48

858 56 0
                                    

Jack Sicht
Mein Blick ging über den Wald. Ich hatte mich auf die Hütte gesetzt. Der Wald wahr unruhig und dieses gefill mir nicht.
"Jack"rief Harry.
Ich beugte mich ein Stück nach vohrne so das er mich sehen konnte.
"Was gibt es?"fragte ich.
Harry sah zu mir hoch und grinste.
"Der Wald"meinte er.
"Ich weiß das machte mir auch sogern"meinte ich und sprang vom Dach.
Ich landete ganau vohr ihm.
"Was sollen wir machen?"fragte er.
"Ich weiß nicht wir sollten aber aufmerksam sein und aufpassen"meinte ich und sah mich um.
"Denkst du sie haben uns gefunten?"fragte er.
"Es kann sein sie wissen wahrschlich das wir in den Norden wohlen"meinte ich und schloss kurz meine Augen.
Wo lagen die Übergänge? Ich offnte meine Augen wieder und lief in die Hütte. Ich hatte doch eine Karte hier gefunten. Wo wahr sie den? Charlie sah mich an genau so wie Noah. Ich lief zu den Schrank und offnte hien.
"Da"meinte ich und grif nach der Karte.
Diese legte ich auf den Tisch. Die drei stellten sich zu mir und sahen auch drauf.
"Da könnten sie auf uns warten"meinte ich und zeigte auf eine Stelle.
"Wieso?"fragte Noah.
"Das ist die einziegste stelle wo man so rüber kann ohne ein Rudel zu fragen"antworte ich.
"Also müssen wir da auch eher"meinte Harry.
Charlie drückte sich an mich.
"Nein wen euere Papa uns abholt können wir Glück haben das wir druch ein Rudel können"meinte ich.
"Das könnte klappen"meinte Harry.
"Sie sollten ja bald kommen"meinte ich und sah mir die Karte weiter an.
"Denkst du es kommt zu einen Kampf?"fragte Charlie leise.
"Sollte es so kennt Harry den Plan"meinte ich und küsste seine Stiren.
"Du wirst Kämpfen oder?"fragte er leise.
"Ja"hauchte ich und drückte ihn enger an mich.
"Es wird alles gut gehen wir schaffen das"meinte ich und strich sanft über seine Hüpfte.
4/18

Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt