Hehe.

98 6 14
                                    

(Little bit Lemon 🍋)

Sasuke und Kakashi kamen aus dem Zimmer gerannt.
Und als sie bemerkten was hier abging schossen ihre Hände vor ihren Yk. "Wieso seit ihr noch wach?!" Fragte Iruka und versteckte seinen yk hinter seinen Händen.
"Waren wir nicht! Also ich jedenfalls nicht..." Murmelte Sasuke.
"Ich konnte kaum schlafen weil ich euch gehört habe! Und als ich auf Klo gehen wollte ging das Licht an und du warst da" sagte Naruto.
Kakashi seufzte.
"Okay wir sind alle wahrscheinlich noch betrunken..." Murmelte Kakashi.
Alle stimmten zu.
"Hattest du etwa mit der Maske Sex mit Iruka?" Fragte Sasuke.
Iruka wurde rot und wollte ihn sagen das man sowas nicht fragt, aber Kakashi war schneller.
"Natürlich nicht, ich habe sie nur wieder angezogen." Murmelte Kakashi
"Geht ihr zuerst auf die Toilette, wir gehen nach euch." Sagte Sasuke.
Iruka und Kakashi gingen in das Bad und schlossen die Tür.
Als sie drin waren sahen sie sich an.
"Mann war das peinlich..." Murmelte Kakashi.
"Ich habe Naruto nackt gesehen Kakashi!" Sagte Iruka.
"Na und?"
"Er sieht gut aus." Murmelte Iruka.
Kakashi wurde eifersüchtig.
"Ich sehe auch gut aus!" Sagte er.
"Ja... Und Sasuke sieht such gut aus." Murmelte Iruka.
Kakashi wurde langsam wütend, und weil er wusste wie er Iruka auch wütend machen kann tat er es. Denn Iruka ist tausend mal schneller eifersüchtig als Kakashi.
"Jiraiya hat einen geilen Schw@nz." Murmelte Kakashi.
Iruka sah ihn schokiert an.
"F!ck dich." Sagte Iruka wütend.
"Ach nee, ich habe gerade gehofft das ich dich f/cken kann." Sagte Kakashi grinstend.
"Du blödes Arschløch." Murmelte Iruka, er zog Kakashi's Maske runter und fing an ihn zu küssen.
Kakashi setzte sich auf die Toilette und Iruka setzte sich auf ihn.

Zu Naruto und Sasuke
(20 min später)

"Was tun die da solange?!" Fragte Naruto.
"Keine Ahnung... Aber ich muss auf Klo.." Murmelte Sasuke.
Dann war stille.
"Es reicht! Ich gehe jetzt draussen pinkeln, kommst du mit?" Fragte Naruto.
"Bist du bescheuert?" Fragte Sasuke.
"Ja und du?" Fragte Naruto.
"Ja iwie schon" sagte Sasuke und ging mit Naruto mit.
Sie liefen hinter das Haus und gingen zu einem Gebüsch.
"Ahhh..." Stöhnte Naruto erleichtert auf.
"Nyaa~" hörten sie dann etwas stöhnen.
Sie drehten sich um und sahen durch das Badezimmer Fenster.
"Verdammt!" Rief Sasuke Verwirrt auf als er Kakashi und Iruka sah.
"DAS WOLLTE ICH NICHT SEHEN !" Rief Naruto und verdeckte sich die Augen.
"Sieht man ihn ohne Maske?!" Fragte Sasuke dann.
Aber Kakashi's Gesicht war hinter dem Waschbecken also sah man es nicht.
"Es sieht so aus als würde Kakashi gerade ihn Bumsen haha." Sagte Sasuke.
"Ach nein wirklich?!" Fragte Naruto genervt. Als sie fertig waren gingen sie rein und genau dann kamen Iruka und Kakashi auch aus dem Badezimmer.
Nur das Iruka auf Kakashi's rücken war und vor Schmerzen blöd herum stöhnte.
"Kakashi mann! Ich will nie mehr mit dir Sex haben du bist zu grob!" Murmelte Iruka.
Dann entdeckte er Naruto und Sasuke die Verwirrt vor ihnen standen. Sofort ging Iruka mit seinen Händen vor Kakashi's yk und verdeckte ihn.
"Wir reden nicht darüber was heute Nacht geschehen ist? Klar?" Fragte Iruka.
Alle nickten. Sasuke und Naruto gingen langsam in ihr Zimmer. Und sobald die Tür zu war gingen auch Kakashi und Iruka ins Zimmer.
Er liess Iruka sanft auf das Bett runter.
"Aua! Kakashi!" Rief Iruka wütend.
"Tut mir leid!" Sagte Kakashi und deckte ihn zu.
"Ich werde Morgen nicht laufen können... Das tut zu sehr weh!" Murmelte Iruka.
Das gab Kakashi ein leichtes Gefühl von macht, was ihn zum lächeln zwang.
"Nicht cool Kakashi!" Sagte Iruka.
"Hehe," lächelte Kakashi und legte sich neben Iruka.
Sie fingen an zu kuscheln und schliefen ein.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt