Jup.

96 6 9
                                    

Am nächsten morgen wachte Kakashi vor Iruka auf, er zog sich eine Unterhose und eine Maske an und ging dann in die Küche, er machte sich einen Kaffee. Und kurz danach kam Sasuke auch in Unterwäsche aus dem anderen Zimmer.
"Guten Morgen" sagte Kakashi.
"Morgen..." Murmelte Sasuke müde.
Er setzte sich auf das Sofa.
"Kann ich auch einen Kaffee haben?" Fragte er.
"Bist du nicht zu jung für Kaffee?" Fragte Kakashi.
"Nein ich bin 16. Und du wolltest gestern ja auch das ich wein trinke." Murmelte Sasuke.
"Mh, nagut" sagte Kakashi und gab Sasuke den Kaffee den er für sich gemacht hatte.
"Ich kann sowieso nichts trinken wenn du hier bist." Murmelte er.
"Wieso nicht?" Fragte Sasuke.
"Weil ich eine Maske habe, schon vergessen?!" Fragte Kakashi.
Dann grinste Sasuke.
Kakashi setzte sich neben ihn auf das Sofa.
"Und geht es Naruto gut? Du hast ihn gestern ganz schön hart dran genommen hm?" Sagte Kakashi grinstend.
"Ja.. vielleicht etwas zu hart.." murmelte Sasuke.
Dann musste Kakashi lachen.
"Was?" Fragte Sasuke.
"Du weisst nicht wie oft ich mir auch schon solche Gedanken gemacht habe. Keine sorge, ich denke es hat ihm gefallen. Und er konnte ja noch stehen, also so schlimm war es schon nicht." Sagte Kakashi.
"Naja schon ... Wie auch immer, du hast gestern bei Sensei Iruka auch einen auf hart gemacht. Nicht wahr?" Sagte Sasuke fies.
"Nee, dem geht es super" sagte Kakashi.
"Hm... Er hat aber gestern was anderes gesagt als du ihn nach der Toilette ins Zimmer getragen hast." Sagte Sasuke und fing an zu lachen.
"Ach halt doch den Mund!" Murmelte Kakashi.
Dann kam Naruto in Unterwäsche aus dem Zimmer.
"Guten Morgen" murmelte er müde.
Er setzte sich auf Sasuke's schoss, dann nahm er ihm den Kaffee aus der Hand und trank ihn.
"Haben wir nicht darüber geredet?" Murmelte Sasuke.
"Was? Darüber das ich nicht einfach deinen Kaffee weg trinken soll oder das Kaffee mir nicht gut tut?" Fragte Naruto sarkastisch.
"Beides." Sagte Sasuke.
Kakashi fing an zu grinsen.
"Wo ist eigentlich Kira?" Fragte Sasuke.
Kakashi's lächeln verschwand und er wurde bleich.
Naruto und Sasuke sahen ihn fragend an.
"Ich ehh... Sie ging gestern zu Leo.. ihr wisst schon, den Sohn von Tsunade und Jiraiya. Und ich hätte sie gestern Abend abholen sollen, aber weil ihr beiden gekommen seid habe ich sie vergessen." Sagte Kakashi.
Naruto und Sasuke sahen ihn verwirrt an. Aber dann fingen sie an zu lachen.
"Nicht witzig jungs!" Sagte eine Stimme.
Alle sahen zur Tür.
" Tsunade-Sama!..." Murmelte Sasuke.
Kakashi stand auf und lief auf sie zu.
"Tsunade ich-"
"Nein! Wir reden später. Du bist mir was schuldig." Murmelte sie und lief den Hügel runter.
"Papa!" Sagte Kira glücklich die jetzt vor ihm stand.
"Kira schatz..." Sagte Kakashi und hob sie hoch.
Er schloss die Tür und lief mit ihr zu Sasuke und Naruto.
"Bruder Naruto! Bruder Sasuke! Was tut ihr hier?" Fragte sie.
" Wir ähh.. haben deine Papa's Besucht... Aber wir müssen leider schon los, wir müssen noch trainieren.." sagte Sasuke.
"Jup" stimmten Naruto und Kakashi ihm zu.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt