(Achtung! Lemon🍋!!Kann Cringe werden!)
Kakashi hörte auf ihn zu küssen.
"Endlich alleine!!"
Sie küssten sich wieder und liefen langsam auf die Küche zu.
Als sie bei der Küche waren lag überall Geschirr,aber das war Kakashi egal, er schob es zur seite und alles landete auf dem Boden. Er hob Iruka auf die Ablage hoch und zog ihn sein T-Shirt aus.
Er sah an Iruka's Bauch herab und sah die Narbe.
Er dachte an Kira und was sie wohl gerade tut. *Nein stop Kakashi! Das ist dein Abend mit Iruka, heute Nacht kriegt nur er deine Aufmerksamkeit!* Dachte sich Kakashi dann.
Er küsste Iruka wieder und fuhr mit dem finger von Iruka's wange langsam den Hals runter,und dann seinem six-pack entlang bis er dann beim Reissverschluss von Iruka Hose ankam. Er öffnete den Reissverschluss und Iruka wurde rot.
"Du bist nach all diesen Jahren immernoch so schüchtern wie an dem Tag an dem ich angefangen habe dich zu lieben." Sagte Kakashi und lächelte.
Iruka wurde wütend und wollte etwas sagen aber Kakashi war schneller.
"Bleib so wie du bist .." sagte Kakashi dann und küsste Iruka wieder..
Kakashi zog an Iruka's hose und zog sie ihm aus.
Sie küssten sich wieder.
Dann dachte Iruka nur noch an Kakashi, an nichts anderes.
Iruka öffnete mit der einen hand den Gürtel von Kakashi.
Die andere Hand legte er an Kakashi's hals.
Kakashi lächelte.
Dann rutschte Kakashi's Hose langsam runter.
Er hatte ganz neon pinke Unterhosen an die Iruka ihm mal zum spass geschenkt hatte.
Als Iruka es sah lachte er los.
"Was denn?" Fragte Kakashi.
"Du hast wirklich diese Unterhosen an?" Fragte Iruka lachend.
"Na klar, damit ich dich immer bei mir habe wenn ich dich vermisse." Sagte Kakashi und verschränkte die Arme.
"Awww .." sagte Iruka. Aber dann fing er wieder laut an zu lachen.
Als er nach 2 Minuten immernoch ununterbrochen am lachen war sagte Kakashi.
"Ach halt doch deinen Mund!" Sagte Kakashi und küsste Iruka wild.
Dann fuhr Kakashi mit seinem Finger an Iruka's Wangen Knochen entlang.
Iruka hörte sofort auf zu lachen.
"Wage es nicht das zu tun!" Sagte Iruka.
Kakashi lächelte leise, dann fuhr er wieder an Iruka's Wangen Knochen entlang,aber diesmal mit der Zunge.
Iruka wurde ganz rot im Gesicht.
"Nyaa-nein!" Sagte Iruka.
"Tja jetzt bist du wohl wehrlos." Sagte Kakashi und zwinkerte ihm zu.
"Das... Das war meine.. Schwachstelle" sagte Iruka stotternd und sah Kakashi böse an.
*Scheisse,was ist das bloss, ich kann gar nicht mehr klar denken... Er hat mich jetzt unter Kontrolle..* dachte sich Iruka.
"Hehe" lachte Kakashi.
Iruka sah ihn böse an. Dann lockerte er den Blick und entspannte sich. Er liess sich auf Kakashi fallen und küsste ihn.
Er schlang die Arme um Kakashi und Kakashi hob ihn hoch.
Iruka liess seinen Kopf auf Kakashi's schulter fallen.
"Und? Wo wollen wir hin?" Fragte Kakashi.
"Hmm... Wie wäre es mit... Dem Schlafzimmer? Ganz Amateur haft." Sagte Iruka und grinste.
"Nun, wenn du das willst. Aber da ich dich ja schon schwach gemacht habe, muss ich jetzt wohl auch noch schwach werden oder?" Sagte Kakashi und grinste.
Iruka nickte.
*Ich benehme mich ja als wäre ich betrunken! Scheisse! Ich hasse meine Schwäche!* Dachte sich Iruka.
Kakashi legte Iruka auf das Sofa. Iruka konnte sich kaum bewegen und liess sich auf das Kissen fallen. Kakashi holte eine Flasche vodka "Das ist Starker Stoff, wenn ich das trinke bin ich nach 3 Minuten betrunken." Sagte Kakashi und sah Iruka an.
