(Lemon🍋!)
Iruka erschrak kurz und sah zu Kakashi der bei der Tür stand.
"Du- du bist ja wach.. ich habe dich doch wohl nicht geweckt oder?" Fragte Iruka.
"Nein natürlich nicht, den göttlichen Kuss den ich von dir bekommen habe, der hat mich geweckt." Sagte Kakashi und zwinkerte ihm zu.
Iruka wurde leicht rot.
"Was meintest du eigentlich vorhin mit *hätte nicht gedacht das es wirklich funktioniert* ??" Fragte Iruka.
"Ach, Jiraiya hat mir so Schlaf-Tabletten für Kinder gegeben... Und 2 davon habe ich in Kira's Tee getan ..." Sagte Kakashi und schloss die Tür.
"Was willst du mir damit sagen?" Fragte Iruka mit einer kleinen Hoffnung.
"Das heisst das sie die restliche Nacht tief und fest schläft.." antwortete Kakashi mit einem grinsen.
"Heisst das..." Fragte Iruka zögernd
"Das wir eine Nacht für uns haben? Ja, ja das heisst es." Unterbrach ihn Kakashi.
Iruka grinste.
Kakashi lief zu ihm, er legte sich über Iruka und küsste ihn.
Kakashi fing an sanft Iruka's hals zu küssen.
Iruka keuchte leise und fuhr langsam durch Kakashi's Haare.
Er fing an Iruka's Oberkörper zu küssen, das heisst natürlich bei allen Stellen bei denen keinen Verband ist.
*Mein Armer. Überall hat er Narben...* Dachte Kakashi.
"Kakashi.." sagte Iruka.
Kakashi sah zu ihm hoch.
"Hm?"
"Hör auf darüber nachzudenken."
"Was meinst du?"
"Meine Verletzungen. Bitte... Ich möchte diesen Abend mit dir geniessen."
"Es ... Tut mir leid... Und jetzt entspann dich, jetzt wirst du verwöhnt" Sagte Kakashi und lächelte.
"Danke, Kakashi-San"
"Mhh~" stöhnte Kakashi.
Iruka kicherte.
"Du bist aber ein böser Junge... Iruka~" ärgerte Kakashi ihn.
"Nahh~" stöhnte Iruka dann.
Kakashi gefiel es, also zog er sanft Iruka's hose runter und fing an seinen yk zu massieren.
Dabei keuchte Iruka kurz auf.
Er hatte Schmerzen im Körper, bei seinen Wunden. Aber er wollte eine geile Nacht mit Kakashi, also sagte er das es okay ist, das seine Wunden nicht weh tun... Tun sie aber... Sehr, aber er versuchte es zu ignorieren.
Kakashi merkte aber das etwas nicht okay ist..
"Alles gut?"
"Ja ... Alles okay." Log Iruka.
Kakashi war misstrauisch, aber er vertraute Iruka, also massierte er weiter.
Iruka stöhnte,
"Tu es doch endlich!" Sagte er dann etwas genervt.
Kakashi lächelte, er wusste nämlich genau was Iruka wollte.
"Was meinst du?" Fragte Kakashi gespielt.
"Du provozierst die ganze Zeit! Tu endlich mal was richtiges!" Wimmerte Iruka dann.
"Hmmn... Nagut," sagte Kakashi und zog ihm langsam die Unterhose aus.
Zuerst streichelte er Iruka's yk mit den finger ein bischen.
Dabei stöhnte Iruka leise auf.
Also ging Kakashi näher und nahm ihn in den Mund. Er fing an dran zu lecken und dran zu saugen.
Iruka stöhnte die ganze Zeit auf und Kakashi genoss seinen Gesichtsausdruck. *Glaubt mir, der stöhnende Iruka ist so Hot das ich ihn eifach nur... Ahhhh~ möchte.* Dachte Kakashi.
Iruka nahm Kakashi sanft an den Haaren und zog ihn zu seinem Gesicht hoch.
Dann küsste er Kakashi.
Währenddessen zog Kakashi sich langsam die Hose aus.
Iruka wollte es, aber irgendwie auch nicht.
*Ich weiss nicht was ich tun soll... Ich habe Schmerzen und sollte mich eigentlich ausruhen, andererseits habe ich auch einen
Ständer und möchte eigentlich Sex mit Kakashi haben ...* Dachte Iruka während er spürte wie Kakashi ihm die Unterhosen ganz aus zog.
Kakashi küsste Iruka weiter. Aber dann wurden sie unterbrochen, *und ratet mal durch was....* Tsunade rief an. So wie fast jedesmal genau dann wenn Kakashi und Iruka gerade am Vögeln sind ruft jemand an.
