56

830 49 0
                                    

Jack Sicht
George hatte uns alles geklärt. Jetzt warten wir nur noch auf Oliver.
"Was machen wir hinter mit den Vieren?"fragte Noah und sah mich an.
"Wir werden es sehen vielleicht nehmen wir sie auf sollte sie nicht zu einen anderen Rudel oder zu ihren Eltern zurück"antworte ich.
"Was ist mit deiner Schwester?"fragte George.
"Das weiß ich nicht das müsste ich mit ihr besprechen aber erst wen alles vohrbei ist vohrallem muss ich wissen wie viele überbleiben und kein Rudel haben"meinte ich.
"Verständlich"meinte er.
Oliver kamm zu uns.
"Es wird immer kälter"summte er.
Harry lachte nur leise.
"Endlich wieder richtieg Schnee unter den Pfoten"grinste er.
George schnaufte nur leise.
"Bevor du als Wolf druch den Schnee springen drafst haben wir noch was zu tun mein Sohn"meinte er.
"Ich weiß Papa"meinte Harry.
Ich stand auf und streckte mich. Mein rücken knackte leicht was mich Knurren ließ.
"So alt bist du doch nicht"meinte Noah.
Sofort sah ich zu ihm. Er grinste nur und steckte mir die Zunge raus. Ich schullte nur meinen Kopf aber musste selber grinsen.
"Ich zeige dir nacher wie fit ich bin"meinte ich.
"Uiii das will ich sehen"lachte er.
Harry sprang auf Noah.
"Kampf lieber mit mir Jack besiegt dich alleine mit seinen blick"grinste er und wuschelte Noah druch die Haare.
Ich lachte einfach nur und zog beide ausandere.
"Wir können gerne übungskampfe machen aber nicht jetzt eure Aufgabe ist es für vier Wölfe von den anderen zu trennen"meinte ich und würde zum Ende hien ernst.
"Wird gemacht Alpha"meinten beide.
"Lasst uns los es wahre nicht gut wen wir in einen Schneestrum rein kommen da wird es selbst für uns schwer zu kämpfen"meinte George.
Wir nickten,die anderen vier verwandelten sich. Sie sahen mich an. Ich holte noch mal kurz tief Luft und verwandelte mich dann auch. So liefen wir fünf los. Bitte lass alles gut gehen.

12/18

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt