Jack Sicht
Mein Blick lag auf den beiden. Ihr Vater wahr also auch blind,trozdem hat er ein Rudel. Ob ich dann auch ein Rudel haben kann? Ich biss meine Zähne zusammen. So was sollte ich nicht denken,wer weiß ob das überhaubt wirklich geht. Vohrallem von keinem großen Rudel. Ein leies seufzte kamm über meine Lippen. Ich werde die beiden zu ihrem Vater bringen,vielleicht kann er mir ja antworten geben. Alleine sollten die beiden aufjedefall nicht rum laufen. Selbst wen sein Bruder schon mal gegen einen Alpha ankamm,heißt es nicht das er es noch mal schafft. Ich schloss meine augen weil sie langsam brannten. Und dann ist da noch die Sache mit diesen Gefühlen wegen Charlie. Ob er wirklich mein Mate ist weiß ich einfach noch nicht. Mein Augen offnte ich wieder und sah Charlie an. Er lag eng an seinen Bruder und schlief. Mein Herz schlug schneller und sein Geruch kamm in meine Nase. Seinen Geruch zog ich jetzt erst bewusste ein. Mein Alpha brumme zufrieden auf. Ich spürte zwahr eine Verbundenheit zu den kleinen Omega aber mehr auch nicht.
"Wen ich die beiden finte tote ich sie"knurrte es draußen.
Meine Atmung ließ ich langsamer werden genau so wie mein Herzschlag. Ich wusste nicht wie gut der Alpha da draußen wahr.
"Alpha wir können sie nicht mehr finden der Geruch von den Alpha ist straker"hörte ich.
"Das kann doch nicht sein"knurrte er.
Hatten sie keine guten Fährtenleser?Oder hatte ich unbewusst meine Geruch verstärkt? Vielleicht auch beides,aber es ist unser Glück.
"Lasst uns gehen wir werden sie schon wieder finden"knurrte er.
Danach hörte ich Schritte weglaufen. Sie liefen in die Richtung wo wir eher kammen. Ich frage mich garde wieso der Alpha uns nicht selber gesucht hat. Er hatte jedenfalls einbischen von Charlie riechen müssen. Immhien ist er nicht gebunden und selbst mein Geruch hatte es nicht so gut verdecken können. Mein Blick lag auf den Eingang,es gab noch einen zweiten aber diesen hatte ich versteckt so das ihn keiner fintet. Wir sollten hinterher aufjedenfall weiter. Es wahr zu gefährlich,hier zu bleiben. Es ist nur die Frage,ob sie noch ein Stück weiter laufen können. Charlie könnte man ein Stück auf den Rücken tragen aber Harry nicht. Er wahr nur um ca zwei Kopf kleiner als ich. Ich bin ca eins neunzig groß,jedenfalls als ich mich das letzte mal gemessen haben. Man hörte eine gahen,mein Blick ging zu den beiden. Beide sahen mich müde an.
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...