Ohne zu klopfen, da ich mir sicher war, dass hinter dieser Tür keine böse Überraschung warten würde, trat ich in den stickigen Raum ein und ließ die Tür hinter mir laut knallend zufallen.
Augenblicklich wurde es stumm und die Stimme der Frau am Lehrerpult schien die Stille wie die Klinge eines Messers zu durchschneiden. "Du bist wer, wenn ich fragen darf?" Nett lächelte sie mich an und kam auf mich zu. Auch wenn sie nett zu sein schien, hatte sie eine gewisse Strenge an sich. "Ave, die Neue", antwortete ich wahrheitsgemäß. Vor ein paar Monaten hatte ich mich mit einem ausgedachten Namen vorgestellt. Lustige Sache, das sag ich euch. Die Lehrer waren mehr als nur verwirrt, gewesen, die "falsche" Schülerin an der Schule angemeldet zu haben.
"Oh, davon wusste ich gar nichts. Dann wünsche ich dir alles Gute hier. Ich bin Mrs. Crown, deine Mathe und Englisch Lehrerin. Such dir doch einen Platz aus. Ich hoffe, da wo du her kommst seid ihr schon so weit wie wir mit dem Stoff gewesen." Skeptisch sah ich sie an. Sie ist die erste Lehrerin, die mich nicht dazu aufforderte mich vorzustellen. Auch gut.
Ich lies meinen Blick durch das Klassenzimmer schweifen und entdeckte eine freie Bank in der vorletzten Reihe. Ein paar Schüler zogen scharf die Luft ein, als sie mich auf diese zusteuern sahen. "Hey Süße, diese Bank ist besetzt.", hörte ich eine tiefe Stimme hinter mir. Da war dieser Typ mit den schwarzen Haaren und der Sonnenbrille wieder. "Sieh mal einer an, der Herr Arschloch ist wieder am Start. Wie ich sehe, sitz hier niemand und du nimmst keine 2 Bänke für dich alleine ein. Also tu mir den Gefallen und halt deine Klappe." Ich warf ihm noch einen Kussmund zu, schmiss meinen Rucksack dann neben die Bank und pflanzte mich auf diese. Was ein Idiot! Ich konnte es nur immer wieder sagen.
"So, wenn die Herrschaften das nun geklärt hätten, würde ich sehr gerne mit meinem Unterricht fortfahren. Ave, wenn du Fragen hast, stell sie bitte, ansonsten wende dich bitte an Maddy. Sie wird dir alles weitere erklären und dir gegebenfalls noch den fehlenden Stoff geben.", erklärte mir Mrs. Crown und deutete auf ein Mädchen in der ersten Reihe, die leicht ängstlich zu mir rüber schaute. "Aber sicher doch.", erwiderte ich, ohne den Blick von ihr abzuwenden. Ohne die weiten Klamotten, der Streberbrille auf ihrer Nase und dem komischen Haarschnitt könnte sie wirklich hübsch sein. Schulterlange Haselnussbraune Haare und braune Augen. Die Frage ist wie war ihr Charakter? Hübsch konnte jeder auf seine eigene Weise sein, aber nicht nur das Aussehen macht jemanden wunderschön.
"Also wo waren wir stehen geblieben. Ach ja. Also wie-", ab da hörte ich nicht mehr zu. Das Thema hatten wir schon vor Wochen an meiner alten Schule, deshalb widmete ich mich meinem Handy und spielte dieses Cookie-Clicker Spiel. Sinnlos aber irgendwie lustig.
Nach 10 Minuten spürte ich eine Papierkugel, die an meinem Kopf abprallte und neben mir auf den dreckigen Boden fiel. Genervt ignorierte ich sie, bekam aber keine Sekunde später wieder eine ab. Böse schaute ich nach hinten und musste sein arrogantes Grinsen ertragen. Wieder schnippste er mir die Papierkugel entgegen. "Boa, kannst du es mal lassen du Idiot?", schnauzte ich hin leise an. Ich hasste es mehr als nur ein bisschen, wenn man mich nervte und nebenbei auch noch so ein Kindergartenkram abzog. "Ist Madame etwa schlecht gelaunt heute?", provozierte er mich. Tief atmete ich ein und aus, um zu verhindern, dass ich ihm hier und jetzt eine reinhaute. "Wenn du so weiter machst sitzt du gleich nicht mehr hier, sondern fliegst mit einem Arschtritt in hohem Bogen aus dem Fenster dort. Jetzt lass mich in Ruhe und halt die Fresse. Sonst kann ich mich nicht zurückhalten dir hier und jetzt eine reinzuhauen."
"Du bist ein Mädchen, du würdest es noch nicht mal schaffen mir ein Haar zu krümmen Sweety.", spottete er weiter. "Du legst es wirklich drauf an, oder?" Sein Grinsen, was ich ihm am Liebsten aus diesem arroganten Gesicht geschlagen hätte, wurde nur noch größer und lies die Wut in mir wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch aufstauen. Ich war kurz davor zu explodieren.
"Jetzt hör mir mal zu. Wer auch immer du bist wie auch immer du heißt oder welches scheiß Problem du hast. Es ist mir egal, aber tu mir den Gefallen und Nerv mich nicht mit deinem Scheiß, dafür hab ich nämlich keine Nerven. Ich hab weitaus besseres zu tun, als wieder fast wegen Körperverletzung angezeigt zu werden, weil ich so einem dummen, hirnamputieren Vollpfosten wie dir das gegeben hab, was er verdient." Genau in diesem Moment klingelte es und ich ging, nicht ohne ihn nochmal anzurempeln aus dem Raum.
Desto mehr Schulen, desto mehr war ich von Idioten umgeben. Schrecklich! Einfach nur schrecklich! Mehr konnte ich dazu nicht sagen.
Während der Pause suchte ich mein Schließfach auf, um meine ganzen Bücher darin zu verstauen. NR. 544. Ein hässlicher, grauer Spind strahlte mir entgegen und rief förmlich danach etwas Farbe abzubekommen. Mhm, mein erster Tag an der Schule und ich hatte schon den ersten Mist im Kopf. Lissy wird sich freuen, wenn sie den Brief der Schule in ihren Händen halten wird.
Nachdem ich meine Bücher im Spind verstaut hatte, schloss ich ihn mit einem lauten Knall, bevor ich mich umdrehte um zu meinem nächsten Kurs zu laufen. Zumindest hatte ich das vor, denn irgendso eine bewegliche Wand, auf Deutsch gesagt ein weiterer Idiot, bestehend aus Muskeln und Testosteron, vermutlich ohne jegliche Spur von Gehirnzellen, blockierte mir den Weg. Mein Gott, war ich jetzt etwa auch noch in einem Klischee Leben gelandet? Wird ja immer besser hier!
DU LIEST GERADE
Hold me - Heart of Ice
Teen Fiction(Deutsch) 》Trotzt dieser Leere, die mich in diesem Moment und seit Jahren beschrieb, konnte man die Spannung und die Gefühle in der Luft spüren. Sie hingen wie Blitze um uns und bildeten eine Gitter voller Schmerz, Hass und Erinnerungen. Ich war gef...