26. Kapitel

327 15 0
                                    

"Ist dir bewusst wie viele Blicke du am Hintern kleben hast?" nörgelte Mace und ich grinste. "Deinen inklusive." Auch seine Mundwinkel verzogen sich nach oben hin zu einem Lächeln. "Meinen inklusive.", wiederholte er und ich lächelte. "Gehen wir ins Wasser? Ich schwitz mir meinen Hintern ab." Er nickte, zog sich sein Shirt über den Kopf und stand auf. Kurz musterte ich seinen trainierten Körper und die Tattoos darauf.

"Jetzt bist du der jenige, der viel Blicke, vor allem weibliche auf sich kleben hat." Er grinste. "Eifersüchtig?" "Niemals.", Herausfordernd blickte ich in seine glänzenden Augen. "Na komm, vom rumstehen wird mir auch nicht kühler.", ich löste mich von seinem Blick und schmiss meine Sonnenbrille auf die Decke. "Heißer wirst du aber auch nicht.", ärgerte er mich. "Stimmt mehr geht ja gar nicht bei mir." Lächelte ich selbstverliebt und setzte einen passenden Blick auf. Plötzlich piekste er mir in die Seite, weshalb ich erschrocken aufquietschte und einen Schritt zu Seite sprang.

"Du Idiot!", lachte ich und er kam bedrohlich auf mich zu."Wie hast du mich gerade genannt?", fragte er mit gespielter Ernsthaftigkeit. Ich grinste, während ich meine Hände schützend vor meinen Bauch hielt. "Einen selbstverliebten Idioten." Mit einem Schlag änderte sich seine Miene. "Na warte!" Ein kleiner hoher Schrei verlies meine Kehle, als er plötzlich auf mich zugerannt kam und ich so schnell ich konnte meine Beine in die Hände nahm.

Ich grinste und lachte wie eine Verrückte, als ich weglief und er mir hinterher rannte. "Ich hab dich gleich!", hörte ich ihn dicht hinter mir und ich versuchte schneller zu rennen.

Warme Hände umfassten meine Taille, als er mir ein "Hab dich" ins Ohr flüsterte. Kichernd versuchte ich mich von ihm zu lösen, doch leider bewirkt ich damit genau das Gegenteil. "Desto mehr du dich wehrst, desto schlimmer wird es Süße." Schmollend schlug ich ihm gegen den Arm und kreischte erschrocken auf, als er mich plötzlich hoch hob und über seine Schulter warf.

"Ich habe dich gewarnt.", säuselte er und ich konnte sein Grinsen deutlich heraus hören. "Lass mich runter Mace!", quängelte ich und schlug ihm mit meinen Händen auf den Rücken. "Nö, die Aussicht ist wirklich zu schön." Empört schlug ich ihm gegen den Hinterkopf. "Aua, kein Grund gleich gewaltätig zu werden." Belustigt verdrehte ich die Augen und merkte plötzlich das Wasser unter Mace seinen Füßen.

Oh fuck.

Wehrlos, wie ich feststellte, wurde mir klar was er vor hatte, als er immer weiter ins Wasser lief. "Lass mich runter Mace!" Ich strampelte und zappelte wie verrückt, doch keine Chance. "Liebend gerne.",sagte er dann plötzlich und ich atmete kurz erleichtert auf, als ich mir seine Worte nochmal in den Kopf rief. Erschrocken realisierte ich was er tat und ich hielt sofort in meiner Bewegung inne. "Nein Mace, warte!", kreischte ich, doch es war schon zu spät. Denn keine Sekunde später umhüllte mich das Wasser und schloss mich in seine kalten Arme.

Für einen winzigen Moment,war alles Still und ich hörte nur das Rauschen des Meeres. Es war pure Freiheit die ich empfand. Dann tauchte ich wieder auf, die Blase platze und ich wischte mir das Wasser aus den Augen. Böse funkelte ich Mace an, der nur unschuldig grinste.

"Na, ist das Wasser angenehm kühl?", lachte er mich aus und ich schmiedet in meinem Gehirn schon 1000 Rachepläne. "Find es doch heraus." Überrascht taumelte er ein Stück, als ich mich auf ihn stürzte und auf ihn sprang. Er verlor sein Gleichgewicht und fiel mit einem lauten Klatscher ins Wasser, sodass nun ich die jenige war, die sich vor Schadenfreude den Arsch ablachte.

Als er wieder auftauchte war das erste was mir auffiel sein verdutzter Gesichtsausdruck. "Du siehst scheiße aus mit glatten Haare.", war das erste was ich ihm sagte und mein böses Grinsen konnte ich mir dabei nicht verkneifen. "Na vielen Dank auch, das hört man doch gerne.", bedankte er sich, während seine Stimme nur so vor Sarkasmus triefte. "Bitteschön, immer wieder gerne." Ich warf ihm einen Kussmund zu, ehe er sich seine Haare verwuschelte, sodass sie ihm wirr vom Kopf abstanden. Dann sah er mich mit einem undefinierbaren Blick an. Misstrauisch kniff ich meine Augen zusammen und trat ein paar Schritte zurück.

"Du bist da ein bisschen nass Macilein.", zog ich ihn auf und lächelte dabei zuckersüß. "Ach was. hätte ich jetzt nicht gedacht.", sagte er ironisch und verdrehte die Augen. Noch eine ganze Weile lang ging das so und ich genoss die Zeit. Es war schön sich so frei und unbeschwert zu fühlen. Und allmählich bereute ich es, ihn gestern so abweisend und distanziert behandelt zu haben. Aber ich hatte einfach nur Angst. Angst vor dem was kommen könnte, auch wenn ich wusste, dass ich Mace vertrauen konnte.

"Komm, mir wird langsam kalt. Lass uns wieder an den Strand gehen." Mit einem fetten Grinsen im Gesicht, nickte ich und stolzierte mit ihm zusammen aus dem Meer. Wir waren ein Stück abgetrieben, weshalb wir ein wenig laufen mussten, doch es störte mich nicht wirklich.

"Ich hasse es, dass dir alle männlichen Wesen hier auf den Arsch glotzen müssen.", murmelte Mace und ich schmunzelte. "Eifersüchtig?", fragte ich. "Nein, aber ich möchte nicht, dass du dich unwohl fühlst. Und du weisst wie ich zu diesem Thema stehe." Maci hatte nicht unbedingt gute Erfahrungen mit dem Thema Männer gemacht und ich verstand ihn schon, dass er deswegen so reagierte.

"Mir gefällt es ja auch nicht, aber ich kann ja schlecht jedem hier der Reihe nach eine reinhauen. Und solange es nur beim glotzen bleibt, ist es mir relativ egal. Sollen sie doch schauen, wenn sie es alle so nötig haben.", versicherte ich ihm und zuckte mit den Schultern.

Eigentlich gefiel es mir überhaupt nicht und ganz so egal war es mir auch nicht. Viel zu viele Männer betrachteten uns Frauen wie Produkte im Supermarkt und das war es, was mich mehr als nur ein bisschem störte.

Wenige Minuten später kamen wir wieder an unserem Platz an und ich ließ mich leicht erschöpft darauf nieder. Meine Sonnenbrille setzte ich mir wieder auf die Nase und lehnte mich dann zurück um mich ein wenig zu Sonnen. Tja, und Mace tat es mir mehr oder weniger gleich.

Hold me - Heart of IceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt