sollte in ca,3 Stunden aufwachen. Bei erwachsenen hält die Tablette nicht lange. Er blutet nicht mehr, du kannst ihn also ins Bett bringen. Du kannst ja etwas mit ihm kuscheln. Ich muss nämlich los." Sagte Tsunade und lief zu der Tür.
"Ja mache ich ... Tschau Tsunade."
"Tschüssii. Sag Iruka einen Gruss von mir." Und schon war sie weg.

Der letzte teil für heute, morgen um etwa 8:00 kommt ein neuer teil, und dann erst am Abend wieder. Habe nämlich schon etwas mehr geschrieben als das ich veröffentlicht habe hehe🙂🍋❤️

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt