»Das Stadion ist gar nicht so hässlich, wie du behauptet hast.«, kommentierte ich, nachdem ich mir das Stadion mit meinen Augen abgescannt hatte und es nicht allzu hässlich fand, wie es Lewis gerade tat. »Garantiert nicht schöner und besser als das Signal Iduna Stadion, aber hässlich ist es nicht.«, ließ ich ihn sofort wissen, dass das Signal Iduna Stadion noch immer zu den besten und gleichzeitig schönsten Stadien in Europa gehörte. Natürlich teilten sich bei so einem Thema die Ansichten, doch ich stand weiterhin hinter meiner.Sofort griff ich nach dem Anhänger meiner Kette und strich mit meinem Daumen darüber.
»Nicht so laut, Celia! Lass das kein Derby Fan hören, der für den Klub sein letztes Hemd ausziehen oder sogar töten würde. Die machen kein Halt. Auch nicht bei kleinen Mädchen.«, sagte er und schob mich weiter zu den Plätzen. »Du hast auch wirklich kein Auge für das perfekte Stadion, wenn du behauptest, dass das Signal-Irgendwas Stadion das beste und schönste Stadion ist. Dafür musst du erst mehrere Stadien gesehen haben.«
»Ich bin nicht klein.«, verteidigte ich mich und sah ihn leicht verärgert an. »Und selbst wenn ich nicht viele Stadien zu Gesicht bekommen habe, kann ich weitehin behaupten, dass das Signal Iduna«, dabei betonte ich den Namen noch einmal, damit auch er den besten Stadionnamen im Kopf behielt, »das beste und gleichzeitig das schönste Stadion auf Erden ist. Ich möchte jetzt auch nicht mit dir diskutieren, da du das Stadion nicht einmal von innen gesehen hast. Da bin ich mir auch zu hundert Prozent sicher, dass du es nicht getan hast.«, sagte ich ihm und wollte nun wirklich keine Diskussion zwischen uns beginnen, die wohlmöglich kein Ende gefunden hätte.
Daraufhin blieb er still, was mich leicht zum Schmunzeln brachte.
An Sonntagen gab es wirklich nichts besseres zutun als sich ein Fußballspiel anzuschauen und eine viel bessere Option war es, sich das Spiel live anzuschauen. Spontan kauften wir uns Karten für das Derby VS. Aston Villa, fuhren eine Stunde nach Birmingham und feuerten Mason an. Eine Sache die ich unbedingt noch machen wollte, bevor ich zum Flughafen und somit wieder zurück nach Deutschland musste.
Die vier Tage hatten sich wie vier Minuten angefühlt, was nur bedeutete, dass ich die Zeit hier sehr genossen hatte. Ich kam meinem Traum durch Sierra und Co immer näher, durfte meine Kleider an unglaublich wunderschönen Mädels sehen und lernte dazu noch Masons Bruder kennen. Dafür, dass ich nur vier Tage hier war, hatte ich sehr viel dazugelernt – Wie ich mit meinem Social Media Account für meine Designes umzugehen hatte und wie ich mich gleichzeitig der Modewelt vorstellen konnte. Seit gestern war ich nun stolze Besitzerin eines Blogs, worüber ich mein Können ebenfalls unter Beweis stellen konnte. Aber da ich im Bloggen eine absolute Niete war, wollte mir Sierra dabei unter die Arme greifen.
@𝐜𝐞𝐥𝐢𝐚𝐚𝐥𝐯𝐞𝐬𝐟𝐞𝐫𝐧𝐚𝐧𝐝𝐞𝐳_
DU LIEST GERADE
𝐘𝐎𝐔𝐍𝐆 & 𝐍𝐀𝐈𝐕𝐄 ⇝ 𝑚. 𝑚𝑜𝑢𝑛𝑡
Fanfiction❞𝐇𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐞𝐫𝐟𝐨𝐥𝐠𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐌𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐭𝐞𝐡𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐤𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮.❝in welche die Nachwuchsdesignerin Cecilia Alves Fernández und der Profisportler Mason Mount, die sich unterschiedlicher gar nicht sein können, de...