Hey Hey Hey mein Schatz-

163 10 17
                                    

"ich hasse meine Schwäche!" Murmelte Iruka dann.
"Und ich liebe sie." Sagte Kakashi und gab ihm einen kuss auf die Stirn.
"Und jetzt entspann dich, ich mache dir einen Tee." Sagte Kakashi.
Iruka lächelte, "wie habe ich dich nur verdient?" Fragte er.
"Hmmm, genau das frage ich mich auch immer. Nur umgekehrt." Sagte Kakashi und lächelte zurück.
Kakashi ging aus dem Zimmer. Und ein paar Minuten später klopfte es an der Tür.
"Hallo Papa, geht es dir etwas besser?" Fragte Kira in einem ton als wäre es ihre schuld gewesen das es Iruka nicht so gut geht.
"Ja es geht mir schon viel besser." Sagte Iruka.
Kira fing an zu weinen und rannte auf Iruka zu.
"Es tut mir so leid!" Sagte sie und weinte in die decke.
Iruka umarmte sie leicht, "aber wieso? Das ist doch nicht deine schuld." Sagte er.
"Ja aber... Es ging dir so schlecht und ich konnte nichts tun..." Sagte Kira.
Iruka hob langsam ihren Kopf hoch,wischte ihr die tränen weg und damm kamen Ihre blauen Augen zum Vorschein.
"Komm." Sagte er und deutete neben sich.
Kira kletterte auf das Bett und setzte sich neben Iruka.
"Soll ich dir was vorlesen?" Fragte er und lächelte sie an.
Sie fing auch an leicht zu lächeln.
Iruka wusste das das Ja hiess,also nahm er ein Bilderbuch und fing an mit ihr die Bilder anzusehen und las ihr die kleinen texte vor.
Etwa 10min später klopfte es an der Tür.
"Hey hey mein Schatz-" sagte Kakashi.
Dann lächelte er.
Iruka und Kira waren bei einander eingeschlafen. Kira lehnte ihren Kopf an Iruka's Arm an und er hatte seinen Kopf auf ihre braunen Haare gelegt.
Kakashi lief auf sie zu und gab beiden einen Kuss auf die Stirn. Dann deckte er sie zu und löschte das Licht.
"Gute Nacht, meine beiden Lieblings Menschen" sagte er und schloss langsam die Tür.

Kakashi & Iruka 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt