(Maybe Lemon?🙂)
*Soll ich?* Dachte Kakashi.
Kakashi und Iruka küssten sich leidenschaftlich.
*Ich tue es!* Dachte Kakashi.
Kakashi wich langsam von Iruka.
"Ich gehe kurz auf die Toilette, geh du schon mal ins Zimmer." Sagte Kakashi.
Iruka nickte brav, Kakashi ging zum Bad und schloss sich ein.
Dann streckte er sich und nahm eine kleine Schachtel vom Schrank runter.
Er öffnete sie und sah etwa 8 farbige Pillen.^jaja ich weiss ich habe Iruka angelogen. Aber diese Pillen sind wunderbar! Das könnte eine tolle Nacht werden😏•Kakashi)
Kakashi entschied sich für eine grüne Pille, er nahm sie in den Mund und schluckte sie mit Wasser. Er bemerkte kurz danach ein stechen in der Brust. Er fiel auf die Knie und keuchte.
"Verdammt..." Stöhnte er auf.
Kakashi's schmerzen verschwanden auf einmal.
"Hmm?!" sagte eine Stimme.
Kakashi schreckte auf und sah neben sich, und da stand Kakashi.
"Huh?!" Fragte Kakashi 1
(der echte Kakashi= 1. Der fake Kakashi=2)
"Du siehst so aus wie ich!" Sagte Kakashi 2.
Sie standen einander gegenüber.
Beide sahen genau gleich aus.
"Du siehst aber gut aus!" Sagten beide gleichzeitig.
*Stille*
Dann fingen beide an zu lachen.
"Okay ... Wer bist du?" Fragte Kakashi 1 dann.
"Ich bin du. Ich bin wie ein Doppelgänger. Aber ich gehe erst wenn ich mein Ziel erreicht habe." Sagte Kakashi 2.
"Und welches ist dein Ziel?" Fragte Kakashi 1.
"Es ist ... Ehhh gute frage..." Murmelte Kakashi 2.
"Warte du bist hier und gehst erst wenn du dein Ziel erreicht hast, aber du hast keine Ahnung was dein Ziel ist?!" Fragte Kakashi 1.
"Ehm ja." Sagte Kakashi 2.
Kakashi 1 seufzte.
"Wie auch immer. Und ? Wo ist unsere grosse liebe?" Fragte Kakashi 2.
"Unsere was? " Fragte Kakashi 1.
"Grosse L.I.E.B.E" Sagte Kakashi 2 deutlich.
"Ah du meinst Iruka?- SCHEISSE DEN HABE ICH JA VOLL VERGESSEN!" Sagte Kakashi 1.
"Wir sind mit Iruka zusammen?!" Fragte Kakashi 2.
"Ja, und wir sind mit ihm verheiratet, und wir haben ein Kind." Sagte Kakashi 1.
"Woow! Wir hatten schon Sex mit ihm!!? Erzähl mir mehr!" Sagte Kakashi 2.
Kakashi 1 fing an Kakashi 2 ein bisschen dinge zu erzählen. (1h später)
"Ihr habt ja so viel miteinander erlebt... Wow das ist krass!" Sagte Kakashi 2.
"ICH HABE IHN SCHON WIEDER VERGESSEN!" Rief Kakashi 1 und stand auf.
"Wie vergessen?" Fragte Kakashi 2.
"Ich-" *ich und der andere Kakashi könnten Iruka richtig verwöhnen... Hmmm " dachte Kakashi 1.
"Ich und er wollten es gerade treiben. Wie wäre es wenn du mitmachst?" Fragte Kakashi 1 grinsend.
Der andere Kakashi (2) fing auch an zu grinsen. Dann gingen sie zusammen aus dem Badezimmer und gingen ins Schlafzimmer.
"Iruka gute Neuigkeiten!😏" Sagte Kakashi 1 als er das Zimmer betritt.Die gute Nachricht ist: Domi hat mir gerade einen neuen Teil geschickt, also habe ich ihn sofort veröffentlicht. 🙂👍🏻
Die schlechte Nachricht: Domi hasst mich jetzt weil ich all ihre Geheimnisse kenne. Aber das ist nicht nur meine schuld! Ihre beste Freundin muss auch dieses Papier nicht auf dem Pult liegen lassen! 👁️👄👁️✋🏻
DU LIEST GERADE
Kakashi & Iruka 3
RomanceDas ist die 3 Geschichte von Kakashi und Iruka. Alles lief gut, sie hatten eine kleine perfekte Familie. Kakashi und Iruka haben jetzt eine Tochter mit dem Namen Kira. Und zusammen waren sie die Familie Hatake. Und dann... Von der einen Minute auf d...