Als Kakashi ins Haus ging rannte Kira gerade zu Iruka.
"Hallo Papa!" Sagte sie und umarmte ihn fest.
"Hey süsse. Und war es toll bei Leo?" Fragte Iruka müde.
"Ja es war Super!" Antwortete Kira.
"Was habt ihr eigentlich so gemacht ohne mich??" Fragte Kira neugierig.
Kakashi fing an zu grinsen.
"Hmmm ... Wir haben was gespielt." Sagte Iruka lächelnd.
"Das ist ja fies! Ihr hattet ohne mich Spass!" Sagte Kira enttäuscht.
"Nein meine kleine... Ich denke nicht das dieses Spiel dir Spass gemacht hätte..." Sagte Kakashi.
"Wieso denkst du?" Fragte Kira.
"Weil es mit Sport zu tun hatte." Sagte Iruka, er sah zu Kakashi und sie grinsten sich an.
"Achsooo... Ja dann war es bestimmt dumm" sagte Kira.
"Ohh nein meine kleine.... Ich und dein Papa lieben dieses Spiel wenn wir es miteinander spielen... Eines Tages wirst du dieses spiel vielleicht auch mögen. Natürlich wäre ich auch sehr glücklich wenn du dieses Spiel nur mit netten Jungs spielst... Oder wer weiss, vielleicht auch mit Mädchen...." Sagte Kakashi und grinste blöde.
"Kakashi!" Sagte Iruka und verschränkte die Arme.
"Was denn?! Jungs können echt doof sein! Vielleicht sollten wir sie lesbisch erziehen." Sagte Kakashi stolz.
"Streitet bitte nicht!" Sagte Kira und fing an zu weinen.
"Süsse, wir streiten doch nicht keine sorge.." sagte Iruka und umarmte Kira.
Kakashi lief auch auf sie zu und dann umarmten sie sich alle gegenseitig.
"Ich geh kurz was anderes anziehen..." Sagte Kira dann und lief zu ihrem Zimmer.
"Sie ist schon so gross ..." Sagte Kakashi.
"Jup, unser kleines Mädchen..." Antwortete Iruka.
"Geht es dir etwas besser? Du bist ganz rot im Gesicht" Fragte Kakashi.
"Nein, mein Kopf fühlt sich so an als würde er gleich Platzen, ich habe Muskelkater und mir ist echt sehr übel... Bei dir so?" Fragte Iruka und lehnte sich zurück.
"Ja es geht mir schon besser. Hmm zeig mal her..." Sagte Kakashi und fasste Iruka an die Stirn.
"Ja du hast wohl Fieber..." Sagte Kakashi.
"Geh dich mal hinlegen..." Sagte Kakashi.
Dann hörten sie einen Schrei von Kira.
Iruka stand auf und rannte zu ihrem Zimmer, Kakashi rannte ihm hinterher.
Sie klopften und öffneten die Tür.
"Kira! Alles gut?!" Fragte Kakashi.
"Ja! Seht mal, das ist ein Ballon! Und da war Joghurt drinnen das nach Ananas schmeckte." Sagte Kira glücklich.
Kakashi wurde ganz rot und sah zu Iruka der hinter ihm stand, aber Iruka rannte schon zum Badezimmer und schloss sich ein.
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...