Charlie Sicht
Ich verwandelte mich und sah auf meine Hände.
"Du hattest dich nicht Verwandel sollen"meinte Jack und sah auf meine Hände.
Er legte seine Hände auf meine.
"Schon gut"meinte ich und drückte seine Hände leicht.
"Wieso kennst du diese Blume besser?"fragte Sora.
Ich seufzte leise und sah die beiden an.
"Unsere Mam hat sie auch Omega Blume genannt man soll sie schwischen unseren und den toten Reich sehen aber meistens kennt man sie unter den Namen Blume vom anderen Ufa oder Blume der töten"meinte ich.
Ich seufzte leise und drückte die Hände von Jack.
"Sie solle heiltende Kräfte haben aber nur die Blüten die Knolle ist giftig man muss sehr vorsichtig sein um daraus meine Salbe zu machen"meinte ich leise.
"Nur kann man sie nicht gegen Gen Erkrankungen verwanden sie soll nur die Symptome aufheilten aber auch nicht bei jeden"erklärte ich weiter.
Dabei strich ich sanft über Jacks Handrücken. Vielleicht kann sie ihm auch auch bischen helfen?
"Könnte sie mir den helfen?"fragte Sora.
Mein Blick ging zu ihr.
"Zeig noch mal die verletzten"meinte ich und stand auf.
Dabei ließ ich die Hände von Jack los. Sie zog noch mal ihr Oberteil hoch.
"Dein Wolf hat ein paar probleme beim heilen wahrscheinlich wahr der wilde ein Alpha da kann so was passieren ich kann euch die Salbe schicken ich mache sie lieber selber nicht das euch was passiert"meinte ich.
"Das würdest Du?"fragte sie.
"Ihr helft uns ja auch garde"meinte ich.
Sora ließ ihr Oberteil runter und lächelte mich an.
"Danke"meinte sie.
Ich nickte und ging zu Jack. An dieses kuschelte ich mich. Jack schlang seine Arme um mich und strich sanft über meinen Rücken.
"Ich mache euch was zu essen"meinte Sora und lief auf den Raum.
"Jack du sollst deine Schwerster anrufen wen ihr duschen wohlt hinter der Tür ist ein Badezimmer Handtücher liegen da ich werde euch noch neue Kleidung holen"meinte er und zeigte noch auf die Tür bevor er auch ging.
"Charlie geh du als erstes duschen"meinte Harry.
Ich löste mich von Jack und sah auf meine Hände. Dieser währen nur noch leicht rot. Das sollte aber auch bald verschwinden.
"Kommst du mit ins Badezimmer?"fragte ich leise und sah meinem Bruder an.
"Wieso gehst du nicht alleine?"fragte Jack.
"Soll ich es ihm erzählen?"fragte Harry.
Ich nickte nur und drückte mich enger an Jack. Mein Gesicht drückte ich an seine Brust und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
Schicksal
WerewolfEin Alpha der Blind ist? Kann man das überhaubt einen Alpha nehen? Das fragt sich Jack manchmal,klar er ist noch nicht ganz Blind aber er weiß das dass bald passieren wird. Sein Platz als Rudel Alpha hat er seiner Schwerster überlassen dabei hat Jac...