Kakashi's Pov:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Iruka nicht mehr bei mir. Nein er stand angezogen vor dem Spiegel und richtete gerade sein Stirnband.
„Wohin gehst du?" fragte ich.
„Ah guten Morgen, shizune meinte ich solle kurz vorbeikommen." sagte er und lächelte mich an.„Geht es dir besser?" fragte ich.
„Ja, tut mir leid wegen gestern ich habe etwas übertrieben..." sagte er verlegen.
„Schon okay." sagte ich. Ich stand ebenfalls auf und zog mich auch an.
„ich gehe etwas spazieren." Sagte ich. Iruka nickte und lief zur Haustür.„Also ich bin gleich zurück." sagte er und öffnete die Tür. Er gab einen leisen schrei von sich und wich von der Tür.
„Hm?" fragte ich und drehte mich zu ihm.
Und dort vor der Tür sass Orochimaru.
„HAY!" Sagte der und Iruka sah ihn fragend an.
„Ich muss euch von Tsunade-sama etwas bringen." sagte er. Ich ging zu ihm und Iruka. Und dann streckte er uns 2 Pässe hin. „Was ist das?" fragte Iruka. „Tsunade sagte das sei für ein Spezielles Hotel in der nähe von Konoha. Sie sagte ihr solltet mit diesen VIP Pässen gratis reinkommen für 1-2 Nächte." erklärte Orochimaru.Ich ging etwas näher und sah mir die Pässe an.
„Warte, das ist doch wohl nicht für das 5 Sternen Maki Hotel ?" fragte ich ungläubig. „Doch, genau für das." sagte Orochimaru grinsend.
„Was ist das für ein Hotel??" fragte Iruka.
„Du kennst das Maki Hotel nicht?!" fragte Orochimaru schockiert.
Iruka schüttelte jedoch den Kopf.Iruka's Pov:
Ich habe noch nie von einem Maki Hotel gehört...
Orochimaru Mund klappte auf und er sah mich schockiert an.
„Das ist das beste Hotel auf dieser Welt! Es ist ein 5 Sternen Hotel in der Nähe von uns. Dort gibt es einen Pool, einen Tanzraum und in den VIP Zimmern haben wir einen Whirlpool! Und leckeres Essen. Und das beste zum Schluss, es gibt ein Bett-Kino." Sagte Kakashi und zuckte mit den Augenbrauen. "Pervesling.." Flüsterte ich.Er grinste nur und legte den arm um mich. "Und was meinst du? Gehen wir für eine Nacht ins Hotel?" Fragte er. Eigentlich war ich dagegen, aber was soll's? Machen wir es für Kakashi, vollem schadet es nie wenn man etwas neues ausprobiert.
„Na gut von mir aus. Aber jetzt muss ich schnellstens zu Shizune." Sagte ich und sprang los. Wir hatten 10:30. und um 11:00 muss ich dort sein, ich weiss es wäre auch genügend Zeit gewesen wenn ich un Zehn vor Elf losgegangen wäre, aber ich muss noch bei Anko vorbei...Ich sollte mich auch bei ihr entschuldigen wegen gestern, ich weiss zwar nicht mehr genau was passiert ist, aber ich und Genma haben uns Volllaufen lassen... Ich bin jetzt bei Anko. Und eigentlich wollte ich gerade Klingeln, aber da kam schon Genma aus dem Haus.
„G-Genma? Was tust du den bei Anko zuhause?" fragte ich.
„Ich und sie haben... ähhh... wir haben..." stockte er.
„Schon gut, und wo gehst du hin? Ist Anko da?" fragte ich„Nee Anko war schon weg als ich aufstand... jedenfalls hat Shizune mich ins Hokagebüro gerufen." sagte er.
„Ah... mich auch, wir können zusammen gehen wenn es für dich Okay ist." sagte ich. Er nickte mir zu, also machten wir uns gemeinsam auf den weg. Auf dem weg dorthin unterhielten wir uns über gestern und lachten miteinander. Ich konnte jedoch nicht aufhören an Kakashi zu denken... irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl..Genma's Pov:
Iruka sieht heute wieder spitze aus. Ich habe natürlich gelogen als ich sagte das ich und anko... Ihr wisst schon. Aber man muss Leute halt mal etwas eifersüchtig machen wisst ihr was ich meine. Oh und, das ich und Iruka zusammen zu Shizune müssen hab ich natürlich eingefädelt. Ich sagte ihr sie soll mich mit Iruka alleine auf eine mission schicken, dann kann ich ihn vielleicht dazu überzeugen das er mich liebt und nicht dieser Kakashi.Als wir bei Shizune ankamen sagte sie es ganz einfach. "ich schicke euch beide auf eine mission zu zweit, die Mission wird 2 Tage dauern, ihr müsst die Akatsuki's Ausspionieren.". Ich nickte natürlich gleich und sah dann zu Iruka der etwas Erschrocken aussah.
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomansaDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...