"Du weisst das ich dann nicht mehr klar denke? Und dann werde ich auch nicht locker lassen wenn du nicht mehr kannst." Sagte Kakashi.
Iruka nahm all seine kraft zusammen und setzte sich auf.
"Ich will, das du mich so hart nimmst wie du kannst. Ohne Pause und ohne locker zu lassen." Sagte Iruka und war nicht mehr klar bei verstand. Er nahm Kakashi die Flasche aus der Hand und trank einen Schluck,und noch einen,und noch einen.Kakashi nahm Iruka die flasche dann weg, er hob die Flasche hoch und trank davon, dann sagte er "das wollte ich hören."
Nach ein paar Minuten stand er auf und sagte "Wow, ich habe ganz vergessen wie schwer es ist zu stehen... Mann fühle ich mich betrunken."
"Das bist du ja auch." Sagte Iruka und stand auch auf.
Sie sahen einander an und Iruka's Lippen näherten sich Kakashi's Lippen.
Sie küssten sich sanft und Iruka sprang auf Kakashi.
Kakashi legte sie Arme um Iruka's rücken.
Kakashi spürte die Bauchmuskeln von Iruka auf seinem six-pack.
Sie liefen in Richtung Schlafzimmer,aber ohne zu merken das sie in das falsche zimmer gingen. Sie liessen auf auf's Bett fallen und Kakashi fing an Iruka's Körper zu küssen,als er bei Iruka's Unterhose ankam zog er sie ihm schnell aus.
"Mhmm~" stöhnte Iruka leise als Kakashi anfing seinen *yk* abzulecken.
Iruka wurde rot und biss die Zähne zusammen.
"Boa habe ich das vermisst!" Sagte Kakashi.
Aber Iruka gab keine Antwort,er drückte sich die Hände auf's Gesicht und stöhnte leise in seine Hand Fläche.
Kakashi grinste und nahm Iruka's *yk* in den Mund.
Er ging hin und her und das ging etwa 3 minuten so weiter.
"Ahh~" stöhnte Iruka die ganze Zeit.
Dann klingelte Iruka's telefon.
"BOA IM ERNST?!" Rief Kakashi wütend.
Iruka seufzte und Kakashi nahm das Telefon in die Hand und drückte auf *Anruf annehmen*.
"Ja?!"fragte Kakashi wütend
"hey sensei Kakashi, wieso hast du Iruka's Handy?"
"Naruto! Ich und Iruka haben gerade keine Zeit!"
"Jaja ich weiss ihr habt gerade S*x, ich wollte nur sagen,vergiss das Kondom nicht!"
Kakashi legte dann einfach auf "bin gleich zurück..." Sagte er und ging.
Iruka blieb dort liegen und verschränkte die Arme.
Dann kam Kakashi wieder und biss das Kondom auf.
"Bereit?" Fragte Kakashi und grinste.
Iruka lächelte nur.
"Das nehme ich mal als ja." Sagte Kakashi grinsend.
Er zog sich das Kondom über und näherte sich Iruka.
Iruka sah an die Decke und spürte dann wie Kakashi seinen *yk* langsam in ihn schob.
"Ahhh!~" stöhnte Iruka."So was grosses hattest du schon lange nicht mehr in dir na?" Fragte Kakashi grinstend, Iruka antwortete nicht. Kakashi zeigte es zwar nicht aber er genoss diesen Moment.
"Mhhhhh~"
"Uffff~"
"Ahhhhh,~"
"Mh mh mh mh~" stöhnte Iruka die ganze Zeit.
Kakashi liebte es mehr als alles andere,er liebte Iruka mehr als alles andere.
Dann legte sich Kakashi langsam auf Iruka und drückte seine Hände auf das Bett, Iruka lief rot an und sagte "Mach mal Pause..."
"Mhmm, nein" sagte Kakashi und wurde schneller.
"Kakashi~..."
"Nein."
"Kakashi !~"
"Du wolltest es ohne Pause.." flüsterte Kakashi ihm ins Ohr.
Iruka war ganz rot im Gesicht, sein Oberkörper war verschwitzt, er biss sich auf die Lippen.
"Mhh... Ahhhh~" quiekte Iruka dann auf. Währenddessen fühlte er wie Kakashi neben ihm den Kopf abgelegt hatte und auch leise aufstöhnte.
Kakashi atmete tief ein und aus.
"Super, wir sind wohl beide jetzt schon fertig" sagte er dann ausser Atem.
Iruka lächelte erleichtert und war ebenfalls ausser Atem. Er schloss für einen kurzen Moment die augen und entspannte sich.
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
Storie d'amoreDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...