Aber damit Kakashi keinen Nerven Zusammenbruch kriegt, nahm Iruka das handy schnell in die Hand.
I: Was? Was ist denn
T: Na wenn du rangehst heisst das wohl Kakashi ist beschäftigt oder?
I:ja
T: Nagut, richtest du ihm von mir was aus?
I: Ja, was denn?
T: sag ihm ich habe eine kleine Mission für ihn.
I:Mhmm...
T: was ist los? Alles okay?
I: ja, nein wir reden morgen darüber. Ich richte es ihm aus.
Iruka sah aus dem Fenster und redete noch ein bisschen mit Tsunade.
Kakashi kam sich blöd vor, *wir hatten gerade sex und jetzt fängt der einfach an mit Tsunade zu reden,* dachte Kakashi beleidigt.
Aber da er nicht mehr auf Iruka warten konnte/wollte...
T: ja und dann war das eben so.
I: ach du Arme... Erzähl mir morgen mehr darüber, ich muss jetzt noch- Ahhh~!"
Iruka spürte wie Kakashi sanft in ihn eingedrungen war.
"Blödmann ich habe mich erschreckt!" Sagte Iruka verlegen und wurde rot.
Aber Kakashi grinste nur und nahm Iruka das Handy weg.
"Wir sind beschäftigt." Sagte er nur und legte auf.
"Kakashi das ist unfreundlich." Sagte Iruka.
"Ist...Mir...Egal, denn ich will dich... Jetzt!" Sagte Kakashi und bewegte sich hin und her. Er lehnte sich zu Iruka runter und zog die Decke über sich.
Iruka stöhnte ein paar mal auf. Er schwitzte,biss sich leicht auf die Lippen und seine Augen rollten sich immer sin bisschen nach oben wenn Kakashi schneller wird.
*Ich Liebe... Dieses Gesicht!!* Dachte Kakashi.
Aber dann fiel etwas nasses auf Iruka's Wange, Und das sexy Gesicht von Iruka verschwand und wurde zu verwirrt.
"Sag mal weinst du?" Fragte Iruka ihn.
"Ob ich Weine? Nein denke nicht wieso?" Fragte Kakashi.
"Na weil mir da etwas auf die Wange tropft- da schon wieder!" Sagte Iruka.
"Sag mir nicht du Saberst ..?" Fragte Iruka dann und grinste.
"Ach nein... Warte das kommt von meiner Nase.."
"?"
"Ich habe Nasenbluten..." Murmelte Kakashi dann.
"Du hast... Nasenbluten?!" Wiederholte Iruka.
"Jo, aber egal machen wir weite-"
"Auf keinen Fall! Geh runter von mir und wisch es weg!" Sagte Iruka dann und drückte ihn weg von sich.
Kakashi lief in Richtung Bad.
Dabei murmelte er etwas von "Unfair" "wir hätten weiter machen können" "ist ja deinetwegen!" Und so weiter.
Iruka lächelte und nahm dann ein kleines Tuch und wischte sich Kakashi's Blut von den Wangen.
*Unmöglich...* Dachte Iruka und lächelte immer noch.
Und nach ein paar Minuten kam Kakashi zurück.
"Es hat aufgehört zu bluten!" Sagte er glücklich.
"Na dann komm her," Sagte Iruka.
Kakashi liess sich das nicht zweimal sagen uns stieg wieder auf Iruka.
Sie sahen sich in die Augen und machten da weiter wo sie aufgehört haben.
"Nyaaa!!~" stöhnte Iruka dann auf.
Und die enge die sich um Kakashi's yk bildete, brang ihn dann auch dazu laut auf zu stöhnen.
Iruka keuchte und versuchte wieder normal zu Atmen.
Kakashi war auch ausser Atem, er zog seinen yk aus Iruka und legte sich neben ihn.
"Das war wieder einmal Super.." Sagte Iruka und atmete schwer.
"Wo du recht hast, hast du recht." Sagte Kakashi.
Dann lächelten sie, und dann setzte Iruka sich sanft auf Kakashi's becken und liess sich dann auf seinen Oberkörper fallen.
"Ahh~ Nacktes Kuscheln ist super..." Seufzte Kakashi glücklich. Und legte den Arm der nicht in einem gips ist auf Iruka's rücken und fuhr ein bisschen hin und her, damit Iruka sich entspannen kann.
Und ehe er sich versah, schlief Iruka auf seinem six-pack ein..
Kakashi lächelte und schlief dann ebenfalls ein.Hey hey Freunde, i'm sorry das es hier nicht so detailliert ist... Ik das ist einer meiner schlechtesten Lemon Teile. Aber glaubt mir, wenn ihr Lemon sehen wollt, müsst ihr wohl ein paar teile weiterlesen ;). (1193 Worte)
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomansaDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...