Charlie Sicht
Ich würde wach und setzte mich auf. Ein leises gahen verließ meine Lippen,ich rieb mir über die Augen. Ich spürte Jack neben mir,sofort ging mein Blick zu ihm. Ein wimmern verliess meine Lippen als ich den Verband sah. Jack murrte leise und drehte seinen Kopf zu mir.
"Du bist wach"nuschelte er und setzte sich auf.
"Was ist passiert?"fiebte ich und legte meine Hände auf seine Wange.
Jack lächelte nur und legte seine Hände auf meine drauf.
"Es ist alles gut Noah hat mir nur den Verband umgetan weil meine Augen weh taten ich würde leicht an meinen blinden Auge erwischet"erklärte Jack und küsste meine Handgelenke.
"Aber wie geht es dir?"fragte Jack und zog mich auf seinen Schoss.
"Gut"antworte ich.
"Tom meinte das du nicht weist ob du ein Kind möchest"meinte er.
Ich nickte nur leicht.
"Du musst dich nicht zwingen wir machen es so wie es für dich besser ist wir haben zeit"meinte er.
"Ich hatte ja gerne eins so das du es noch richtieg aufwachsen sehen kannst wir wissen nicht wie lange du noch sehen kannst"meinte ich und legte meine Hände auf seine Brust.
"Aber?"fragte Jack.
"Ich mache mir auch Sorgen dadrum wir sind noch kein ganzes Rudel als kleines Rudel hat man es nicht leicht"meinte ich.
"Wir werden erst mal hier bleiben dein Vater bildete mich aus und lerhnt mich wie ich mit meiner Krankheit leben kann als schnell gehen wir hier nicht weg Noah und Harry werden von Oliver auch Unterricht dazu haben vier neue Mitglieder"erklärte er.
"Wirklich?"fragte ich.
"Ja"grinste Jack und gab mir einen kleinen Kuss.
Dannach stand er mit mir im Arm auf. Meine Beine schlang ich um seine Hüpfte.
"Lass uns essen und dann kümmeren wir uns um unsere Mateband"summte er und küsste meine Wange.
Meine Wangen würden rot und ich nickte.
"Das hört sich gut an"lächelte ich.
Wir kammen unten an und ich knurrte als ich das essen roch. Jack lief in die Küche und ließ mich runter.
"Genau richtig"grinste Harry.
Wir setzten uns an den Tisch.
"Wo sind die andern vier?"fragte ich.
"Noah und Tom kümmern sich um sie sie haben Verletzungen aber bald siehst du sie auch sie sind aus unseren alten Rudel"antworte Harry.
Ich nickte und wir fingen an zu essen. Wer die vier wohl sind?
17/18
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...